1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Was ist typisch für die Deutschen?

    Die Frage ist was für Menschen sind die Deutschen von Charakter? Bitte, das brauche ich für einen Aufsatz im Deutschunterricht für heute! (29.01.2008)

    Danke

  2. #2
    Rav
    Gast
    deutsche jugendliche haben geringeren familien und freundschaftsinn

    bitte nicht angegriffen fühlen, gibt schlimmere sachen bei anderen gruppen

    naja und sonst so auf die geschichte bezogen ... Automobilbauer, Waffenhersteller ... jetz nurmal zwei sachen wofür die deutsche wirtschaft sehr bekannt ist

  3. #3
    König
    Registriert seit
    16.11.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    935
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Kartoffelessende Biertrinker, oder so?

    Fick dich ins Knie, Melancholie.



  4. #4
    boogiemax
    Gast
    starke wirtschaft, sehr streng mit sich selbst, oftmals nich offen neuem gegenüber

  5. #5
    Chronicle
    Gast
    Angeblich fleißig, aber ich kann das von mir nicht grade behaupten

  6. #6
    König
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    956
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Dumme Bleichgesichter die blond sinn und total verblödet sind und Brillen tragen?!!
    .


    ...Ich sammle Weiber anstatt Punkten, als hätte Pacman einen Schwanz [!]

  7. #7
    Corey
    Gast
    immer diese charaktereigenschaften, die ganzen völkern unterstellt werden ... humbug.

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Corey19
    immer diese charaktereigenschaften, die ganzen völkern unterstellt werden ... humbug.
    Schade, aber das lernen wir hier in Bulgarien

    Aber vielen Dank für alle Antworte

  9. #9
    beyond
    Gast
    Was, lernt ihr das da wirklich so? Also, dass z.B. die Deutschen ganz bestimmte Eigenschaften haben? Ich meine, so als "Vorurteilssammlung" wär das ja in Ordnung, aber das als Tatsache hinstellen .. hm, wenn das so ist, dann schäme ich mich an dieser Stelle ein wenig für mein Land oO

  10. #10
    Corey
    Gast
    Zitat Zitat von 6u6u
    Schade, aber das lernen wir hier in Bulgarien
    das hat nichts mit dem bulgarischem bildungssystem zu tun ... ständig hört man von irgendwelchen leuten, 'deutsche sind immer pünktlich', 'franzosen sind generell feinschmecker', 'amerikaner allesamt demokraten' und 'polen klauen ständig autos'. gut, das letzte passt nicht ganz^^ ... aber was ich sagen will, ist, dass diese unterstellungen von eigenschaften (positiv oder negativ) völliger schwachsinn sind, da im endeffekt jeder mensch seine ganz persönlichen eigenschaften hat, die nicht durch seine volkszugehörigkeit vorgegeben sind.

    ich finde, das solltest du eher in deinen aufsatz schreiben, aber mit der gefahr, dass du dann eine schlechte note kriegst^^
    Geändert von Corey (28.01.2008 um 19:49 Uhr)

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von beyond
    Was, lernt ihr das da wirklich so? Also, dass z.B. die Deutschen ganz bestimmte Eigenschaften haben? Ich meine, so als "Vorurteilssammlung" wär das ja in Ordnung, aber das als Tatsache hinstellen .. hm, wenn das so ist, dann schäme ich mich an dieser Stelle ein wenig für mein Land oO
    Das Thema ist von einem Text, was ein Vergleich zwischen die Deutsch und die Afrikaner (geschrieben von einem afrikanischen Soziologen, der in Deutschland wohnt). Für Hausaufgabe müssen wir schreiben, was für einen Mensch der typische Deutsche ist eurer Meinung nach. (D.h. wie müssen die Vorurteile schreiben, was wir in Bulgarien haben - und das ist total DUMM, aber ich kann nichts leider machen).

    beyond, schäme dich für Bulgarien nicht

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Corey19

    ich finde, das solltest du eher in deinen aufsatz schreiben, aber mit der gefahr, dass du dann eine schlechte note kriegst^^
    Phantastiche Idee, danke

  13. #13
    beyond
    Gast
    Ach, dann schreib eben die ganzen Vorurteile auf, aber schreib am Ende, dass du das für falsch hältst und das, was Corey geschrieben hat, von wegen "Das hat nichts mit der Nationalität zu tun" usw. (:

  14. #14
    König
    Registriert seit
    16.11.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    935
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Achja .. Internet .. vergessen.
    Deutsche sind wie Hitler, alle!

    Fick dich ins Knie, Melancholie.



  15. #15
    Corey
    Gast
    Zitat Zitat von fruehstu3ck
    Achja .. Internet .. vergessen.
    Deutsche sind wie Hitler, alle!
    aber der ist doch ösi gewesen

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist typisch männlich?
    Von kilx im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 18:16
  2. typisch ich
    Von icecream im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 17:49
  3. typisch maxilein
    Von landplage im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 16:57
  4. Was ist typisch weiblich?
    Von kilx im Forum Archiv
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 22:06
  5. Typisch, XY
    Von chatmausi im Forum Kindergarten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60