1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Spanner bei meiner Schwester

    Hallo,

    ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Ich (17) und meine Schwester (15) waren bis vorgestern mit unserem Sportverein in einem Skilager. Wir waren ein Bus mit 40 Jungs und Mädels im gleichen Alter und haben in einer Jugendherberge übernachtet.

    Am ersten Abend haben mich ein paar andere Jungs auf die Seite gezogen und gemeint ich solle mal mitkommen. Wir sind dann hinter das Haus und einen Kellerabgang hinunter. Von dort konnte man super über ein Oberlichtfenster in die Gruppendusche der Mädels rein sehen die im Keller untergebracht waren. Wir sind dann dort gestanden und haben natürlich rein gegafft. Zugegeben war ich ziemlich aufgeregt als ich Mädels, die ich kannte, plötzlich völlig nackt sehen konnte. Alle haben wir es natürlich genossen.

    Ich war nur beim 1. Mal dabei, dann nicht mehr. Aber am letzten Abend haben mir welche erzählt, dass meine Schwester auch beim Duschen unten war. Ich hatte an meine Schwester nicht gedacht, weil sie im 1. Stock untergebracht war. Aber die Duschen waren dort immer so voll, dass sie auch in den Keller zu den anderen Mädels gegangen ist.

    Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihr erzählen soll, dass Jungs ihr beim Duschen zugesehen haben.

    Was denkt ihr?

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Spanner bei meiner Schwester

    lass es lieber. denn du hängst auch mit drin.

    aber vllt erzählt sie dir dann, dass mädchen die jungs gespannt haben. das wär dann wieder lustig.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Spanner bei meiner Schwester

    es ist Deine Schwester, Blut ist dicker als Wasser.

    Würdest Du sie vor solchem nicht ein Stück weit schützen wollen?
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (21.02.2016)

  5. #4
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Spanner bei meiner Schwester

    Der Fakt, dass du anfangs auch dabei warst .. könntest du entweder ignorieren und nicht erzählen. Dir kann das ja auch nur von den anderen erzählt worden sein, also ist es ja eig auch

    Oder du erzählst alles und sagst halt, dass dir das gezeigt wurde und dir von den anderen auch erzählt wurde, dass sie dich beobachtet haben.

    Mir wäre es eig lieber das erstmal nicht zu wissen, außer es kommen dummen Bemerkungen, die man nicht richtig einschätzen kann.
    Wenn du allerdings nicht dabei bist, kannst du es natürlich auch nicht wissen, dass diese gefallen sind.

    Also wie gesagt, mir wäre es lieber das einfach nicht zu wissen, wenn darüber auch nicht mehr gesprochen wird, weil dann müsste ich mir darüber auch keinen Kopf machen
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  6. #5
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Spanner bei meiner Schwester

    Sag ihr mit so viel Info wie du es für richtig hältst, dass sie nicht diese Dusche benutzen soll.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  7. #6
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    69 (in 48 Beiträgen)

    AW: Spanner bei meiner Schwester

    Ich würd es allgemein halten. nicht auf deine schwester bezogen, sondern einfach mal gegenüber den andernen mädchen erwähnen dass ein paar sowas in der richtung gesagt hätten. damit sollte es sich dann aufhören über kurz oder lang.^^
    nein


  8. #7
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Spanner bei meiner Schwester

    das ist doch eh schon vorbei, oder? er schrieb was von vorgestern

    also, wenn ich so blöd gewesen wäre, und hätt mich dazu bringen lassen, die mädels beim duschen zu spannen, würd ich ganz bestimmt nichts meiner sis sagen. bin nämlich nicht lebensmüde. auch wenn michs vllt fuchst zu wissen, dass andere jungs meine sis beim duschen vllt sahen. sowas macht eh irgendwann die runde, weil einige jungs bestimmt ihr maul nicht halten können und mädchen sowas aufschnappen.

  9. #8
    As
    Registriert seit
    09.11.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    165
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Spanner bei meiner Schwester

    gibt euch allen keinen Guten Ruf bei den Mädels, lass es lieber.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. beim leben meiner schwester
    Von Bayerngirl im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 19:47
  2. Mit der Freundin meiner Schwester ausgehen
    Von McTom im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 13:09
  3. Warum stellt sich dei Schwester meiner Freundin so an?
    Von Stutziger im Forum Sexualität
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 19:13
  4. Rumachen mit der Schwester meiner Freundinn
    Von FlowGöttlichx3 im Forum Sexualität
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 18:46
  5. Brauche Dringend Ein Gedicht Zur Hochzeit Meiner Schwester
    Von Skyblue_Kate im Forum Kreativecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62