1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Eltern

    Hallo,
    ich wollte einfach mal was loswerden und habe mir überlegt das hier zu machen. Meine Eltern haben sich getrennt und ich weiß das jetzt auch schon seit 6 Monaten, jedoch ist mein Vater erst vor kurzem ausgezogen. Ich komme damit einfach nicht so klar und hoffe, dass ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Es tut einfach so verdammt weh und ich will es einfach noch nicht so richtig akzeptieren. Meine Freunde sind schon genervt, weil ich immer wieder damit anfange, aber was soll ich denn machen? Ich kann einfach nicht mehr. Es ist so kompliziert. Man muss es allen recht machen und darf kein Elternteil vernachlässigen und verletzen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? :/
    danke schonmal...

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Eltern

    Warum muss mans allen recht machen? Find ich seltsam, wenn du das vorhast. Für dich ändert sich doch nichts. Deine Eltern müssen nach wie vor für dich sorgen. Ok, dass dein Vater nicht mehr jeden Tag da ist, ist blöd. Aber daran gewöhnt man sich auch irgendwann. Ich würde ganz normal weiterleben, und mich nicht in den Streit der Eltern reinziehen lassen.

  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Eltern

    Machst du dir selbst den Druck es allen Recht machen zu müssen oder macht das deine Eltern?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Eltern

    Ich habe zu beiden Kontakt, aber es ist wie ein Streit um mich. Wann soll ich wo hin und wie lange und sowas. Das Verhältnis zu meinem Vater ist nicht so gut. Nein ich rede darüber nicht mit meinen Eltern. Ich bin kein Mensch, der gerne Gefühle vor anderen zeigt. Deshalb habe ich ja auch hier darüber geredet, weil ich die Leute denen ich hier meine "Gefühle" zeige, nicht kenne und das ust der Vorteil. Ich kann sagen, dass keiner aus meiner Umgebung wirklich weiss wie es mir geht.. Ich weis das das vielleicht nicht der richtige Weg ist, aber ich möchte mich damit nur schützen. Gefühle zeigen und zulassen bedeutet auch verletzt zu werden und deshalb fällt mir das sehr schwer. (Hab schlechte Erfahrungen gemacht)
    Ich habe einmal vor meinen Eltern gesagt, dass es mir nicht so gut damit geht und die Reaktion war: Warum heulst du denn da? Was ist denn daran so schlimm?! Das geht dich nichts an!
    Keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Sie verstehen das halt nicht.
    Schwer ist für mich die gesamte Situation zur Zeit..., es gibt so viel was mich runter zieht. Man war es gewohnt, dass man ejbe glückliche Familie war und auf einmal ist alles kaputt und man hat niemanden mehr. Ich fühl mich einfach allein. Wie gessgt rede ich nicht gerne darüber und mache das lieber mit mir alleine aus. Nein, meine Freunde haben das nicht gesagt. Und ich bin auch irgendwie Schuld. Ich will nicht wirklich darüber reden, denn wenn ich wieder jemanden an mich heran lasse, dann werde ich wieder verletzt und das will ich nicht!!
    Ich weis nicht genau was ich mir wünsche :/ Es ist einfach kompliziert..
    Ich verlange von mir, dass ich es allen recht mache. Das mache ich schon mein ganzes Leben. Ich will nichts falsch machen, sondern immer das Richtuge tun.

    Auf jeden Fall ein riesen Dankeschön für deine Antwort!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. bi und eltern
    Von laggerking im Forum Sexualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 18:37
  2. Eltern???
    Von Josh97 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 02:10
  3. Eltern ?!
    Von LiLou im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 02:55
  4. Eltern
    Von LilA_LilA im Forum Problemforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 11:31
  5. eltern ....
    Von IcePrincess im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62