1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Klassenlehrerin Ist die Hölle !

    Hi, Meine Klassenlehrerin
    ist nicht aus zu halten
    ein beißpiel:
    Wir haben mathe (Bei anderen Lehrerin) sie kommt leuft rumm
    ,,Faltsch,Faltsch,Grottenfaltsch!"
    nimmt einem aus meiner klasse arbeitsblatt weg.
    und sie sagt das ein paar zu weit hinten sin und nachsitzen müssen!


    Was soll den des?
    Zum Direx gehn geht net weil sie Konrektorin is und unser Direx sich von der voll einwickeln lässt!

    Habt ihr ne idee was wir alle machen können?

  2. #2
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Klassenlehrerin Ist die Hölle !

    schule schmeißen...

    nein ganz ehrlich lern vorher erstmal die rechtschreibung....
    ansonsten gibts doch sicherlich ein elternbeirat oder vertrauenslehrer an die man sich wenden kann in solchen fällen...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Klassenlehrerin Ist die Hölle !

    Wer gut in der Schule ist wird auch nicht benachteiligt.

    Kein Wunder, dass die dich nicht mag; bei der Rechtschreibung..

    Im Endeffekt ist es ihre Schuld, wenn ihr Idioten seid. Also alles mal von der anderen Seite sehen.
    -- IMO intended --

  4. #4
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.01.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    14 (in 14 Beiträgen)

    AW: Klassenlehrerin Ist die Hölle !

    Zitat Zitat von untertaker42 Beitrag anzeigen
    Hi, Meine Klassenlehrerin
    ist nicht aus zu halten
    ein beißpiel:
    Wir haben mathe (Bei anderen Lehrerin) sie kommt leuft rumm
    ,,Faltsch,Faltsch,Grottenfaltsch!"
    nimmt einem aus meiner klasse arbeitsblatt weg.
    und sie sagt das ein paar zu weit hinten sin und nachsitzen müssen!


    Was soll den des?
    Zum Direx gehn geht net weil sie Konrektorin is und unser Direx sich von der voll einwickeln lässt!

    Habt ihr ne idee was wir alle machen können?
    Mein Lieblingsfehler ist „beißpiel“ , dicht gefolgt von ,,Faltsch,Faltsch,Grottenfaltsch".
    Ich glaube , dass ich weiß wieso sie euch nicht mag.
    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen

    Die Story von Twilight: Kein Sex vor der Ehe ist kuhl.

  5. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    AW: Klassenlehrerin Ist die Hölle !

    Einfach mal alles aufnehmen

  6. #6
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Klassenlehrerin Ist die Hölle !

    Bei so etwas hilft es wahrscheinlich am ehsten etwas, wenn sich die Eltern der Klasse sich zusammen tun und zum Rektor gehen.
    Wenn Schüler etwas sagen (gerade in deinem scheinbaren Alter) wird es häufig ignoriert.
    Ich denke ehrlich gesagt aber nicht, dass sich alle Eltern dazu aufrappeln was zu machen, aber versuchen könnt ihr es ja.
    Sonst geht wie Koepfchen bereits sagte zum Vertrauenslehrer o.ä..

    Aber wenn ich ehrlich bin befürchte ich, dass ihr da einfach durch müsst und dass ich da nicht viel machen könnt.
    Off-Topic

    @Zohcker
    Da ich denke, dass ihr mit der Lehrerin eh weiter leben müsst, würde aufnehmen, sie wahrscheinlich nur noch "aggressiver" machen. Ich würde davon abraten.


    btw: Deine Rechtschreibung solltest du echt verbessern. Stell doch mal die Rechtschreibkorrektur am PC an, sollte vielleicht schon etwas helfen.
    Geändert von Leif Eriksson (04.11.2012 um 21:04 Uhr)

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Klassenlehrerin Ist die Hölle !

    Zitat Zitat von Zohcker Beitrag anzeigen
    Einfach mal alles aufnehmen
    ist nur (leider?) quasi überall illegal, sowohl bild- als auch tonaufnahmen.
    das heißt dann 2 dinge:
    1. kann und darf es nicht als "Beweißmaterlial" in irgendeiner weise dienen, im Gegegnteil, der direktor zb. wäre im besten falle noch verpflichtet das zu ignorieren. denn falls er das nicht tut:

    2. kann das für euch (bzw. je nach alter die eltern) richtig ärger geben... der weit über nen erhobenen zeigefinger hinausgeht. wenns dann auch noch zb. auf youtube gestellt wird oder so, kann es echt teuer werden.

    also blöde idee

    Zitat Zitat von untertaker42 Beitrag anzeigen
    Was soll den des?
    Habt ihr ne idee was wir alle machen können?
    1. sie genau das fragen könnt ihr machen.
    schließlich bekommt sie dafür keine kohle, und jeder normale mensch sollte froh sein über jede minute, die er nicht umsonst arbeitet.
    zumindest von dem, was ich von diversen lehrern hör hätten die nichtmal die zeit dazu... also entweder ist sie extrem motiviert, damit "ihre" schüler auch ja durchkommen (und hat während dem studium in erziehungswissenschaften und fachdidaktik gepennt), oder sie ist schlicht sadistisch.

    die beiden möglichkeiten gibt es eig. nur, sie einfach mal fragen könnte da hilfreich sein. und wenn ihr wisst, mit welchem der beiden fälle ihr es zu tun habt, könnt ihr wesentlich besser darauf reagieren. wichtig ist nur, das die frage wirklich nach neugier/interesse klingt, und nicht nach dem tonfall deines posts, sonst gibts eh keine antwort.

    2. sie rennt im unterricht von anderen lehrern rum und spricht da dann schüler an? und nimmt ihnen zum teil auch noch ihre arbeitsmaterialien weg? was sagt die andere lehrerin dazu?
    nur so, weil... ich studier selbst grade auf lehramt, und wenn ich mir vorstell, das in MEINEM unterricht irgendwer anders, womöglich auch noch ungefragt reinplatzt und sich so benimmt, den würd ich aber achtkantig rausschmeißen. nur weil sie konrektorin oder sonstwas ist, gibt ihr das nichtmal im ansatz das recht MEINEN Unterricht zu stören. denn genau das macht sie da.


    also... fragt die beiden betroffenen lehrkräfte mal etwas aus. die klassenlehrerin, warum sie das macht, die mathelehrerin, warum sie sich das gefallen lässt.
    ist das denn auch noch in anderen fächern so?


    oh, und ist die mathelehrerin wirklich ne fertige lehrerin? denn wenn sie nur ne referendarin ist, und eure klassenlehrerin auch mathe unterrichtet (nur halt nicht bei euch) dann ist das, was sie macht nichtmehr "unterricht stören", sondern "referendarin anleiten", und statt "eine absolute frechheit" plötzlich "ihre pflicht", und wird dann auch bezahlt...

    das ihr stil dabei unter aller sau ist, ist was anderes, aber dann könntet ihr da wirklich nicht viel machen.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  8. #8
    Rikimaru
    Gast

    AW: Klassenlehrerin Ist die Hölle !

    Meine Lehrerin war auch so(zu mindestens aus meiner Sicht) und dann hat es sich geändert.Ich tritt vor zeitig aus,mein Kopf war leer,keine Vorurteile oder ähnliches,dann sah ich es ganz ander.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vier Jahre Hölle und zurück
    Von wunschpunkt im Forum Literatur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 19:08
  2. die hölle
    Von Minke im Forum Mülleimer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 01:31
  3. Hölle
    Von bridget im Forum Mülleimer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 21:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60