Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55
  1. #1
    Trippel-As
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    279
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    23 (in 19 Beiträgen)

    Böse Was nervt euch so ander schule?

    Hi,
    also ich wollte wissen was euch so an der Schule nervt.Mich nervt zum Beispiel folgendes:Man lernt in Mathe ein paar Geometrieformeln,dann kommt ein anderes Thema und 2 Tage vor der Arbeit sagt der Lehrer dann dass man die Formeln nach zwei Monaten wieder auswendig können muss.Oder heute zum Beispiel die Lehrerin sagt uns wir sollen irgendwas machen was wir noch getan haben.
    Da denk ich mir wtf wollen die uns alle ver*rschen ?!?!?!
    Freue mich schon auf eure Antworten

  2. #2
    BoneGirlLena
    Gast

    AW: Was nervt euch so ander schule?

    Mich nervt an der Schule, dass
    - sich unsere Klassenlehrerin nicht für uns einsetzt.
    - unsere Klassengemeinschaft echt schlecht ist.
    - unsere Klassenlehrerin die Sitzordnung bestimmt oO.
    - und wie du schon gesagt hast, solche Aktionen kurz vor Klassenarbeiten.

    ...

  3. #3
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Was nervt euch so ander schule?

    warte 30 jahre und schau dann nochmal wie deine schulzeit war
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Was nervt euch so ander schule?

    an der schule nervten mich die häufigen und langen pausen

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:

    Nusskuss (10.06.2012)

  6. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    635
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    22 (in 22 Beiträgen)

    AW: Was nervt euch so ander schule?

    Die scheiß Mitschüler..

  7. #6
    Tilda
    Gast

    AW: Was nervt euch so ander schule?

    Streber, die nach dem Unterricht sofort zum Lehrer dackeln. Pfui Spinne

  8. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    34
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    5 (in 2 Beiträgen)

    AW: Was nervt euch so ander schule?

    Zitat Zitat von teenman98 Beitrag anzeigen
    Man lernt in Mathe ein paar Geometrieformeln,dann kommt ein anderes Thema und 2 Tage vor der Arbeit sagt der Lehrer dann dass man die Formeln nach zwei Monaten wieder auswendig können muss.
    Bist du in der Oberstufe? Wenn ja, da haben die Lehrer keinen Einfluss drauf, wann die Klausuren geschrieben werden. Wenn die Klausur zu einem bestimmten Thema erst in einem Monat geschrieben werden kann, dann kann der Lehrer den ganzen Monat nicht dieses Thema weiterbearbeiten, da er den Lehrplan im Nacken sitzen hat.

    Lol, die Sachen die mich am meisten nerven wurden hier aber schon gesagt
    Da wären zum einen die endlos langen Pausen. Meine Güte, vorallem wenn ich Langtag hab und dann noch ne ganze Stunde in der Pause schimmeln muss, ich will doch irgendwann auch mal nach Hause, PAuse kann ich dann auch zuhause machen.

    Und außerdem, meine Mitschüler.
    Ehrlich, mehr als 50% meiner Mitschüler mag ich einfach überhaupt nicht, weil ich sie für verblödet halte. Sei es durch den Fernseher, durch Facebook oder Autoabgase die einige von denen wohl mal geschnüffelt haben. Zudem sind se alle stinkfaul und verwöhnt und stöhnen schon rum, wenn der Lehrer uns aufträgt 2 Zeilen Text zu schreiben.
    Dazu sei noch gesagt, ich besuche ein Gymnasium.
    Njoa, muss ich noch 2 Jahre mit leben dann kann ich die, die ich nicht mehr sehen will auch endlich aus meinem Leben verbannen. <3

  9. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Was nervt euch so ander schule?

    Zitat Zitat von Tilda Beitrag anzeigen
    Streber, die nach dem Unterricht sofort zum Lehrer dackeln. Pfui Spinne
    bin heute nachm seminar auch direkt zur dozentin gedackelt =(

  10. #9
    Trippel-As
    Registriert seit
    01.04.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    262
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    23 (in 22 Beiträgen)

    AW: Was nervt euch so ander schule?

    Zitat Zitat von Schaan Beitrag anzeigen
    Bist du in der Oberstufe? Wenn ja, da haben die Lehrer keinen Einfluss drauf, wann die Klausuren geschrieben werden. Wenn die Klausur zu einem bestimmten Thema erst in einem Monat geschrieben werden kann, dann kann der Lehrer den ganzen Monat nicht dieses Thema weiterbearbeiten, da er den Lehrplan im Nacken sitzen hat.

    Lol, die Sachen die mich am meisten nerven wurden hier aber schon gesagt
    Da wären zum einen die endlos langen Pausen. Meine Güte, vorallem wenn ich Langtag hab und dann noch ne ganze Stunde in der Pause schimmeln muss, ich will doch irgendwann auch mal nach Hause, PAuse kann ich dann auch zuhause machen.

    Und außerdem, meine Mitschüler.
    Ehrlich, mehr als 50% meiner Mitschüler mag ich einfach überhaupt nicht, weil ich sie für verblödet halte. Sei es durch den Fernseher, durch Facebook oder Autoabgase die einige von denen wohl mal geschnüffelt haben. Zudem sind se alle stinkfaul und verwöhnt und stöhnen schon rum, wenn der Lehrer uns aufträgt 2 Zeilen Text zu schreiben.
    Dazu sei noch gesagt, ich besuche ein Gymnasium.
    Njoa, muss ich noch 2 Jahre mit leben dann kann ich die, die ich nicht mehr sehen will auch endlich aus meinem Leben verbannen. <3

    ich bin zum glück nur noch ein jahr da und das nervt mich auch am meisten mit den mitschülern.
    und neben meiner schule is direkt ne hauptschule und die richtig assozialen hauptschüler (das heißt nicht das alle assozial oder sonst was sind )werfen dann öfters mit eiern schlägereien drängeln sich übrall durch usw
    meine lehrer regen mich manchmal insgesamt auf ein z.B ein leher die ganze zeit nur iwas erz über sich gott und die welt und man dann die klausuren eig garnich schreiben könnte weil man nix gelernt hat, leher die aus prinzip keine eins geben, die stufe unter mir die mit drogen handelt un d die fast alle alk mit zur schule nehmen (und die haben alle einen tadel bekommen freu ) wenn man in einem fach das man auf deutsch hat englische texte bekommt oder in englisch sachen macht die man im bio lk macht un d alle die kein bio haben dann ein richtiges problem haben.
    generelles handy verbot
    zu lange pausen ich könnt um drei su hause sein chil dann da aber bis kurz nach fünf
    anwesenheitspflicht dritte vierte stunde
    unsere neue schulleiterin (sie hats geschafft das sogar die lehrer nach knapp nm monat ünber sie lästern )
    lehrer die keine ihnen neue methoden anerkennen zum lösen einer aufgabe
    aggressive und sehr launische lehrer und welche die beim reden fast einschlafen
    unser wahlsystem für die fächer
    die falsche beratung was die fächerwahl betrifft weil die sich selber nich richtig damit auskennnen
    lehrer die mal stumpf vergessden das sie unterricht haben (tw auch in der letzten stunde vor der klausur)
    und so weiter da gibt es soo vieles .....

  11. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    1

    AW: Was nervt euch so ander schule?

    Die gaanze Zeit unter Druck gesetzt zu werden.

    In einer Woche Deutsch und Mathe Klausur und dann kommen so witzige Lehrer die meinen, sie müssen mir noch ein Referat oder 10 Seiten Hausaufgabe reindrücken.

    Wenn ich mich voll freu in Mathe eine ganze Aufgabe richtig zu haben uns trotzdem nur 3 Punkte bekomm'

    Lehrer, die mich dauerhaft anmeckern und einem das Gefühl geben, sowieso total unfähig zu sein und nichts zu können.


  12. #11
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Was nervt euch so ander schule?

    Zitat Zitat von appearing_me Beitrag anzeigen
    Die gaanze Zeit unter Druck gesetzt zu werden.
    Das wird in der Uni später auch nicht besser..

  13. #12
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.08.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    396
    Danke verteilt
    58
    Danke erhalten
    27 (in 26 Beiträgen)

    AW: Was nervt euch so ander schule?

    Mich nervt nix. Schule is doch ganz locker. Heult nich rum, arbeiten später wird uncooler.
    „Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“

    Charlie Chaplin

  14. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.920
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: Was nervt euch so ander schule?

    Die nutzlosen Themen im Unterricht bzw. die nutzlosen Fächer.
    Beispiel für nutzloses Thema: Werbung beschreiben in Deutsch.
    Beispiel für nutzlose Fächer: Religion, Musik und Kunst (bei Musik evtl. noch Grundlagen).

    Tische und Stühle, die sind zwar neu, aber sie sind trotzdem viel zu klein für mich. Vor allem nerven die Fächer unter dem Tisch, da schlag ich immer mein Knie gegen (Wenn Unter- und Oberschenkel im 90° Winkel stehen, hab ich vielleicht 1cm Platz nach oben).

  15. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Was nervt euch so ander schule?

    Mich nervt, dass die Schule schon vorbei ist. Ich wäre gern mein Leben lang dort; man bekommt gesagt, wann man wo sein muss; man bekommt klar strukturierte Aufgaben; man hat viele lange Pausen; man hat eine Chance zur sozialen Interaktion...
    Ich bin der Meinung, dass es nie wieder so schön und einfach wird, wie in der Schule.
    Selbst, wenn man Lehrer wird.
    -- IMO intended --

  16. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Jimmy Breuer (29.05.2012), Nusskuss (10.06.2012)

  17. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    1

    AW: Was nervt euch so ander schule?

    Alles

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nervt es euch wenn... ?
    Von Zahnputzbürste im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 15:01
  2. Welche Musik nervt euch am meisten
    Von lcdpc im Forum Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 15:56
  3. Was nervt euch gerade am meisten?
    Von skiline im Forum Small Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 07:55
  4. was nervt euch an euch selbst?
    Von icecream im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 18:46
  5. verrücktheitsgequatsche-nervt euch auch so?
    Von pizzza_w im Forum Small Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62