1. #1
    nastya
    Gast

    welche leistungskurse habt/hattet/wollt ihr?

    also, im februar wähle ich meine leistungskurse und wollte mal herumfragen.

    ich gedenke spanisch zu wählen. spanisch ist toll, soll aber als leistungskurs übel schwer sein. erfahrung?

    Lg

  2. #2
    cartridge_case
    Gast
    hab mathe physik
    aber musst du doch wissen was zu dir passt und was dir gefällt und was du mal aus dir machen willst

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    15.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    1.252
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)
    Also ich hab Deutsch und Englisch, bin mit Deutsch nicht so zufrieden, aber Englisch ist toll.

    Spanisch...haben wir nicht als LK bei uns...zu wenig Interesse

    Think Different

    More: http://www.gedankenhure.wordpress.com/

  4. #4
    beyond
    Gast
    Deutsch, Englisch und Französisch.

    An sich sind sie alle nicht schlecht, ich mag halt Sprachen und wenn es bei uns Spanisch gäbe, hätte ich es wohl auch gewählt. Für mich unterscheidet sich der LK-Unterricht nicht großartig von früher, hab nicht das Gefühl, dass es viel schwieriger geworden ist. Also einfach das nehmen, was dir Spaß macht bzw. was du gut kannst. Letztendlich hängt es vom Lehrer ab, ob man den Kurs gut findet (bei mir/uns jedenfalls).

  5. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich habe Deutsch, Englisch, Geschichte.
    Sind alle scheisse, aber was soll man machen? xDD

    Edit: Also bei mir ist es schon schwerer, hatte letztes Jahr in Deutsch noch ne 13, und diesmal im LK dann wohl 05 oder 06 *_*

  6. #6
    Mayo
    Gast
    Englisch steht sowieso fest. 2. LK wird wahrscheinlich Spanisch.

  7. #7
    Chronicle
    Gast
    Ich hatte Englisch und Erdkunde.

  8. #8
    dreamerx3
    Gast
    ich will englisch auf jeden fall.
    und sonst weiss ich noch nicht genau, schwanke zwischen geschichte, frz, und bio.. in der reihenfolge

  9. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    28.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Naja ich habe nicht gerade eine riesige Auswahl, da ich nicht alles Bereichen, die ich wälen konnte gerecht werden konnte.
    Somit steht fast schon fest, dass ich Deutsch, Bio und SoWi als LK´s nehmen muss

    Willst du Schmetterlige im Bauch haben ??

    Dann steck dir ne Raupe in den Arsch !!!

  10. #10
    König
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich hab bio und englisch

    ich finde auch, dass sich der unterricht nicht sehr vom unterricht früher unterscheidet. nur in englisch wird halt strenger bewertet.
    Aber sind beide eigentlich ganz toll. nur in bio muss man viel lernen.
    Ein Freund ist jemand der kommt, wenn alle anderen gehen.

    .


  11. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.04.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.602
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    ich hab mathe, chemie

    hier noch n alter thread dazu: http://www.meet-teens.de/schule-stud...ungskurse.html (leistungskurse)
    Geändert von landplage (16.01.2008 um 15:24 Uhr)
    auchdeineschmetterlingewerdennochverrecken...


    Zitat Zitat von ...
    julia, ich bin vllt. komplizierter als deine schreibtischlampe?

  12. #12
    smint
    Gast
    Bei uns gibts gar keine Leistungskurse mehr...
    Deutsch, mathe und Englisch sind bei uns 4 stündige Pflichtfächer, kann man also nicht als "Leistungsfach" wählen.


    Profil- bzw. Neigungsfach ist bei mir Bio und Musik.
    joa Bio ist ok, Musik ist schon sehr schwierig geworden..

  13. #13
    beyond
    Gast
    Na ja, in dem Sinne gibt es bei uns leider auch keine LKs mehr, LK und GK sind beide 4stündig, aber die LKs sind auf "erhöhtem Anforderungsniveau" und die GKs auf "grundlegendem Anforderungsniveau". Ja, da hatten wieder ein paar Politiker Langeweile ..

  14. #14
    igelschnaeuzchen
    Gast
    joa ich hab lk's Bio/Deutsch/Musik

    also ich werd jetz zum halbjahreszeugnis in bio 12 bekommen, in deutsch 11 un in musik entweder 12 oder 13, das weiß ich nochnet, der sagt die zeugnisnoten net.

    aber ich denke, du solltest (wie auch ichs getan hab) einfach die fächer nehmen, die dir am besten liegen, in denen du am meisten erfolg haben wirst und gaaaaaaanz wichtig: die dir am meisten spaß machen, denn wenn einen sein fach interessiert fällts einem schon gleich viel leichter dafür zu lernen ;-) also nimm, was dich interessiert...

  15. #15
    cartridge_case
    Gast
    wieso schreibst du dir deine noten nicht mit? xD
    wir hatten hier in sachsen übrigens schon am freitag zeugnisse bekommen da bei uns in der 12 das halbjahr wegen abi so zu sagen "richtig" eingeteilt wurde...

 

 
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Phobie/n habt ihr?
    Von darkrainz im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 18:47
  2. Welche Stellung hattet ihr beim "1.Mal"???
    Von Mojito im Forum Sexualität
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 18:59
  3. welche unterwäsche habt ihr an???
    Von audifahrer im Forum Mülleimer
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 19:01
  4. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 18:16
  5. leistungskurse
    Von landplage im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60