1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    Anfassen

    Ich habe ein großes Problem , wenn mich einer Anfasst (Auch Vater oder Mutter) könnte ich ausflippen und bekomme Angstzustände.
    Ich hatte vor kurzem eine Freundin mit der ich auch gekuschelt haben musste mich so Zusammenreisen so dass ich Schweißgebadet war, ich schob es auf das erste mal und die Aufregung.
    Deswegen fand ich auch irgendwelche Ausreden so dass kein Sex zustande kam.
    (Die Folgen nahm ich auch in kauf wo dann kamen)
    Geändert von twins (11.02.2017 um 11:12 Uhr)

  2. #2
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    858
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Anfassen

    Du kannst erstmal versuchen Johanniskrautpräparate einzunehmen, diese gibt es in der Apotheke oder im Drogerie-/Supermarkt.
    Wenn dies nicht hilft kannst du ja mal eine Psychotherapie versuchen, falls dies nicht hilft werden dir Medikamente (meist Benzodiazepine) verschrieben.
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    AW: Anfassen

    Danke das Versuche ich mal mit dem Kraut.. mache ich mal
    Aber Psychotherapeut das kannst voll vergesen das ich da hingehe

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Anfassen

    Zitat Zitat von twins Beitrag anzeigen
    Danke das Versuche ich mal mit dem Kraut.. mache ich mal
    Aber Psychotherapeut das kannst voll vergesen das ich da hingehe
    Es gibt Ticks, Probleme, Hindernisse, die manch einer von uns hat.....die sich womöglich nicht durch bloßes Ignorieren verbessern lassen.
    Wo auch immer Deine Angst herkommen mag, sie mag vielleicht einen Grund haben - das kann auch ein Grund sein, der Dir eventuell gar nicht bewusst ist/den Du, würdest Du ihn kennen, evtl. aus eigener Kraft nicht beheben kannst.

    Wenn Dich dieses Problem derart stark einschränkt bzw nervt, wie es beim Lesen Deiner Schilderung wirkt und Du dir irgendwo in Dir drin wünschst, dass es behoben werden kann/behoben wird, dann solltest Du die Hilfe eines Fachmannes/einer Fachfrau dabei vielleicht nicht ganz so kategorisch ausschlagen.

    Denn mit beispielsweise Präparaten würdest Du (ein Leben lang..?) nur die Symptome lindern....das Problem aber wäre ja immer noch da
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    AW: Anfassen

    Es ist ja so dass dieses nur vorkommt wenn man mich anfasst, darunter verstehe ich (Umarmen oder An sich drücken) Hand geben oder so das micht mir nichts aus. Solage das nicht vorkommt ist alles bestens.
    Die Schwierigkeit ist dann wenn man mal einen Freund hat (wie schon beschrieben bei der Freundin) das wird dann nie gehen.
    Aber ich versuche es mal mit dem Kraut ... malsehen ob es hilft.

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Anfassen

    Würdest Du sagen, dass Dich das einschränkt?
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    AW: Anfassen

    Zur Zeit und im Moment zwar nicht aber es belastet mich doch schon , auch vom Gedanken her.
    Eingeschränkt bin ich mit diesem nur im Balett solage mich keiner \ keine stark umfast

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?
    Von chris_ehc im Forum Geld und Recht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 23:28
  2. brüste anfassen
    Von master anonym im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 18:44
  3. Arsch anfassen
    Von mark 1992 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60