1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    200
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 2 Beiträgen)

    Vorstellungsgespräch in der Modebranche - Was anziehen?

    Hey,
    ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch bei einem Modeunternehmen. Was das Gespräch angeht mache ich mir eigentlich keine sorgen, weil ich das gut drauf habe .
    Allerdings frage ich mich was ich anziehen soll. Klassische Bluse mit Blazer? Oder gehen auch saubere Vans mit Jeans und einer Bluse die mehr im Trend liegt?
    Vielleicht findet ihr die Frage dumm aber die Leute die zum Beispiel bei H&M arbeiten laufen ja auch nicht mit Schlitz und Kragen herum .
    Also was meint ihr?
    Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool

  2. #2
    Tilda
    Gast

    AW: Vorstellungsgespräch in der Modebranche - Was anziehen?

    Ich bin für Bluse und Blazer

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Vorstellungsgespräch in der Modebranche - Was anziehen?

    Etwas das Ordentlich aussieht und indem du dich wohlfühlst

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    200
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 2 Beiträgen)

    AW: Vorstellungsgespräch in der Modebranche - Was anziehen?

    Danke euch :-).
    Denkt ihr zu einem Blazer und einer Bluse geht auch eine schlichte dunkle Jeans?
    Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool

  5. #5
    Tilda
    Gast

    AW: Vorstellungsgespräch in der Modebranche - Was anziehen?

    Ja, ich würde auch eher zur Jeans tendieren... (:

  6. #6
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Vorstellungsgespräch in der Modebranche - Was anziehen?

    zum vorstellungsgespräch zieht man eigentlich immer etwas ordentlicheres an... macht immer einen ersten besseren eindruck
    was du dann später bei der arbeits anziehst kann eigentlich egal sein sofern es nicht die letzten lumpen sind wobei es da doch noch bisschen darauf ankommt wo du bist und arbeitest^^
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  7. #7
    GianlucaM
    Gast

    AW: Vorstellungsgespräch in der Modebranche - Was anziehen?

    bei einem modeunternehmen auf jeden fall etwas was heut zu tage angesagt ist ,daran merkt man gleich dass du ahnung davon hast

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleidung für ein Vorstellungsgespräch?
    Von Jessyyy im Forum Small Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 18:20
  2. Vorstellungsgespräch (Schwächen und Stärken)
    Von maaggie im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:35
  3. Vorstellungsgespräch
    Von Mattuska im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 18:49
  4. Vorstellungsgespräch! Was anziehen?
    Von blackrose0208 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 18:40
  5. Vorstellungsgespräch^^
    Von schlachtrufe im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60