1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Umarmung Brust streifen

    Hallo an alle
    ich mache ein Auslandsjahr, und immer wenn mich mein Gastvater zum gutenachtsagen umarmt (einer meiner arme über seiner schulter, der andere unter seinem arm und er genau andersrum, eben dieses schräge/quer umarmen) streift er mit dem arm der unter meinem arm ist jedesmal mit der hand meine brust wenn wir uns aus der umarmung wieder lösen. Ist das unabsichtlich, bzw. passiert sowas häufiger mal bei einer umarmung? Ist euch das schonmal passiert? Es passiert nämlich ausnahmslos jedesmal und ist extrem unangenehm und ich weiß nicht ob ich mir sorgen machen sollte ob er irg wie pädophil ist oder so (er ist um die 70 aber vielleicht findet er das ja toll *iiih*)
    Danke schonmal für alle ernstgemeinten Antworten.
    Euer Internatmädchen (ich bin 15, falls das irgend wie zum Verständnis der Frage beiträgt)
    Geändert von Internatmädchen (17.08.2016 um 12:53 Uhr)

  2. #2
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Umarmung Brust streifen

    Also mir ist das noch bei keiner Umarmung passiert.
    Entweder hat er eine komische "Technik" und es passiert wirklich unabsichtlich oder er macht es eben doch absichtlich.
    Wie verhält es sich denn mit dem Größenunterschied?

    Von der Ferne kann man leider nur Mutmaßungen anstellen, vom Gefühl her finde ich es aber schon merkwürdig.

  3. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Umarmung Brust streifen

    Bei mir ist das schon ein paarmal passiert, glaub ich, aber jetzt nicht jedes Mal, soweit ich weiß.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    12 (in 12 Beiträgen)

    AW: Umarmung Brust streifen

    Mir selbst ist es noch nie passiert aber ich denke das sowas mal vorkommen kann. Aber jedes mal ist schon komisch... Vielleicht kannst du nächstes mal versuchen ihn "anders" zu umarmen oder dich beim lösen anders herauszubewegen um dann feststellen zu können, ob es wirklich Absicht ist^^
    Der Zweifel ist die Intelligenz des 21.Jahrhunderts

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Umarmung Brust streifen

    Allein die Tatsache, dass er auf eine Umarmung besteht. Oh Gott, ich denke ich wäre längst auf und davon. Reicht ein einfaches ''Gute Nacht'' nicht aus? Nope, er will Körperkontakt. Ist ganz bestimmt Absicht, alte Menschen sind berechnend und haben natürlich immer noch ihre Bedürfnisse.
    Geändert von Annso (17.08.2016 um 23:18 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  6. #6
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    650
    Danke verteilt
    180
    Danke erhalten
    99 (in 86 Beiträgen)

    AW: Umarmung Brust streifen

    Also dass das MAL passieren kann, dass man da ausversehen mit der Hand lang streift, ist denke ich klar...allerdings, wenn es JEDES Mal ist, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, dass das dann wirklich ungewollt ist. Es kommt aber natürlich auch auf die Proportionen von euch beiden an.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Umarmung Brust streifen

    Bleib wachsam,sprich das ruhig mal an u warte dann,ob sich seine "Grifftechnik" ändert.
    Reden über probleme u das nat mit den betreffenden Personen,hilft übrigens meistens echt!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  8. #8
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: Umarmung Brust streifen

    Er scheint ganz auf dich zu sein.
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Umarmung Brust streifen

    Also ich mein der macht das mit Absicht.

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Umarmung Brust streifen

    Danke für die vielen Antworten
    Also er ist schon nen kopf größer, vlt sogar ein bisschen mehr. Das er immer darauf besteht ist tatsächlich komisch. Das anzusprechen ist mir aber auch echt unangenehm. Wie sollte ich das denn angehn? So nach dem Motto "ey pfoten weg" oder wie?
    Geändert von Internatmädchen (21.08.2016 um 04:16 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  11. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Umarmung Brust streifen

    Ne, einfach mal darauf ansprechen, ob er das eigentlich absichtlich macht. Vielleicht denkt er auch, dass es dir gefällt und du deshalb nichts sagst.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brust und Bauch Muskeln
    Von undisputed im Forum Beautyplace
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:43
  2. Brust/Nippel Probleme
    Von pvtparker im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 12:46
  3. Schmerzen in der Brust
    Von nele07 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 16:35
  4. Knoten in der Brust
    Von cowgirl17 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 19:19
  5. Was eine Umarmung bedeuten kann
    Von Alfa im Forum Kreativecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 11:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60