1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Sexualität

    Moin , also fakt ist, dass ich bi bin, aber ich komme damit nicht so klar. Man sieht immer nur mann und frau zusammen , das bringt mich zum bsp zum grübeln. Meine schwester hat mir auch schon was dazi gesagt aber irgendwie fühlt sichs immer noch komisch an. .. Ich weiß zwar dass es normal ist und pipapo , doch wie gesagt is es komisch. bevor jemand fragt ,ich weiß schon seit zwei Jahren, dass ich mich nicht nur zu Mädchen hingezogen fühle und hatte auch schon mit beiden Geschlechtern was und bereue das auch nicht. Es hatte übrigens nichts mit "ausprobieren" zu tun , wie das bei vielen hetero Männern ist. Danke für jede hilfe

  2. #2
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Sexualität

    Erstmsl ,danke , du hast mir echt geholfen. Ich muss wie du gesagt einfach akzeptieren, dass manche Menschen damit nicht klar kommem , und so leben , wie ICH es für richtig halte. Vielen dank nochmal

  3. #3
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Sexualität

    Zitat Zitat von _Sam Beitrag anzeigen
    Erstmsl ,danke , du hast mir echt geholfen. Ich muss wie du gesagt einfach akzeptieren, dass manche Menschen damit nicht klar kommem
    hast du nicht gesagt, du kommst nicht damit klar? was schert dich, was andere davon halten?

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Sexualität

    Nein , ich habe erkannt dass ich vorher mehr an andere als an mich selbst gedacht.Mir ist klar geworden dass ich mir nicht über das was andere denken den kopf zerbrechen soll. Vieleicht hab ich das in der Antwort etwas falsch ausgedrückt

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    18.07.2016
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Sexualität

    Es ist absolut normal heutzutage. Viele akzeptieren es zwar noch nicht, aber wenn ich Vergleiche zu früher sehe, sind wir da schon weiter. Es ist bestimmt merkwürdig in seinem Umfeld nur Mann und Frau zu sehen. Vielleicht chattest du mal mit Leuten, die auch bi sind oder schwul oder lesbisch. Ein bisschen bi schadet nie umso mehr Auswahl hast du

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Sexualität

    Zitat Zitat von _Sam Beitrag anzeigen
    Nein , ich habe erkannt dass ich vorher mehr an andere als an mich selbst gedacht.Mir ist klar geworden dass ich mir nicht über das was andere denken den kopf zerbrechen soll. Vieleicht hab ich das in der Antwort etwas falsch ausgedrückt
    Da ich auch 13 bin so wie du, dachte ich mir schreib ich auch mal was dazu.

    Mir gehts ähnlich wie dir, aber ich glaub in unseren Alter ist das normal, da weiß noch keiner wie sich das so richtig entwickelt. Kann auch sein dass es vielleich nur eine Phase ist, und in 2 Jahren schon wieder ganz Anders aussieht.

    Letzten Endes kann mann andere Leute nicht Ändern. Wenn jemand nicht damit klar kommt wie DU lebst, dann muss man so konsequent sein und nen Schlussstrich ziehen. Negative Reaktionen wird es immer geben.

    Als wir in den Urlaub geflogen sind, da saß im Flieger neben mir ein schwules Pärchen. Die haben dann während dem Flug auch irgendwann mal angefangen sich zu küssen etc. Da gabs dann von einigen Leuten davor und dahinter auch etwas irritierte Blicke. Aber die beiden hat das scheinbar nicht gejuckt, da hab ich mir dann auch gedacht: Jau, eigentlich macht ihrs genau richtig... :-)

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Sexualität

    Sam,lebe Dein leben,so wie Du das für richtig hälst u zieh dein ding durch!Grad was die sexuelle richtung oda Sex allgemein betrifft.Es is Dein leben u nicht das der anderen,das du lebst u du wirst es nie schaffen,es jeder/jedem recht zu machen.Meine erfahrung u erkenntnis jedenfalls!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage.. Sexualität.
    Von Clueso im Forum Sexualität
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 15.05.2017, 22:44
  2. Sexualität
    Von Akira565 im Forum Sexualität
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 16:49
  3. Sexualität
    Von TeenQuestion im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:53
  4. sexualität
    Von tom33 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62