1. #1
    Freak
    Registriert seit
    10.01.2016
    Alter
    14
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    Werde in der Schule als Heimkind beleidigt:(

    Hallo ich habe ein großes problem undzwar ich werde in der Schule immer als Heimkind beleidigt. Ich bin zwar eins aber finde es trotzdem scheiße das die das so ausnutzen.
    Hoffe mir kann jeand helfen!!

    LG Jamie

  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    AW: Werde in der Schule als Heimkind beleidigt:(

    Ich weiß nicht ob das jetzt hilft aber höre einfach nicht hin und wenn du es nicht schaffst sie zu ignorieren dann gehe zum Lehrer. Ich denke mal, wenn du sie ignorierst hören sie bald auf, weil ihnen langweilig wird, wenn du nicht reagierst.
    LG Sawa
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Werde in der Schule als Heimkind beleidigt:(

    Jamie,gemobbt u gedisst werden ist kacke,das weis ich von mir selbst.Ganz wichtig ist,hol dir Hilfe von Lehrern,Vertrauenslehrern,Direx.Oder auch von deinen Betreuern u Heimleitung u das die dich unterstützen, auch bei maßnahmen gegen die Mobber u disser.Auch wichtig ist,diejenigen,die dich da runtermachen,öffendlich zu machen,auch bei deren eltern u sozial networks.Das Jugendamt kann auch helfen u mit denen u den eltern mal reden.
    Wenn du es mit dir machen lässt u dich nicht dagegen wehrst,haste schon verloren!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  4. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei ines112 für diesen Beitrag:

    Jamie1234 (31.01.2016), SeaShepherd (31.01.2016), Tina01 (07.02.2016)

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    10.01.2016
    Alter
    14
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Werde in der Schule als Heimkind beleidigt:(

    Dankeschön (:

  6. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    23.08.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    728
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    58 (in 44 Beiträgen)

    AW: Werde in der Schule als Heimkind beleidigt:(

    Schließe mich Ines an, du solltest das möglichst schnell in Angriff nehmen, bevor das noch größere Ausmaße annimmt oder deine Psyche ernsthaft belastet. Mag sein, dass dann ne sehr sehr anstrengende Phase mit noch mehr Anfeindungen kommen wird (so war's zumindest bei mir), aber dann musst du einfach dran denken, dass danach alles nur noch besser werden kann und das die ganze Mühe wert ist.

    Wichtig ist, dass du die Beleidigungen nicht so nah an dich ranlassen darfst. Wenn sie dich mit "Heimkind" nicht beleidigen könnten, würden sie es mit irgendwas etwas anderem beleidigen. Du solltest dir also keine Vorwürfe gegen dich selbst machen, damit würdest du denen nur nen Gefallen tun.

    Du schaffst das schon. Wünsche dir viel Glück
    Sky is the limit - Wer weiß, wo der Himmel beginnt?

  7. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei rache_engel für diesen Beitrag:

    Jamie1234 (31.01.2016), Tina01 (07.02.2016)

  8. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: Werde in der Schule als Heimkind beleidigt:(

    Ich kann mich den andern nur anschliessen. Und viel Glück!

  9. #7
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    907
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Werde in der Schule als Heimkind beleidigt:(

    Zitat Zitat von Jamie1234 Beitrag anzeigen
    bin zwar eins aber finde es trotzdem scheiße das die das so ausnutzen.

    wenn sie das ausnutzen heisst das für mich, du lässt dir das gefallen und wehrst dich nicht dagegen. das kann man demonstrativ passiv (verächtlich, offen ignorieren) oder aktiv tun.

  10. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Werde in der Schule als Heimkind beleidigt:(

    Für mich hört sich das ehrlich gesagt so an, als würde zu Lehrern etc gehen die Sache nur schlimmer machen. Außer du kennst einen coolen Lehrer, der deiner Klasse halt echt mal Überzeugen kann, dass das nicht okay ist.

    Sonst würde ich daran arbeiten, das nicht so ans Herz zu legen, dich auf andere Sachen zu konzentrieren(in was auch immer du an dir Arbeiten willst, Noten, Freunde, ein Hobby... aber nicht im direkten Bezug zum 'Mobbing') und dich unabhängig weiterzuentwickeln.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  11. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    8 (in 8 Beiträgen)

    AW: Werde in der Schule als Heimkind beleidigt:(

    Ich weiß nicht ob es hilft aber würde viele Jahre wegen meinen Gewicht gemobbt doch irgen wan hab ich gern es zu ignorien oder mit zulachen. Und dan denke schafst du das auch . Hoffe für dich das es besser wird

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei Tadibasti für diesen Beitrag:

    Jamie1234 (09.02.2016)

  13. #10
    Neuling
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Werde in der Schule als Heimkind beleidigt:(

    kann mich den anderen nur anschließen und außerdem ist solch ein Verhalten nichts außer kindisch
    auf kindische Leute sollte man keines wegs hören

  14. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei soni252 für diesen Beitrag:

    ines112 (19.02.2016), Jamie1234 (19.02.2016)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Schule, wie werde ich "beliebt" bei den Mädels ?
    Von soren98 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 10:13
  2. Freundin beleidigt, wie reagieren? :)
    Von chris_ehc im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 00:23
  3. Ex-Freundin übel beleidigt
    Von boyspower im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 10:07
  4. Lehrer beleidigt- was tun?
    Von Princess111 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 21:32
  5. Lehrer beleidigt Schüler
    Von Attila im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60