1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Spicktipps!!!!!!!

    hey leute welch spicktipp benutzt du?
    wurdest du schonmal erwischt?
    Bitte nicht solche antworten wie lern doch lieber oder so!

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Spicktipps!!!!!!!

    Höhö lern doch lieber. :>
    Und ein Thread reicht.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. #3
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Spicktipps!!!!!!!

    ich war immer zu faul um spickzettel zu machen...
    ansonsten gibts bei galileo doch schon so viele beiträge dazu wie man am besten spickt... einfach da was aussuchen wenn man es nötig hat...
    wobei auch wenn du es nicht hören willst lernen das beste 'spicken' ist denn dabei kannst du nicht erwischt werden während der arbeit
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    12.07.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    662
    Danke verteilt
    40
    Danke erhalten
    27 (in 24 Beiträgen)

    AW: Spicktipps!!!!!!!

    Ich wurde noch nie erwischt B)
    Die Königin der Spicker stellt sich vor
    Früher habe ich ganz einfach kleine Zettelchen geschrieben und immer darauf geachtet, dass der Lehrer grad nicht schaut.
    Mittlerweile bin ich zu faul dafür, entweder ich
    lerne für ne Arbeit oder ich finde mich ganz einfach damit ab, dass ich sie verkacke
    __________#####___________#####_________
    ________##_____##_______##_____##_______
    ________##__##__##__#_##___##__##_______
    _________#__###__##___#___###__#________
    __________#___________________#_________
    __________#___________________#_________
    _________#_____###_____###_____#________
    _________#_____###_____###_____#________
    __________#________###________#_________
    __________#________###________#_________
    ___________#___#_________#___#__________
    ____________#___#########___#___________
    __________##_________________##_________
    ________##_________###_________##_______
    _______#_________________________#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    ________#__#_______###_______#__#_______
    _________###_________________###________
    ____________#_#####___#####_#___________
    _____________#_____#_#_____#____________
    _____________#_____###_____#____________
    _____________#_____#_#_____#____________
    ______________#####___#####_____________
    ______________#####___#####_____________

  5. #5
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.08.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    396
    Danke verteilt
    58
    Danke erhalten
    27 (in 26 Beiträgen)

    AW: Spicktipps!!!!!!!

    Lern doch lieber oder so
    „Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“

    Charlie Chaplin

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Spicktipps!!!!!!!

    da gibts so viele möglichkeiten... aber mittlerweile... uni undso.

    laptop in der hosentasche, und w-lan wird von der uni gestellt^^
    falls der raum wider erwarten bei der klausur nicht überfüllt ist, kann man auch problemlos alle 2 minuten zum "klo" rennen, dann fehlt halt nur zeit...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Spicktipps!!!!!!!

    Ich bin immer noch für den gezielten Blick zum Nachbarn.. ^^
    Was auch gut funktioniert ist, wenn man etwas an die Tischkante schreibt. Das kann man auch gut verdecken indem man einfach bisschen nach vorne rutscht..
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  8. #8
    Loveyfoof
    Gast

    AW: Spicktipps!!!!!!!

    also ich wurde noch nie erwischt und schreib mir wichtige sachen mit bleistift auf den tisch

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.05.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    1.916
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Spicktipps!!!!!!!

    Zitat Zitat von Koepfchen Beitrag anzeigen
    ansonsten gibts bei galileo doch schon so viele beiträge dazu wie man am besten spickt... einfach da was aussuchen wenn man es nötig hat...
    Gallileo war auch das erste an das ich gedacht hab als ich die Überschrift gesehen hab

    Ich bin der Meinung Spickzettel schreiben ist das beste Lernen. Um nen guten Spickzettel zu schreiben muss man sich so umfangreich mit dem Thema beschäftigen, dass man den Spicker am Ende garnicht mehr braucht



  10. Diese Benutzer bedanken sich bei tricks für diesen Beitrag:

    hookie1997 (06.11.2012)

  11. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Spicktipps!!!!!!!

    außer man hat schlichtweg ein talent dafür immer wenns wichtig wird zb. formeln zu vergessen oder so...

    da kann man die noch so toll lösen und ewig geübt haben, wenns dann nicht einfällt nützt das nichts. genau dafür sind spicker durchaus nützlich, wenn man denn damit umgehen kann.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  12. #11
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Spicktipps!!!!!!!

    Höhö lern doch lieber. :>
    ^^ Jaja, ich kann ja verstehen, dass einige es anscheinend nötig haben...^^ Aber was soll man da groß sagen? Es kommr drauf an, was du für Lehrer hast. Jeder achtet auf was anderes...
    Ooooch, um's Lernen kommst du eh nciht drumherum und es schadet auch nie, etwas zu wissen. XD
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  13. #12
    Neuling
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Spicktipps!!!!!!!

    das Etikett einer Flasche beschriften. Am besten scannen, neu schreiben und ausdrucken und neu raufkleben

  14. #13
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Spicktipps!!!!!!!

    das Etikett einer Flasche beschriften. Am besten scannen, neu schreiben und ausdrucken und neu raufkleben
    Galileo!!!
    Naja, aber kommt drauf an. ob der Lehrer das erlaubt, eine Flasche auf den Tisch zu stellen. Bei manchen bei uns ist das verboten...
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  15. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Spicktipps!!!!!!!

    Also wir dürfen zwei DinA4 Blätter mit allem beschriften, was wir wollen und auch alle Übungsaufgaben und so mit in die Klausur nehmen.

    Schließlich kommst du mit der besten Formel nicht weit, wenn du nicht weißt, wann du sie anwenden sollst.

    Wissen ist Macht. Setz dich auf den Arsch und lern.
    -- IMO intended --

  16. #15
    Neuling
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Spicktipps!!!!!!!

    und wie begründet das der lehrer? man darf doch wohl was trinken? vorallem während der prüfung?!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62