Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist euch,dass euer Ranzen gut aussieht und "stylish" is?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wichtig, denn auch in der Schule sollte meine Tasche gut aussehen.

    45 43,69%
  • Nich so wichtig.

    40 38,83%
  • Vollkommen egal, is ja nur für die Schule.

    18 17,48%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 85
  1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Was für einen Ranzen habt ihr?

    Ja das Thema is jetz nich so "ernst" wie die anderen, aber egal. Also. Welchen Ranzen habt ihr? Also ich meine jetz so die Marke.

    Und dann hab ich noch ne Umfrage gemacht, in der ich mal wissen will wie wichtig euch is,dass euer Ranzen gut aussieht. Denn an meiner Schule zumindest finden das einige Leute sehr wichtig. Ich persönlich halte da jetz nich sooo viel von.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was für einen Ranzen habt ihr?

    was für einen Ranzen? Oh Gott.. hat sich bei mir irgendwie total angesammelt: hab einen von 4You-nen Uralten, und nen Scout natürlich!, Eastpack ein paar verschiedene Größen, von Jack Wolfskin einen, Dakine nen niedlichen , und paar Crumpler Umhängetaschen und sonst.. Ja.. irgendwelche Umhängedings..

    Ich nehm auch inzwischen nur noch Umhängetaschen zur Schule.. find ich irgendwie angenehmer. Okay, wenn ich ganz viel Zeug zu tragen hab, dann auch nen Ranzen. Aber wie gesagt..

    und zu der einen Frage da, ob das wichtig sei für mich... nö, eigtl gar nicht. Früher war mal son Eastpack-Kult.. da hatte jeder echt 5 verschiedenfarbige Ranzen, und alles nur, weils "in" war.. das war lustig. Ich hab immernoch nen Goldenen. Fragt nicht *g*

  3. #3
    Cipher
    Gast

    AW: Was für einen Ranzen habt ihr?

    Irgendsoeinen Eastpak.. hab ich schon ewig und solang er nich kaputt geht bleibt der auch

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was für einen Ranzen habt ihr?

    hab nen hellblauen eastpak und ne umhängetasche von nici ;D
    ach ja und nen schwarzen rucksack von puma aber der reißverschluss is kaputt

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Was für einen Ranzen habt ihr?

    ich hab keine ahnung, welche marke. hab ich irgendwo in frankreich gekauft.
    es ist mir relativ egal, wie ein rucksack aussieht (wie man an meinem vergammelten vorhergehenden sehen kann).

  6. #6
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Was für einen Ranzen habt ihr?

    Zitat Zitat von Mauzfleder Beitrag anzeigen

    Und dann hab ich noch ne Umfrage gemacht, in der ich mal wissen will wie wichtig euch is,dass euer Ranzen gut aussieht. Denn an meiner Schule zumindest finden das einige Leute sehr wichtig. Ich persönlich halte da jetz nich sooo viel von.

    Kannst du "gut aussehen" mal definieren bitte? Ich hab zwar keinen Ranzen sondern eine Umhängetasche aber mir gefällt sie. Ich kauf ja nichts was ich selbst hässlich finde, und ob andere die schön oder hässlich finden ist mir ziemlich einerlei.
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    31.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    1.779
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Was für einen Ranzen habt ihr?

    lol? wer hat denn heut noch nen <"ranzen"? schon allein das wort nenns doch gleich tornister haha

    also ich hab ne normale tasche,die ich auch in meiner freizeit mitnehme und die is von skunkfunk
    meinen 4 you hab ich das letzte mal in der 6. benutzt
    und nen rucksack( jansport) das letzte mal in der 9.
    ja und jetzt brauch ich weder noch
    Fusion Berlin Festival MELT!...

  8. #8
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Was für einen Ranzen habt ihr?

    Ich hab ne Tasche von C&A
    Ich hab auch noch nen Dakine, aber ich kann mit Rucksäcken nicht umgehen, die werden bei mir immer zerstochen *hihi*
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  9. #9
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Was für einen Ranzen habt ihr?

    scharzer b-pak
    .



  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was für einen Ranzen habt ihr?

    Ein schwarzen Eastpak seit ewigen Jahren schon...
    Und 'ne Tasche von Nici, die ich aber nur nehme, wenn ich nicht sauviel zu tragen hab.

    Aber 'Ranzen'...?! Uah.
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  11. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.233
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    14 (in 9 Beiträgen)

    AW: Was für einen Ranzen habt ihr?

    Naja, hab für die Uni immernoch meinen Dakine-Rucksack von der Oberstufe aufm Gymnasium.. sieht auch noch gut aus, will ich meinen..
    Zumi: *****132: Jetzt frag ich mich, was so falsch an meinem Kommentar war? Ich kenn dich nicht, hab kein Bild von dir=es kann sein, dass du süß bist. Gleichzeitig kannst du aber auch ein 50-Jähriger Penner mit internet sein

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Was für einen Ranzen habt ihr?

    reitet doch nicht so auf dem begriff "ranzen" rum, weiß wenigstens jeder, was gemeint ist


    hmm joa, hab sonen großen dunkelroten, weil der im angebot war...
    benutz ich aber nur, wenn ich schlepptop mitnehmen will/muss oder sportklamotten, die ich im sommer aber normalerweise eh direkt anzieh...

    für alle anderen tage habe ich hosentaschen, in die auch meine mathebücher und die formelsammlung passt.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  13. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Was für einen Ranzen habt ihr?

    Also ich hab den hier


  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Was für einen Ranzen habt ihr?

    in der grundschule hatte ich nen pinken scout mit pinguinen drauf der war cool^^
    dann hatte ich diesen blauen 4-you mit der sonnenblume drauf ._.
    und dann kam der klassische blaue eastpack <3
    und seit 2-3 jahren geh ich mit ner tasche zur schule^^ aktuell eine petrol-farbene von H&M in die wirklich alles rein geht
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  15. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.05.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was für einen Ranzen habt ihr?

    Früher hatte ich nen Scout mit Pferden In Pink ^^
    Dann hab ich zur Kommunion einen 4-You bekommen - mit blauen Blumen.
    Jetzt hab ich einen einfachen Eastpack in diesem Typischen Eastpackblau. ^^

    Mir ist mein Ranzen jetzt nicht sooo wichtig. Is ja nur für die Schule ^^
    Und als Gott das Pferd schuf, sprach er zu ihm: Dich habe ich geschaffen ohne gleichen, zwischen deinen Augen ruht all die Schönheit dieser Welt.

    Pferde geben uns die Flügel, die wir nicht haben.

 

 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was für einen Style habt ihr?
    Von sleepingbeauty im Forum Beautyplace
    Antworten: 843
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 16:13
  2. Habt ihr gerade einen Freund?
    Von LLD im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:47
  3. habt ihr schon einen sonnenbrand gehabt??
    Von Desertfish 2007 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 18:46
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 23:23
  5. Wann habt ihr so richtig Hass auf einen Lehrer empfunden?
    Von Bacardifeeling im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62