1. #1
    As
    Registriert seit
    16.08.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    152
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    Frage schlecht in der schule

    hey leute
    ich bin echt verzweifelt
    allein das hinter meinem rücken in der schule sich die mädels die mäuler über mich zerreisen werde ich immer schlechter in der schule und ich hab überhaupt keine ahnung wieso

    in der 9. klasse hatte ich noch ein echt gutes zeugnis fand ich aber seid ich in der 10. bin geht es steil berg ab ich falle durch jeden test (außer vokabeltest) komm überhaupt nicht mehr im unterricht mit geschweige denn ich kann mir noch irgendwas merken

    jedes mal wenn ein lehrer unsere klasse betritt bekomme ich sofort schlechte laune und würde meine federmappe den am liebsten ins gesicht klatschen und habe auch dementsprechend keine lust irgendwas zu machen oder bin bereit mir was erklären zu lassen ..

    also ich habe einfach keine lust mehr auf schule auch wenn ich mir fast täglich anhören darf wie wichtig das doch ist und den anderen ganzen standard geblubber

    aber es war noch nie so schlimm warum?

  2. #2
    iMagenation
    Gast

    AW: schlecht in der schule

    Wohl eine längere schlimme Phase.

    Es kann dir egal sein, was andere über dich denken, lass sie reden und konzentriere dich auf deine Freunde in der Schule, mit denen du abhängst.

    Warum hast du denn genau schlechte Laune?

    Du solltest etwas mit deiner Familie unternehmen, oder auch mit Freunden nach der Schule, vielleicht irgendwelchen Hobbys nachgehen, die dir Spaß machen und dir öfters Zeit für die Schule nehmen um in Ruhe zu lernen, damit du bessere Noten wieder bekommst.

    Du kannst glücklich sein, noch in der Schule zu lernen, denn nach der Schule gehts mit dem Arbeitsleben weiter und das ist noch ein bisschen härter.

    Je älter du wirst, umso mehr wirst du es merken.

    Nimm dein Leben in die Hand und lass dich nicht unterkriegen.

  3. #3
    Trippel-As
    Registriert seit
    25.10.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    278
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: schlecht in der schule

    ich schließe mich iMagenation an...
    dazu könnte ich mir vorstellen, dass es eve. auch was mit der Pubertät zu tun hat...
    wenn es genaue Gründe gibt, warum du schlechte Laune bekommst, kannst du ja vll. mit jmd. reden...bzw., wenn möglich, die Dinge ändern...
    aber was ich am Wichtigsten finde, ist dass du dich nicht unterkriegen lässt und das tust, was dir Spaß macht, dich ablenkt..und womit du den Kopf frei bekommst..
    Wer nicht in diese Welt zu passen scheint,
    ist nah dran, sich selbest zu finden.

    Nehmt das Leben nicht so erst; man kommt sowieso nicht lebendig heraus. =)

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: schlecht in der schule

    Die Beantworter deiner Frage könnten Psychologen werden. Sehe es genauso.

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: schlecht in der schule

    Zitat Zitat von milena17 Beitrag anzeigen
    allein das hinter meinem rücken in der schule sich die mädels die mäuler über mich zerreisen werde ich immer schlechter in der schule und ich hab überhaupt keine ahnung wieso
    tu nicht so. natürlich weisst du wieso. du kannst das nicht ausstehen und es stresst dich. und letzteres zieht dich so runter auf dauer. dass ist dein einziges problem, nicht das geschwafel der anderen. denn das sollte dir eigentlich völlig egal sein.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.11.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    71
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: schlecht in der schule

    Ich hatte das Problem in der 8. Klasse habe dementsprechend die
    Klasse wiederholt. Man bekommt das gar nicht so bewusst mit. Höchstens
    merkt man das die Pubertät Schuld ist, wenn man mit jedem aneckt.
    Das geht vorbei.

    Viel Glück!

  7. #7
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.12.2012
    Alter
    27
    Beiträge
    106
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    11 (in 8 Beiträgen)

    AW: schlecht in der schule

    sorry, aber über so ein "Mobbing" muss man einfach drüber stehen...

  8. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: schlecht in der schule

    hey
    ich bin auch in der 10.klasse und hatte auch nie lust.aber wer hat schon lust auf die schuleIch gib dir ein Tipp
    setz dich in dein Zimmer und lerne das Zeugnis ist verdammt wichtig wie du ja weiß.Denk dran du machst das für dich und nicht für deine Lehrer oder irgendjemand anders.Hier hab ich noch ein super video das hat mir sehr geholfen([media]http://www.youtube.com/watch?v=rD9zgQlto6k)(http://www.youtube.com/watch?v=lGOETxawNn8).Du[/media] kannst dir auch sagen in der 1.stunde wenn ich nach hause komm dann wartet auf mich ein schöner ort oder irgendso was damit du ne bessere motivation hast.
    Wie gesagt mir hat das sehr geholfen hab jetzt ein gutes zeugnis oder wechsel einfach die schule

  9. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.10.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: schlecht in der schule

    ich bin in der 10.Klasse und schlecht in der Schule aber mittlerweile sag ich mir wenn du jetzt nit auf den hosenbodn setzten tust verbaust du dir deine schule seitdem wiederhol ich sonntags meistens die sachen die ich die woche über gelernt hab das macht sich dann bemerkbar und einen selbst stolz auf das zeugnis

  10. #10
    bj97
    Gast

    AW: schlecht in der schule

    hatte ich auch mal ne zeit lang ich könnte dir jetzt natürlich auch nochmal schreiben "das ist ganz ganz wichtig für später... setzt dich hin und lern.... "

    aber was mir wirklich geholfen hat war und ist SPORT!
    dann war ich wieder ausgeglichen und obwohl ich weniger zeit zum lernen hatte wurde ich besser und konnte mich wieder mehr auf diesen schwachsinn einlassen

  11. #11
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.12.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    225
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    36 (in 31 Beiträgen)

    AW: schlecht in der schule

    Bei mir ist es genau das selbe Problem.. in der 9. leif alles wie geschmiert und jetzt komme ich in manchen Fächern trotz Nachhilfe einfach nicht auf ne bessere Noten als 5 " Ich kann dir nur raten mit den jeweiligen Lehrern darüber zu reden ob du vlt ein Referat oder irgendetwas anderes machen kannst, sodass zumindest die Versetzung nicht gefährdet wird, damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren. Habe auch schön darüber nachgedacht einfach den Realschulabschluss zu machen und dann nix wie raus aus der Schule, da sind die chancen auf eine Ausbildung ja auch nicht soo schlecht, aber weiter machen ist einfach doch vernünftiger.

    MFG
    Der Perfekte Mann ist und bleibt schwul.

  12. #12
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.12.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    225
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    36 (in 31 Beiträgen)

    AW: schlecht in der schule

    Zitat Zitat von rocktheroad Beitrag anzeigen
    sorry, aber über so ein "Mobbing" muss man einfach drüber stehen...
    Das ist aber nicht so einfach wie es sich anhört. Mit dem Lehrer darüber reden macht es meistens noch schlimmer und wenn man den Leuten die Meinung sagen will kommt es oft vor, dass man nur ausgelacht wird. Wenn man eh Stress wegen den Noten hat und nicht mehr weiß wohin dem ganzen Müll ist Mobbing echt das allerletzte, was man noch gebrauchen kann. Ich denke, dass man das nur zusammen mit guten Freunden durchstehen kann.

    @ milena17 hast du schon über einen Schulwechsel nachgedacht?
    Der Perfekte Mann ist und bleibt schwul.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gut? Schlecht?
    Von d4n im Forum Beautyplace
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 21:15
  2. Findet ihr ich seh schlecht aus?
    Von BeeeP im Forum Beautyplace
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 12:43
  3. Was war an Vista so schlecht?
    Von chris_ehc im Forum Computer
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 21:09
  4. Schlecht Wetter
    Von Halunke_Tobias im Forum Mülleimer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 20:44
  5. Flash HP gut oda schlecht?
    Von darkrainz im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 17:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60