1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.07.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Werden bei euch die Mitschüler gemobbt oder wurdet ihr selber schonmal gemobbt??
    Ich wurde nur ein einziges Mal gemobbt wegen ner ganz blöden Sache,aber ich bin auch nich ziemlich beliebt,weil ich immer meine Meinung sage,egal was is und manche Leute das einfach nich vertragen können...Naja..:rolleyes:
    Dummheit redet nur,Klugheit denkt und schweigt

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.06.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)
    ìch wurde im gymnasium 2 jahre lang gemobbt...bin in ne neue klasse gekommen und war halt anders als alle anderen....
    ich konnt mir kein markengewand leisten und wenn ich mal druaf gespart hab und dann vl nen tollen pulli hatte, ham alle gemeint das hab ich mir eh nur gekauft um mich bei denen einzuschleimen...ich hatte damals keine titten...lag aber wohl dran das ich die jüngste war....jetzt hab ich so ziemlich die meisten eingeholt...
    vorher war ich 7 jahre lang mit meiner exbesten freundin in der klasse gewesen, ich war damals beliebt, sie weniger, ich hab sie zu den ganzen leuten gebracht, hab sie immer verteidigt usw.
    dann neue klasse und ich war ganz allein...
    das erste jahr war besonders schlimm....ich bin da rasend schlechter geworden, hab vorher nur 1er und 2er geschrieben, dann warns nur noch 3er, 4er und 5er...
    im 2. jahr ists dann besser geworden, da sind wieder ein paar neue leute gekommen, das warn dann meine freunde...
    aber ich bin immer von den anderen schikaniert worden, wurde dauernd 'unabsichtlich' angerempelt usw...
    damals war ich total fertig....hab angefangen regelmäßig zu schwänzen usw
    besser wurde es dann erst in der neuen schule....erst da hab ich wieder selbstvertrauen bekommen

    und inzwischen bin ich irgendwie sogar dankbar über die zeit, ich hab da so wahnsinnig viel gelernt, was wirklich zählt usw und ohne die zeit wär ich vl nie so geworden wie ich jetzt bin
    words are nothing.
    action is everything.

  3. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    590
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)
    bei mir wurden ständig mitschüler geärgert ...
    es gab ja immer ne "coole" gruppe und die sonstigen leute
    am anfang war ich auch bei den coolen .. war aber von der persönlichkeit ziemlich still und schüchtern.. hab nur gredet wenn mich jemand was gefragt hat
    und hab mich auch nicht geschminkt oder sonst was erwachsenes gemacht lol
    bin aber bei denen gewesen weil ich mich ganz am anfang mit dem zukunftigem beliebtestem mädl gut verstanden hab...
    naja und dann in der letzen schule wurde ich gemobbt weil ich für die nur ne zecke war -.- hihi aber der spieß hat sich dann nächstes jahr umgedreht meine beste freundin und ich waren die höchsten stimmen in der klasse und die andren waren still XD
    und dieses jahr war ich in einer andren klasse .. das war dann die offiziele grufti klasse ..wie es die lehrer nannten weil es für die lustig war :rolleyes
    x-___~Forums Miststück~___-x
    °ich könnte das leben auch mal treten, immerhin hab ich stahlkappen°

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    04.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    62
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Wir ham eine inner klasse die wird von allen gemobbt!! die sind so herbe da!! Am letzten schultag haben sie aufkleber verteilt - das mädel heißt joana - auf den aufklebern stand
    Anti Joana - Gmbh und Co.Kg oder sowa!! sie hat sich dann ihr zeugnis geschnappt und is heulend nach hause gelaufen!!!! Das ist manchmal wirklich übertrieben aber sie is ja auch nicht unschuldig!! Wenn einer inner Klasse was macht geht sie sofort petzen!!! Und das herbste is sie dichtet immer noch sachen hinzu!! z.B. einmal hab ich ihre mutter getroffen und mit ihr darüber gerredet da meinte si ja der und der hat joana apfelsaft über kopf geschüttet da hab ich sie erstmal gefragt wo sie das her hat und sie meinte joana hätte ihr das so erzählt und es war eigentlich genau umgekehrt joana is an dem tag voll ausgetickt und hat daniel ihren ace saft auf den pulli gekippt!!!! Naja sowas gibts auch!!! :D
    Schatzüüü isch lieb disch!!!! deine serra :-)

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.06.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)
    bei uns in der jetzigen schule (in der gesamten schule) gibts kein mobbing mehr...

    liegt vl dran das wir ne höhere schule sind...oder das unsre schule generall anders ist....aber bei uns in der schule gibts sowas wie zusammenhalt, da würd nie jemand wen andern verpetzen oder so

    da gibts klassengemeinschaften....vl sogar ne schulgemeinschaft.

    das heisst ned das man mit jedem auskommen muss aber da gibts andere möglichkeiten anstatt mobbing.....einfach aus dem weg gehn und ignoriern..
    words are nothing.
    action is everything.

  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    131
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Bei uns inner klasse wird eigentlich nie gemobbt eher nur gelästert und rumgezickt!!! aba net so alle auf einen drauf ne zeit lang haben so zwei tussis andauernd bei mir angerufen und so beleidigende worter gesagt und direkt wida aufgelegt (Muhahahaaaa sag ich nur -kindisch) na ja des haben die dann auch immmer öfters getan und dann auch noch nachts so um 2 uhr oda so. Eine nacht hatte meine schwester einem autounfall und meine mudda wollt schon nicht ans telefon gehen weilv sie dachte das wären die die beiden "lustigen" kinder . Die nächsten tage habn die das wieder getan und ich wusste halt wer das war und meine mutter is mit meiner schwester dahingefahren-Bor ey ich wollt das net !!!! das war so dumm wie sone kleine ziege die alles ihrer mutter erzählt oda so ich fand das voll schlimm :P Abva da habn sie endlich aufgehört haben sich endschuldigt und so (die sind soo dummm) letztens hab ich eine wiedergesehen (die kann überigens keiner mehr leiden wegen bestimmten sachen) meinte die selber das die voll gestört war (h3h3 wie dumm) :P

    na ja ich kann sie net leiden und die andere is noch in meuiner klasse aba wie verstehen uns im mom eigentlich ganz ok

    aba das watr ja auch vor 3 jahren oda so

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    22.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    2.437
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    32 (in 12 Beiträgen)
    Zitat Zitat von serra
    Am letzten schultag haben sie aufkleber verteilt - das mädel heißt joana - auf den aufklebern stand
    Anti Joana - Gmbh und Co.Kg
    Das ist auch mal ne Idee.. lol :lol:
    Ich denke es gibt aber auch immer einen Grund warum man gemobbt wird, zb hat man irgendwas dummes gemacht was der Klasse geschadet hat.
    Have fun, stay clean, meet-teens

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.06.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)
    Zitat Zitat von kilx
    Zitat Zitat von serra
    Am letzten schultag haben sie aufkleber verteilt - das mädel heißt joana - auf den aufklebern stand
    Anti Joana - Gmbh und Co.Kg
    Das ist auch mal ne Idee.. lol :lol:
    Ich denke es gibt aber auch immer einen Grund warum man gemobbt wird, zb hat man irgendwas dummes gemacht was der Klasse geschadet hat.
    nö die ham mir von anfang an keine chance gegeben...
    im ersten jahr is auch nach nem halben jahr ein neuer schüler in die klasse gekommen, der wurde vom ersten tag an fertig gemacht, auch ohne je irgendjemand was getan zu haben...
    der hat die klasse aber nach 2 monaten wieder verlassen...
    words are nothing.
    action is everything.

  9. #9
    Nervtöter
    Registriert seit
    04.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    391
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Also bei mir ist das so, dass ist kein wirkliches mobben bei mir ne mitschülerin meint ich würde gedisst oder so ähnlich!!! ich find scheiße von dem weil ich hab den mal in schutz geniommen und der macht mich voll runter jetzt aber geht mir am arsch vorbei!!!!
    Hannahlein
    Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.

    Die Meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.

    Denkt mal drüber nach!!!

  10. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    06.01.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    540
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich persönlich wurde noch nicht gemobbt...ich glaube das kann auch keiner so schnell..ich hab selbstbewusstsein un kann alles kontern...un das manchmal besser als die andern denken!
    Aber wenn mir jemand zu dumm kommt dann mobb ich au...
    Ich glaube man kann mich nicht mobben weil niemand weiß wo es mir weh tut...Also die finden einfach nix womit se mich runter ziehen können....ich glaube wenn die des wüssten...war geliefert..


    KlenneNicki15:)
    Gott weiß ich will kein Engel sein

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    01.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich hab schon gemobbt und wurde schon gemobbt^^
    aber das ist alles schon 3 jahre her und seit dem die Polizei wegen so ner sache schon mit der und mir reden musste, sind wir ganz gut befreundet haha :D

  12. #12
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    68
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Also ich kenn Mobbing eigentlich nich wirklich!
    Wir verstehen uns in unserer Jahrgangsstufe eigentlich alle echt gut.
    Vor 2 Jahren, da wurde in meiner Parallelklasse mal immer ein Junge von seinen Mitschülern gemobbt, aber... hmm... der is jetzt weg. Und seitdem gehts echt friedlich zu :)
    ~I'm just a girl~

    Every time I see you oh I try to hide away
    But when we meet it seems I can’t let go
    Every time you leave the room I feel I’m fading like a flower

  13. #13
    carochen
    Gast
    In meiner Klasse haben wir einen Jungen.
    Er ist einmal sitzen geblieben und hat deshalb auch keine Freunde in unserer Klasse. Wegen seines Aussehens wird er oft gemobbt. Er hat lange, fettige, schwarze Haare, zusammengewachsene Augenbrauen und eine Brille.Er bürstet sich in der Schule seine Haare und cremt sich das Gesicht ein.

    Gefundenes Fressen für die Jungs in meiner Klasse. Aber ich muss zugeben, dass ich nicht ganz unbeteiligt bei der ganzen Sache bin. Ich sitze ganz in seiner Nähe und habe ihn gefragt, ob er mir ein Blatt geben kann. Als Antwort bekam ich ein freundliches "Halt deine verf***** Fresse und kauf dir gefälligst selber einen Block. Kann ich ja nix dafür, wenn du sir sowas nicht leisten kannst" Da dacht ich mir erstmal, okay, was soll der scheiß jetzt? Nur weil ich einmal meinen Block zuhause vergessen habe. Also habe ich ihn ab diesem Tag ein paar mal verarscht. Aber nur eine Woche oder so.

    Danach habe ich ihn einfach wieder ignoriert. Und meiner Meinung nach ist es das was er will. Er will natürlich nicht, dass man ihn mobbt aber ebenfalls will er auch nicht, dass man nett zu ihm ist. Er will einfach ignoriert werden. "Wir" Mädchen haben das mittlerweile kapiert aber die Jungs werden wahrscheinlich niemals aufhören ihn zu mobben.

  14. #14
    niemandslicht
    Gast
    mh..als ich von der grundschule auf die weiterführende schule gekommen bin, hatte ich es zunächst schwer mich zurechtzufinden.. ka warum, war dadurch allerdings nicht gerade die beliebteste in der klasse. naja, irgendwie habe ich mich nach n paar monaten durchgewurschtelt und hab mich mehr angepasst.. inzwischen, bzw. shcon seit einigen jahren, komme ich eigentlich mit jedem aus meiner klasse zurecht.. und wenn ich mit manchen nur die wenigen höflichkeiten austausche^^

    ansonsten finde ich meine klasse eigentlich ganz in ordnung.. meistens zumindest ^^
    wobei es ein junge, der erst seit diesem schuljahr bei uns, teilweise etwas schwer hat.. er ist bereits zum zweiten mal sitzen geblieben, aso gut 2 jahre älter.. er hatte allgemein schon einige probleme sich zurechtzufinden und war stolz drauf, dass er es im jahr zuvor geschafft hat, dass sein tischnachbar ebenfalls wegen ihm sitzen geblieben ist..
    er wird nicht gemobbt oder sonst etwas, allerdings hat er, glaube ich, auch manchmal ein paar probleme bei uns klar zu kommen.. wodurch er sich benachteiligt fühlt.
    naja.. er beschwert sich, dass er beispielsweise nie ne sms bekommen oder sonst etwas.. hab ihm mal gesagt, woran das liegen könnte.. also ka.. immerhin hat jeder charakterliche schwächen und bla..und er kann ganz schön nerven und naja.. ihm war das glaube ich egal was ich gesagt hab.. also naja.. solls mir auch egal sein

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Referat...Mobbing an Schulen
    Von chatmausi im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 19:41
  2. Mobbing
    Von friedenspanzer im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 15:50
  3. Mobbing
    Von ladymcmarmelade im Forum Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60