1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Abnehmen...

    Hallöchen
    Ich habe 2 große Probleme..... zu dem ersten habe ich auch gerade einen Beitrag geschrieben... Hier das 2.

    Ich habe starke Gewichtsschwankungen..... Ich bin jetzt nicht meeega dick, aber eben auch nicht schlank..... Ich stehe leicht im Übergewicht und das belastet mich doch ziemlich..... Ich würde auch gerne hübsch in einem Bikini aussehen wollen, oder mich zumindest so fühlen....

    Ich habe schon alle möglichen Diäten durch..... Von FDH bis HCG, Kohlsuppe usw. einfach alles..... Ich bin auch 3x pro Woche im Fitnessstudio ernähre mich recht gesund, und weiß einfach nicht mehr weiter....

    Hat jemand vielleicht das selbe Problem, oder hat abgenommen und kann mir einige Tipps geben?

    PS: Ich weiß es wird hart und es wird kein Wundermittel geben, das es mir leicht macht.

    LG

  2. #2
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Abnehmen...

    Ich war früher etwas pummeliger, aber seit ich ordentlich lerne ist alles gepurzelt Könnte auch einfach das Wachstum gewesen sein, keine Ahnung.
    Wenn du nur leicht im Übergewicht bist, ist das doch kein Problem Du scheinst ja komplett gesund und fit zu sein, es muss ja auch nicht jeder abgemagert aussehen. Achte nicht so sehr auf die anderen, wichtig ist, dass du dich wohl fühlst Die BMI-Berechnungen sind eh nicht so ganz ernst zu nehmen, es kommt auch darauf an, wie viele Muskeln man hat, wie alt man ist, etc.
    Mit Sport und einer gesunden Ernäherung machst du eigentlich eh schon alles richtig

  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Abnehmen...

    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Nius (15.06.2016), zuckersüß (23.06.2016)

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Abnehmen...

    Das merk ich mir

  6. #5
    Girl Online17
    Gast

    AW: Abnehmen...

    Also ich bin auch ein bisschen kräftiger gebaut und anfangs hatte ich auch massiv Probleme damit. Aber mittlerweile stört es mich gar nicht mehr so. Es gehört einfach zu mir, ich bin so und ich steh auch dazu. Desweiteren kann ich nur sagen das viele dieser ach so tollen Diäten meistens total sinnlos sind. Daher mach ich auch keine mehr. Wenn du genug Sport treibst und deine Ernährung ausgewogen ist sollte es kein Problem sein dein Gewicht zu halten. Du musst nur den richtigen Ausgleich finden oder die Balance nenn es wie du willst. Jedenfalls würde ich mich an deiner Stelle nicht so von den Kilos abhängig machen. Jeder ist auf seine Weise schön und eine Bikini Figur mit ein zwei röllchen kann auch gut aussehen.

  7. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Abnehmen...

    Kann dir die Workouts für Zuhause, von Sophia Thiel, empfehlen. Diese sind teilweise effektiver als wenn man sich an ein Gerät setzt und nur einen bestimmten Muskel trainiert oder gar falsch trainiert. Hab ich selbst mal für paar Tage gemacht und mich danach viel fitter gefühlt. Ansonsten, abends viel Eiweiß und wenige bis gar keine Kohlenhydrate, fünf Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten halten und sich ausgewogen ernähren. Sport ist kein muss, hauptsächlich geht es um die Kohlenhydrate abends, weil die sich ansetzen wenn man kein sport mehr macht !
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  8. #7
    Neuling
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Abnehmen...

    Viel Obst und Gemüse essen, Sport, weniger Kohlenhydrate und ganz viel Wasser trinken..dann klappt das sicher
    Hatte mal einen schönen Spruch gelesen: nehme einfach weniger Kalorien zu dir, als du verbrennst. Du schaffst das schon

  9. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Abnehmen...

    Wenn die Ernährung passt und du dich auch regelmäßig bewegst, dann würde ich wohl versuchen medizinische Gründe auszuschliessen (Schilddrüsenunterfunktion, zum Beispiel). Was auch zu vermehrtem Gewicht bzw zu Schwankungen führen kann, sind Hormone. Sowohl Pillen-Hormone, als auch die im normalen weiblichen Zyklus. Ich lagere teilweise zyklusbedingt auch Wasser ein und bin dann 1-2 Wochen schwerer als sonst Ist aber ganz normal.

    Generell halte ich gesunde Körper immer für schön. Und gesund kann man mit verschiedensten Gewichtsklassen sein. Du bist okay so wie du bist

  10. #9
    Neuling
    Registriert seit
    18.07.2016
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Abnehmen...

    Es können auch Muskeln sein, die so viel wiegen, wenn du oft Sport machst. Ansonsten nützen Diäten meist nicht viel, und hungern oder ähnliches ist absolut kontraproduktiv. Ich persönlich habe abgenommen durch einen sehr geregelten Tagesablauf. Ich habe immer um dieselben Uhrzeiten gegessen. Es kommt auch meist darauf an, von welchen Nährstoffen du wieviel ist. Guck doch einfach mal nach, wie viel du brauchst und überlege, ob du dabei im Rahmen bist, also ob du zb genug Eiweiß und nicht zu viele Kohlenhydrate isst. Ansonsten hört sich deine Ernährung und Sport gut an und trägt wenigstens zu einem gesunden Kreislauf und Stoffwechsel bei. Oberste Regeln beim abnehmen : Trinken und Frühstück essen

  11. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.02.2016
    Alter
    18
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Abnehmen...

    Ich hab das gleiche Problem und mich schon bei einem Arzt beraten lassen. Er sagt, dass es normal bei mir ist, weil ich schon immer 1-2 kg über dem normalgewicht war, von daher muss ich mir keine Sorgen machen. Es ist also von "natur" aus so. Das is scheiße, weil es eigtl nicht wegzukriegen ist und ich es inzwischen aufgegeben habe.

    Ich kann dir nur sagen: Du bist du. Wenn du dich wohl fühlst und LUst hast trag einfach einen Bikini. Es gibt schlimmere als dich (die eigtl keinen Bikini tragen sollten). Deswegen nur Mut, du bist gut so wie du bist.

  12. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Abnehmen...

    Zitat Zitat von HawkeyeIII Beitrag anzeigen
    [...] Du bist du. Wenn du dich wohl fühlst und LUst hast trag einfach einen Bikini. (...) (die eigtl keinen Bikini tragen sollten). Deswegen nur Mut, du bist gut so wie du bist.
    Hörst du dich eigentlich reden? Wie du dir im selben Satz einfach mal widersprichst.

    Erst predigst du hier etwas von "jeder soll das tragen was er für richtug hält" und im nächsten Satz kritisierst du die, die etwas tragen und die das nach deiner Theorie, eigentlich gar nicht dürfen?

    Gott, wie mich solche Aussagen ankotzen. Hab ich in rl erst erlebt als ich eine kurze Hose an hatte und eine Freundin zwischen mir und jemand anderes verglich und meinte "also das geht ja mal gar nicht, but bei dir ist das Ok" Kommt mal runter, es steht euch nicht zu, euer Maul (wenn auch über Lästerei) aufzureißen. Weil es euch schlichtweg mal überhaupt gar nichts angeht!
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  13. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.02.2016
    Alter
    18
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Abnehmen...

    Als ob du dir gern leute anschauen würdest die kurze sachen tragen aber wo alles hervorquillt ...
    Das war nicht böse gemeint. Entschuldigung, dass ich nur helfen wollte...

  14. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Abnehmen...

    Ich schau hin und schau wieder weg. Ganz einfach. Es ist mir wirklich gleichgültig, wie andere rumlaufen. In früheren Zeiten verglich ich mich mit anderen und hab mit Freunden einen abgelästert, aber warum macht man das? Na, um sich selbst besser zu fühlen. Der Kern ist ein ganz anderer.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  15. #14
    Neuling
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Abnehmen...

    Meine Freundin ernährt sich seit 8 Monaten vegan. Sie hat bisher 3kg abgenommen und fühlt sich insgesamt fitter (von 65 runter auf 62). 55 kg will sie erreichen. Kannst dich ja mal hier einarbeiten, wenn du vegan abnehmen willst. Das hat meine Freundin auch genutzt. Achte in erster Linie auf viele Ballaststoffe. Die haben keine Kalorien. Sie liefern also keine Energie. Im Normalfall sind ballaststoffreiche Lebensmittel auch sehr gesund.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen !! wie ?'
    Von JennisHome im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 20:28
  2. Abnehmen?
    Von mirüü im Forum Problemforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 16:59
  3. abnehmen!!!!
    Von katrin1989 im Forum Problemforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 23:35
  4. abnehmen :D
    Von särah im Forum Problemforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:13
  5. Abnehmen
    Von Sophia Louise im Forum Beautyplace
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60