1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    231
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    54 (in 34 Beiträgen)

    Rettung in letzter Sekunde?

    Hey ihr!
    Meine Seminarfachgruppe und ich haben gerade ein riesiges Problem. Unsere Arbeit ist heute, einen Tag vor dem Abgabetermin, vom Binden gekommen. Wir haben sie nur kurz durchgeblättert und haben dann dem Buchbinder gesagt sie wäre so okay. Jetzt haben wir, ein paar Stunden vor Schluss, festgestellt, dass bei der letzten Frage unseres Interviews im Anhang die Hälfte einer Frage fehlt. Die ist wahrscheinlich auf dem Weg von Computer zu Computer verloren gegangen und jetzt haben wir die fertige aber leider fehlerhafte Arbeit in der Hand und wissen nicht was wir tun sollen.

    Habt ihr eine Idee? Da kann man doch nicht einfach reinschreiben, wenn es eine wissenschaftliche Arbeit ist, oder?

    Brauche schnelle Hilfe! Danke schonmal :S
    Live your life before you waste it!

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    436
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    93 (in 70 Beiträgen)

    AW: Rettung in letzter Sekunde?

    Ich würde lieber so reinschreiben und es korrigieren, als es unkorrigiert abzugeben^^
    Was anderes bleibt dir ja wohl nicht übrig...
    Sexueller Belästigungs Panda im Einsatz

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Rettung in letzter Sekunde?

    Nochmal ausdrucken und die letzte Seite lose hineintun geht nicht? Man könnte ja mit Hand eine Anmerkung darunter schreiben.

    Nur keine Panik, ist allen Wissenschaftlern schon mal passiert. Wer da kein Verständnis hat,...
    Think a little less, live a little more.


  4. #4
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    AW: Rettung in letzter Sekunde?

    Ich würd den Rest ausdrucken & mit auf die Seite kleben, sofern noch genug Platz ist, ansonsten ausdrucken & so zurecht machen, das es aussieht wie die anderen Seiten & dann rein tackern & mit Klebeband fest kleben.
    Ask.fm/TeilzeitYaoi



  5. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Rettung in letzter Sekunde?

    Ich würd das auch so machen: Die fehlerhafte Seite nochmal richtig ausdrucken und dann einfach hereinlegen. Es sollte natürlich ein Hinweis darauf sein, dass diese die ursprüngliche Seite ersetzen soll.
    Ich würde es bei der Abgabe auch dem Lehrer sagen, weshalb da ein loses Blatt drin liegt, er hat mit Sicherheit Verständnis dafür ^^
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    231
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    54 (in 34 Beiträgen)

    AW: Rettung in letzter Sekunde?

    Danke an alle! Wir haben es geschafft sie noch einmal binden zu lassen
    Live your life before you waste it!

  7. #7
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    AW: Rettung in letzter Sekunde?

    Zitat Zitat von AnnaMolly Beitrag anzeigen
    Danke an alle! Wir haben es geschafft sie noch einmal binden zu lassen
    Wie habt ihr das so schnell geschafft? :0
    Ask.fm/TeilzeitYaoi



  8. #8
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    231
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    54 (in 34 Beiträgen)

    AW: Rettung in letzter Sekunde?

    Zitat Zitat von ZoeMaus_96 Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr das so schnell geschafft? :0
    Mit riskantem Zeitplan, viel Rennerei und einer Freistunde Wir waren allerdings auch die letzte Gruppe..
    Live your life before you waste it!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gedicht - Letzter Gedanke
    Von xbLubx Damian im Forum Kreativecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 01:30
  2. Woher war euer letzter..
    Von Anonym im Forum Small Talk
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 20:09
  3. Euer letzter Tag...
    Von fee im Forum Geld und Recht
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 18:29
  4. Letzter Schultag
    Von mehlwurm im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 00:35
  5. Letzter Post!
    Von n0x im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60