1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    Schwanger ?!

    Ich und mein damaliger Freund waren 7 Jahre zusammen, und alles war heile Welt bis er mich betrogen hatte.
    Daran ist unsere Beziehung dann auch kaputt gegangen.
    Das ganze ist jetzt ungefähr 6-7 Monate her.
    Dieses Mädchen behauptet nun aber das sie Schwanger wäre von ihm. Laut seiner aussage kann das alles zeitlich nicht passen. Und an ihrem Bauch sieht man auch nichts
    Sie meinte sie wäre im 7 Monat, aber ihr Bauch ist Flach und perfekt.
    Sie hatte mir auch ein Ultraschall Bild gezeigt.
    Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Eigentlich könnte es mir ja egal sein.
    Aber es tut schon echt weh :/


    Kann es sein, dass sie Schwanger ist ?!
    Ich meine man sieht echt gar nichts
    Hat jemand ähnliche Situationen erlebt ?
    Auch was das betrügen angeht ?
    Es ist mir sehr wichtig und beschäftigt mich sehr :/

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Schwanger ?!

    Bei einer diesjährigen Germanys next Topmodel Kanidatin war es so, dass sie wegen starken ,,Bauchschmerzen'' ins Krankenhaus gefahren wurde und sie dort dann wenige Stunden später ihr Kind bekommen hat. Gemerkt oder gesehen hat sie das vorher auch nicht. Soll vorkommen, ist aber eher selten. Zum anderen Thema kann ich mich leider nicht äußern.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    06.05.2016
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Schwanger ?!

    Also es ist recht unüblich, dass man eine Schwangerschaft aüßerlich nicht bemerkt, aber es ist schon vorgekommen. Hast du aufs Datum des Ultraschallbildes geguckt? Damit könntest du es auch noch herrausfinden. Wenn sie das mit den Männern öfter macht, kann es auch sein, dass sie von einem anderen Schwanger ist. Hat dein Freund denn mit ihr verhütet? also mit einem Komdom?
    Zu dem Betrügen kann ich nichts sagen, hatte ich noch nicht.

  4. #4
    Trippel-As
    Registriert seit
    28.06.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Danke verteilt
    113
    Danke erhalten
    12 (in 10 Beiträgen)

    AW: Schwanger ?!

    So ein Schwangerschaftsbauch kann auch erst sehr spät sichtbar werden. Je nachdem, wie man zählt (in echten Monaten oder in Mondmonaten), kann es durchaus vorkommen, dass der Bauch da dann erst allmählich rauskommt.

    Außerdem gibt es auch Frauen, die einen insgesamt recht kleinen Bauch haben. Da ist der Bauch kurz vor der Geburt so groß, wie er bei anderen Frauen so um die 24./25. Woche der Schwangerschaft ist. Demzufolge haben diese Frauen in ihrer 24./25. Woche eben noch keinen oder nur einen sehr kleinen Bauch.

    Wenn sie wirklich im siebten Monat ist, dann wird sie ja in nicht allzu ferner Zukunft ein Baby bekommen. Spätestens dann siehst du ja, ob sie die Wahrheit sagte oder nicht.
    Ob sie dann auch von deinem Ex schwanger ist, wird nach der Geburt nur ein Vaterschaftstest feststellen können, wenn er sagt, dass das nicht sein könne.
    Fruchtbarkeit ist keine Krankheit und muss nicht medikamentös behandelt werden!
    °°°°°°°°°

  5. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Schwanger ?!

    hätt mich interessiert warum sie das so beschäftigte, wo es doch ihr ex ist, der das prob hat. aber da sie gesperrt ist, troll ich mich mal wieder.

    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schwanger mit 17
    Von TheLisaQute im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 08:22
  2. Schwanger mit 11???
    Von LLD im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:36
  3. Schwanger ? :(
    Von Jacquiix3 im Forum Sexualität
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 18:31
  4. Ist sie schwanger?
    Von MisterPCTA im Forum Problemforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62