1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Keinen Mut

    Hey,
    Es geht sich darum, dass ich in ein Mädchen, welches ich in der Woche ein- bis zweimal in der Woche bei der Jugendarbeit in der Kirche sehe und wir dann immer im Rahmen des Helfens bzw. sogar noch vorher was zusammen machen verliebt bin. Ich würde sie so gerne Fragen, ob sie mit mir zusammensein möchte, doch immer wenn sie dann vor mir steht Stockt mir der Atem und ich kann nichts mehr Fragen. Es kann sein, dass ich mich nicht traue, weil ich meine erste Absage bereits von jmd bekam, bevor ich die Person Fragen konnte, da mich ein “ Freund “ ziemlich ver****** hat und die Person bereits vorher informiert hat. Nun wollte ich euch Fragen wie ich es vielleicht in den Griff bekomme und sie Fragen kann.

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Keinen Mut

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr euch schon angefreundet habt und euch auch außerhalb eurer
    Jugendarbeit trefft. Wärs anders, fänd ich das ein bisschen zu früh (für sie).


    Aber Mal allgemein:

    Was früher mal passiert ist, ist doch nicht so wichtig.
    Klar muss man aus Erfahrungen lernen, aber das kann ja wohl nicht heißen, dass dus nie wieder versuchen wirst, oder? Gib dir nen Ruck und machs, wenn du es net versuchst, kannste auch nix gewinnen.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Lukas1999 für diesen Beitrag:

    kolunder (01.05.2016)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Keinen Mut

    Ja wir sind befreundet und treffen uns, und Nein es soll nicht bedeuten dass ich es nie wieder probieren möchte, ich möchte es ja versuchen, doch wenn sie dann vor mir steht, dann geht einfach nichts mehr mit Fragen, normal reden geht grade noch so aber mehr auch nicht

  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Keinen Mut

    Ich schließe mich Lukas an: Du solltest auf jeden Fall erstmal mit ihr befreundet sein. Ansonsten wäre das ganz schön krass und sie würde sich vermutlich überrumpelt fühlen, gehe die Sache erst mal langsam an.
    An deiner Stelle würde ich sie nach einem Treffen fragen, das wird dich erst einmal genug Mut kosten und so könnt ihr euch noch näher kennelernen. Versuche dich nicht immer auf Vergangenenes zu konzentrieren, es kann sich sowieso alles immer auf Arten ändern, mit denen du nicht rechnen würdest. Es war bei mir auch schon einmal der Fall, dass mir ein Junge erst einen Korb gegeben hat und trotzdem waren wir zwei Monate später zusammen, also muss auch nichts entgültig sein. Denke positiv und lass' einfach alles auf dich zukommen.
    Und sind wir mal ganz ehrlich: Selbst, wenn sie dir einen Korb geben sollte, was ist das Schlimmste was dadurch passiert? Du wirst dich schlecht fühlen, dein Selbstbewusstsein wird vermutlich etwas angekratzt, aber etwas "wirklich Schlimmes" wird dir dadruch nicht passieren. Es wird niemand sterben, dein Leben wird sich dadruch nicht komplett ändern. Du wirst dich eben "nur" unwohl fühlen, auch wenn das vielleicht etwas verharmlost ist.
    Aber wenn du nicht versuchst sie anzusprechen, wirst du nie erfahren, ob sich vielleicht mehr aus euch entwickelt hätte. Du schaffst das schon: Drück' dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Mut!
    Geändert von Lila216 (01.05.2016 um 21:50 Uhr)

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Lila216 für diesen Beitrag:

    kolunder (01.05.2016)

  7. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Keinen Mut

    Dankeschön

  8. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Keinen Mut

    Eigendlich seh ich das genau wie Lila.
    Was noch wichtig wäre ist,wie alt ist die u hatte sie schonmal ne Beziehung?
    Wie steht sie überhaupt zu ner Beziehung?Habt ihr irgwas gemeinsames an hobbys,interessen usw.?
    Das du bammel hast,versteh ich echt,weil hat wohl jede/r vor so ner Frage.Aber langsam rantasten,viiiel reden/schreiben über alles so u das drumherum abchecken,was euch verbinden könnte,wäre das wass ich immer so mache,wenn mir einer gefällt.
    Viel glück
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei ines112 für diesen Beitrag:

    kolunder (02.05.2016)

  10. #7
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Keinen Mut

    @ines 112 sie ist 15 Jahre alt und hatte meines Wissens noch keine Beziehung, gemeinsam haben wir das Skaten, sie fährt Penny und ich Longboard. Schreiben tuen wir jetzt im Moment häufiger, dies liegt wahrscheinlich an etwas anderen...
    @Shari Ich erlebe sie halt immer vor dem Team, wo wir dann meistens mit noch anderen Leuten skaten. Begegnen tuen wir uns jetzt seit einem Jahr, also nach der Konfirmation. Die Jugendarbeit ist jetzt nicht wirklich Arbeit, sondern auch eher viel plaudern und vielleicht ein Drittel Planen. Auf jeden Fall danke ich euch allen für die Zahlreichen Antworten und ich hoffe, dass ich mich bald überwinden kann.
    Liebe Grüße Niklas

  11. #8
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Keinen Mut

    Eigentlich hab ich sie gestern getroffen, dann kam aber noch jemand anderes

  12. #9
    Freak
    Registriert seit
    07.06.2016
    Alter
    17
    Beiträge
    87
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    18 (in 15 Beiträgen)

    AW: Keinen Mut

    Hallo Niklas,

    was ist denn draus geworden, habt Ihr Euch inzwischen besser kennengelernt?

  13. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Keinen Mut

    Würde mich auch mal interessieren

  14. #11
    Neuling
    Registriert seit
    18.07.2016
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Keinen Mut

    Vielleicht kannst du ihr ja auch einen Brief schreiben oder ähnliches, wenn du es nicht aussprechen kannst

  15. #12
    As
    Registriert seit
    09.11.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    184
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Keinen Mut

    Meditation

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keinen Berufswunsch :(
    Von Proteinbiosynthese im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 20:44
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 16:47
  3. Suche keinen Sex
    Von PortgasDAce im Forum Sexualität
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 19:11
  4. Keinen Hunger
    Von WuhsaLove im Forum Problemforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 14:07
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60