1. #16
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Ich möchte Auswandern... nach Kanada

    Das mit den Sprachen ist mir bewusst... in Englisch schreibe ich nur 1en und in Französisch für gewöhnlich 2en... Ich bin erst 13. Wahrscheinlich denkt man sich jetzt "Oh Gott, sie ist 13... wie naiv!" xD

  2. #17
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Ich möchte Auswandern... nach Kanada

    Dass du so jung bist, finde ich nicht sonderlich schlimm, wobei ich sagen muss, dass es schon ungewöhnlich ist in dem Alter einen so starken Drang zu haben, so weit weg zu ziehen. Gerade in dem Alter beginnt es doch mit richtigen Freundschaften, festen Beziehungen usw.

    Letzten Endes sind sowieso deine Eltern, diejenigen die entscheiden. Es gibt viele die Auswandern und es schaffen und eben solche, die es nicht schaffen. Aber das finde ich auch nicht schlimm. Allerdings ist meine Devise, dass man erst auswandert, wenn man dort einen Job hat. Hier in Deutschland zieht man doch auch nicht einfach um und kündigt seinen Job und hofft darauf woanders etwas zu bekommen. Warum denken diese Leute immer das funktioniert dann erst Recht im Ausland o.O
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  3. #18
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Ich möchte Auswandern... nach Kanada

    Ja, eigentlich schon, nicht wahr? Alle meine Freunde haben schon mindestens einen Freund gehabt... ich bin nicht so eine... ich brauche sowas nicht. xD Naja, ich weiß selbst nicht, wieso ich diesen Drang habe... ich denke mir einfach nur "Hm, Kanada ist so ein schönes Land... es wäre einfach toll, dorthin zu ziehen! Endlich mal was aufregendes erleben!"

    Ja, ich denke auch, dass man es nicht überstürzen sollte... Hinterher ist man wirklich dort, aber man hat keinen Job und man muss erst einen suchen... bis man keinen mehr findet. Das wäre schon traurig, wenn man sich all die Mühe macht und am Schluss doch wieder zurück muss.
    Meine Eltern wären wie gesagt auch bereit dazu, nach Kanada zu ziehen. Nur der Job wäre dann wieder das Problem... das ist alles so kompliziert! u.u

  4. #19
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Ich möchte Auswandern... nach Kanada

    Ach mit der Zeit kommt das auch mit den Freunden und Beziehungen usw (: Würde ich jetzt aber nicht als Hindernis bezeichnen nicht doch umzuziehen.

    Ich glaube, es kann schnell gehen einen Job im Ausland zu finden oder eben Ewigkeiten dauern. Man ist ja irgendwie auch in seinem Job in einer bestimmten Position, hat Kollegen, ist dort ggf schon länger. Ich glaube, es ist auch schwer, das einfach hinzuschmeißen (:
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  5. #20
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Ich möchte Auswandern... nach Kanada

    Ja, ich sollte auch Rücksicht auf meine Eltern nehmen... sie haben ja auch ihre eigenen Freunde und Kollegen. Das sollte man berücksichtigen ^^ Aber wenn sie sich selber auch sicher sind, dass sie umziehen würden?
    Mhm, ich hätte irgendwie kein Problem damit, alles zurückzulassen... das hört sich zwar komisch an, aber es ist so. Meine "Freunde" halten nicht so zu mir, also warum sollte ich das tun? (Das sollte nicht fies klingen, aber es ist leider so...)

    Achja! Danke, dass du so hilfreich und nett antwortest! Ich sehe selten Leute, die so nett sind c:

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Cellolelo für diesen Beitrag:

    Mindsteak (22.03.2017)

  7. #21
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Ich möchte Auswandern... nach Kanada

    Bezüglich Beziehungen usw. sollte man sich echt nicht an andere orientieren. Ich bin 10 Jahre äter als du (mein Gott, fühl ich mich jetzt alt xD), aber so richtig war da auch noch nichts

    Wenn deine Eltern dort schon von Deutschland aus einen Job finden und auch gerne rüber möchten, spricht rein gar nichts dagegen. Kann die Auswanderlust schon verstehen.
    Vielleicht geht es nicht sofort oder in wenigen Jahren, aber wenn das so ein großer Wunsch für dich ist und du dir wirklich sicher dabei bist und auch bei dieser Meinung bleibst, dann wird es für dich schon irgendann in Erfüllung gehen, mal nach Kanada zu ziehen

  8. #22
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Ich möchte Auswandern... nach Kanada

    Ich finde auch nichts großartiges an Beziehungen... xD
    Danke, das gibt mir Mut! Vielleicht wird das ja wirklich was mit Kanada...

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Cellolelo für diesen Beitrag:

    Mindsteak (22.03.2017)

  10. #23
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.12.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    188
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Ich möchte Auswandern... nach Kanada

    und wie siehts aus?
    Never judge anyone! You dont know their story and where they went through!
    Some people are so poor, all they have is money!
    they choose war, cause peace isnt profitable


  11. #24
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.155
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Ich möchte Auswandern... nach Kanada

    warte doch mal bis zum herbst
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auswandern
    Von BoneGirlLena im Forum Small Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 19:34
  2. Robbenschlachten in Kanada
    Von Dave619 im Forum Geld und Recht
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 10:02
  3. Auswandern?
    Von mouh im Forum Small Talk
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:37
  4. wollt ihr mal auswandern?
    Von Desertfish 2007 im Forum Small Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 15:31
  5. Freund in Kanada
    Von petitePrincess im Forum Problemforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60