1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.04.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    111
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Verhalten meines Bruders ist egal

    Hallo.
    Mein Bruder (9 1/2) Hält es in letzter Zeit nicht einmal mehr für nötig etwas Anderes als Unterwäsche anzuziehen. Meiner Mutter ist das vollkommen egal. Er schreit hysterisch herum, benimmt sich furchtbar, sitzt schlampig und zieht sich stillos an. Aber meine Mutter sagt nichts dagegen. ganz im gegenteil wenn ich etwas sage kann ich mir von ihr ein "Lass ihn doch" anhören.
    Das Problem dabei ist, dass meine Mutter bei mir aus all diesen Dingen ein riesengroßes Drama gemach hat. Ich konnte mir schon 20 Minuten Vorträge darüber anhören, dass ich aufrecht sitzen soll, weil das sonst schlampig aussieht. Bei mir benimmt sie sich als wäre ich der Nächste in der Thronfolge und bei meinem Bruder ist alles total egal. Wenn ich mit ihr darüber spreche meint sie, dass mich das nichts angeht.
    Ich habe keine Ahnung was ich machen soll und bin schon unheimlich genervt davon.

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Verhalten meines Bruders ist egal

    ich wollt schon schreiben, du bist auch ein mädchen ... deshalb schaut sie drauf. aber dann ... ok, du bist der thronfolger. ausserdem schon fast erwachsen.

    irgendwie könnts dir auch egal sein. du bist 17 und was gehts dich an, wie sich dein kleiner bro benimmt? mein ältester bruder, auch fast 17, tut das. ihm ists egal wie sich seine zwei jüngeren bros benehmen. er macht sein ding.

  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Verhalten meines Bruders ist egal

    der jüngste im rudel hat meist mehr narrenfreiheit als die ältesten. kenn ich aus eigener erfahrung. in meinem rudel bin ich der jüngste. das ändert sich, wenn du älter wirst. dann erwaret man von dir ebenfalls, dich altersgemäss zu benehmen.


    sollte deine mom solches verhalten noch tolerieren, wenn dein bro 16 ist, hättest du einen einen grund, dich wirklich zu beschweren. allerdings, da du dann ü20 bist, wär das vielleicht auch schon wieder kindisch. vermutlich juckts dich dann nicht mal mehr. chill einfach bis dahin.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Altersunterschied egal?
    Von Reytox im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 14:21
  2. Abschlussfeier meines Bruders
    Von Klopfina im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 19:47
  3. Komisches verhalten meines Katers
    Von Junax3 im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 12:27
  4. sie tut sich weh und es ist ihr egal
    Von JoMa im Forum Problemforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 23:41
  5. Channel meines Bruders [Klavier]
    Von funkydestroy im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60