1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    küssen?

    Hey. Also ich habe ein Problem. Ich bin 15 Jahre alt und habe noch nie einen jungen geküsst . Eigentlich ja nichts schlimmes. Nur habe ich seit neustem das verlangen jemanden zu küssen. Ich bin etwas verklemmt gegenüber Jungs woran meine letzte Beziehung scheiterte. Ja auf jedenfall möchte ich es unbedingt mal ausprobieren. Und es gibt da so einen jungen der dazu bereit wäre mit mir zu üben. Nur ich weiß nicht ob ich nicht lieber meinen ersten Kuss mit einer Person haben sollte die ich liebe. Was meint ihr dazu? Danke im voraus♥

  2. #2
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    650
    Danke verteilt
    180
    Danke erhalten
    99 (in 86 Beiträgen)

    AW: küssen?

    Ich kann mir vorstellen, dass es viel schöner ist mit der Person, die man liebt. So ein Kuss aus Liebe ist einfach ein wahsinniges Gefühl. Ich weiß nicht, ob es so toll wäre, wenn man diese Person nicht lieben würde.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.241
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: küssen?

    Zitat Zitat von Rose Princess Beitrag anzeigen
    Und es gibt da so einen jungen der dazu bereit wäre mit mir zu üben.
    Dir hier etwas Naivität zu unterstellen geht klar, oder?

    Anyways, es kommt immer darauf an, welche Vorstellungen du hast. Man sollte soetwas nicht planen oder gezielt danach suchen (gut, das könnte gerade bei Mädels tatsächlich noch funktionieren), es passiert einfach. Zumindest hab ich das so mitbekommen.
    Wenn du dir nicht sicher bist: warte. Im Endeffekt wirst du schon irgendwann sehen, ob es sich gelohnt hat oder nicht. Möglicherweise ist es das schönste Erlebnis deines Lebens, vielleicht bist du im Nachhinein auch gar nicht so angetan davon und die Warterei war für die Katz. Da kann viel passieren.

    Also komm runter und mach dir keinen Stress. Das ist eh nicht gut für den Blutdruck.

  4. Diese 5 Benutzer bedanken sich bei klugscheisser für diesen Beitrag:

    Lukas1999 (29.05.2016), Musashi (29.05.2016), past perfect (25.07.2016), rache_engel (29.05.2016), Rose Princess (29.05.2016)

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: küssen?

    Also sollte ich mich nicht mit ihm wegen dem küssen treffen?

  6. #5
    Freak
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    34 (in 28 Beiträgen)

    AW: küssen?

    Siehs doch mal so:
    Ich würde sagen das nicht jeder Kerl zu sowas bereit wäre. Man könnte also vermuten das er dich mag.
    Und du scheinst ihm ja auch zu vertrauen/mögen, da du ihn nach sowas fragst.

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Phrixos für diesen Beitrag:

    Rose Princess (29.05.2016)

  8. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    23.08.2010
    Alter
    20
    Beiträge
    728
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    61 (in 46 Beiträgen)

    AW: küssen?

    Ich kann dir nur erzählen wie es bei mir war: Ich hatte mit 15 meinen ersten Kuss mit meinem Freund und es war einfach ein wahnsinniges Gefühl, jemanden zu küssen, den man liebt. Vor allem, wenn man Jahre später dran zurück denkt, ist es doch ein besonderer Moment im Leben, an den man sich bestimmt gern erinnern will.

    Ich würd mich keinen Stress machen, damit setzt du dich nur unnötig unter Druck und stellst Erwartungen an dich, die du dir gar nicht machen musst Es gibt Leute, die "erst" mit 18 oder so ihren ersten Kuss haben, aber das spielt doch keine Rolle, so lange es schön war. Und erfahrungsgemäß ist es am schönsten mit einer geliebten Person
    Sky is the limit - Wer weiß, wo der Himmel beginnt?

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei rache_engel für diesen Beitrag:

    ines112 (04.07.2016)

  10. #7
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: küssen?

    Zitat Zitat von Phrixos Beitrag anzeigen
    Man könnte also vermuten das er dich mag.
    Und andersrum ist es genauso?
    Ich mein, küssen, nur weils geht...

  11. #8
    Neuling
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: küssen?

    Ich bin der Meinung, dass du selber mit deinem Bauchgefühl entscheiden solltest. Mit 15 noch ungeküsst zu sein ist nichts schlimmes. Ich persönlich würde warten bis du wieder einen Freund hast, dann kommt es sowieso alles von selber. Einfach einen Jungen zu küssen der einem kaum was bedeutet finde ich nicht so gut... Obwohl wir heute wahrscheinlich alle unseren ersten Kuss mit jemanden hatten, wo wir heute sagen würde, dass wir ihn nicht geliebt haben.

  12. #9
    Freak
    Registriert seit
    07.06.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    18 (in 15 Beiträgen)

    AW: küssen?

    Hallo, meiner Meinung nach solltest Du auch warten. Wenn Du einen küsst, der Dir absolut nichts bedeutet, wirst Du den Kuss vermutlich anders empfinden als bei jemandem, für den Du Gefühle hast.

  13. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: küssen?

    Also ich meine mal,das alles was über n Bussi u freundschaftskuss hinausgeht,doch mit dem Partner passieren sollte u aus Liebe.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  14. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: küssen?

    Musst du selbst wissen ob du es nicht lieber mit jemandem den du magst machen willst oder mit einem jungen der es mit dir übt.... da kann dir keiner sagen was richtig oder falsch ist...

  15. #12
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: küssen?

    Ich würde auch lieber warten und den ersten Kuss mit einer Person teilen, die man wirklich liebt.
    Hatte meinen ersten auch erst mit Ende 21 :'D

  16. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: küssen?

    Küssen muss man nicht üben, falls dich das beruhigt. Und ich glaube nicht mal, dass man sich nur dann küssen sollte, wenn beide verliebt sind. Es ist auch schön, wenn sich beide "nur" küssen wollen. Das ergibt sich meistens aus der Situation raus, ohne dass man vorher drüber nachdenken muss Warte einfach ab und lass es auf dich zukommen. Und genieße es dann, wenn es soweit ist!

  17. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    1

    AW: küssen?

    Das muss du dir schon selbst ausdenken. Aber Küssen muss man nicht üben. Wobei ich glaube heutzutage auch nicht so schlimm ist, wenn man sein ersten kuss nicht an einem Festen freund verlieren wird. Mit 15 wir die beziehung glaube ich ohnehin nich ewig halten..

    Von dem her, greif zu wenn du das für richtig hälst!

  18. #15
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)

    AW: küssen?

    also man wird besser, wenn man öfters küsst, aber so direkt üben muss man das nicht....also n bisschen kompliziert bei ner Zahnspange ...
    Das ist Rainbow-Hüpf-Schaf. Kopier es dir, und hilf ihm, durch ganz MT zu hüpfen und rum zu bunten!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Küssen
    Von S33 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 17:05
  2. 1. Mal Küssen
    Von walretterin im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 22:23
  3. küssen
    Von engelschen im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 12:29
  4. Küssen ?
    Von Tequila94 im Forum Sexualität
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:11
  5. küssen
    Von _nina_ im Forum Problemforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 00:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60