1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    32
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Bräuchte eine Korrektur in Englisch.

    Hallo,
    ich habe einen Text über Gun laws geschrieben (ist eine halbe Seite (290 Wörter) und bräuchte jemanden der es mir auf die Grammatik prüft. Ich würde es gerne per E-Mail senden.

    Wäre lieb wen sich jemand melden würde.

    Liebe Grüße
    Evi

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Bräuchte eine Korrektur in Englisch.

    Bis wann brauchst du das?

    Falls du willst schicks mir mal als pn (mail mag ich nicht), und wenn ich Zeit find, schau ich da mal drüber.
    Bin zwar weder Muttersprachler, noch sonderlich englisch-begeistert, aber alltagstauglich ist mein englisch allemal, und zu dem thema hab ich mir nicht grade wenig zeitungsartikel etc. angelesen, also auch das dazu passende vokabular.

    kann allerdings nicht versprechen, dass das heute noch was wird.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    Eviii (05.03.2013)

  4. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Bräuchte eine Korrektur in Englisch.

    ich kann's ebenfalls gegenlesen
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    Eviii (05.03.2013)

  6. #4
    Neuling
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Bräuchte eine Korrektur in Englisch.

    ich kanns auch machen

  7. #5
    GoldenEagel
    Gast

    AW: Bräuchte eine Korrektur in Englisch.

    versuchs mal mit word ( und dann einfach die sprache umstellen) und dann auf grammatik korrigieren

  8. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    100
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    10 (in 4 Beiträgen)

    AW: Bräuchte eine Korrektur in Englisch.

    Zitat Zitat von GoldenEagel Beitrag anzeigen
    versuchs mal mit word ( und dann einfach die sprache umstellen) und dann auf grammatik korrigieren
    word erkennt aber leider nur Rechtschreibfehler und keine satzbau gramatik und sinn fehler

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich bräuchte mal Hilfe :D
    Von Sarahchenlein im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 20:23
  2. Bräuchte dringend übersetzungen von Deutsch auf Englisch
    Von Kablion im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 21:29
  3. Ich bräuchte da einen Rat.!!
    Von Apricose im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 12:59
  4. ich bräuchte da mal einen rat
    Von Sinchen89 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:52
  5. Referat Korrektur
    Von MrsManson im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62