Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55
  1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    Ich hätte gerne Freunde mit denen man stundenlang reden kann.

    Hallo,
    ich habe zwar Freunde und auch ein beste Freundin, aber ich hätte gern auch Freunde mit denen man immer und über alles reden kann, auch über ernstere Themen. Ich würde zu dem auch gerne mehr immer Sommer unternehmen mit verschiedenen Leuten. Ich habe irgendwie aber das Gefühl, dass sich alle nur noch für das Smartphone interessieren oder asozial sind. Das Problem bei mir ist auch, dass ich gegenüber fremden Leuten etwas schüchtern bin.
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  2. #2
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: Ich hätte gerne Freunde mit denen man stundenlang reden kann.

    Das mit dem Smartphone und asozial kenne ich von einigen "Freunden" auch Kannst du mit deinen jetzigen Freunden gar nicht über ernste Sachen sprechen? Dann sind wir ja hier^^ Also hier im Forum kannst du wirklich über alles schreiben und bekommst auch wirklich gute Antworten Ich habe auch erst in den letzten paar Monaten die ersten Freunde gefunden mit denen man über so ziemlich alles reden kann.. davor hatte ich das auch nicht so Also mach dir da keinen Kopf, die meissten tollen Menschen wirst du bestimmt bald kennenlernen... Gehst du häufig auf Partys oder hast du ein tolles Hobby wo du andere in deinem Alter kennenlernen könntest? LG
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Ich hätte gerne Freunde mit denen man stundenlang reden kann.

    Sawa,ich versteh dich da voll u ganz,grad was das dauernde rumgespiele mit den Phones u Asi's angeht!Ich hab mein Phone draussen unterwegs gaaanz selten mal in der Hand u nehme lieber meine Umwelt wahr u komuniziere verbal mit welchen,wo ich mit unterwegs bin u die anderen können warten bis ich zeit u lust hab zu antworten.
    Meine allerbesten freunde seit ewig schon,hab ich eh in unserer Clique auf dem Campingplatz.Da isses latte,was du bist,hast oder trägst.Da zählt nur zusammenhalt,ehrlichkeit u echte Freundschaft mit die/den anderen so zu akzeptieren,wie die/derjenige nun mal ist.Vor 7j hatten wir alle mal dafür abgestimmt,ob Handys dabei oder nicht.Es kam raus,das uns unsere Zeit WE zusammen wichtiger ist u jetzt lassen fast alle ihr Phone in den Wohnwagen oder zumindest auf lautlos in der Tasche.Und kaputte und/oder krasskonkrete Asis haben wir da sowieso nicht.Hier zuhaus hab ich nen sehr überschaubaren Freundeskreis.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.130
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Ich hätte gerne Freunde mit denen man stundenlang reden kann.

    Zitat Zitat von Sawa Beitrag anzeigen
    Ich würde zu dem auch gerne mehr immer Sommer unternehmen mit verschiedenen Leuten.
    während ich beim über ernste themen reden forumsmässig keine probs sehe, wird mit den gemeinsamen unternehmungen wahrscheinlich eher schwierig, wenn du hier keine leute aus deiner nähe findest.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    533
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Ich hätte gerne Freunde mit denen man stundenlang reden kann.

    Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Ich hätte auch gerne ein paar Freunde mit denen man über alles reden kann. Ich vertrau auch meinen Freunden nicht wirklich alles an, besonders wenn es um Mädels geht.

    Wenn ich eine bestimmte Person toll finde, dann wird dieser das direkt gesagt. Von Aktionen "Komm mal mit ich zeig dir was" und dann steht man plötzlich vor ihr brauche ich ja gar nicht erst anfangen zu reden.

    Und wenn man einem Still und Heimlich sagt, dass man einen bestimmte Sängerin mag, weiß es nachher die ganze Schule.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    AW: Ich hätte gerne Freunde mit denen man stundenlang reden kann.

    Hallo, danke für eure Antworten! Ich habe mich sehr gefreut und bin erleichtert, dass ich da nicht alleine bin. Ich bin in Berlin aufgewachsen und hier gute Kontakte zu finden ist schwer, da ich auch immer erstmal eine kennenlernenphase brauche. Zudem kommt, dass ich zwar schon offen bin aber nicht gerne auf andere zu gehe. Hobbys habe ich viele aber die sind mit meinem Zuhause oder meiner Familie bzw. Freunde verbunden und auf Party gehe ich nicht. Also manchmal aber das sind eher "Erwachsenenpartys". Außerdem habe ich Character und Humor den nicht jeder versteht. Mir wurde auch mal gesagt, dass ich wenn man mich nicht kennt, am Anfang erstmal total Arrogant rüberkomme, was daran liegt, dass ich von Natur aus eher der ruhigere Typ bin.
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Ich hätte gerne Freunde mit denen man stundenlang reden kann.

    Sawa,das findet meineeine ja jetzt mal cool,könnte ne beschreibung von mir sein,mit Family,dies das u eher älterem Freundes/feierkreis,hihi.Meine sis,18, z.b. is auch meine AABF.Nur das auf andere zugehen,ist bei mir bissi anders geworden in den letzten 3j so.
    Es kommt nicht auf die anzahl der freunde an,sondern auf die qualität der freundschaften.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  8. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    533
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Ich hätte gerne Freunde mit denen man stundenlang reden kann.

    Ich bin da glaube ich genauso wie du. Ich bin zwar ziemlich offen (manchmal leider auch zu offen), aber auf andere zugehen tue ich eher weniger. Ich gehe in der Karnevalszeit auf Sitzungen und andere Veranstaltungen und halte dort Vorträge. Dannach bin ich dann meistens mit irgendwo in einer Ecke mit Älteren.

    Mir wurde auch mal gesagt, dass ich wenn man mich nicht kennt, am Anfang erstmal total Arrogant rüberkomme, was daran liegt, dass ich von Natur aus eher der ruhigere Typ bin.
    Ich werde in der Schule öfters mal von allen Seiten doof angemacht und mir sagte jemand genau das gleiche. Ich wäre ja total arrogant, was eigentlich gar nicht stimmt.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    AW: Ich hätte gerne Freunde mit denen man stundenlang reden kann.

    Schön, dass es nicht nur mir so geht und ihr mich versteht und natürlich kommt es nicht auf die Anzahl der Freunde an, aber es kommt selten vor, dass meine kleine Clique und ich etwas gemeinsam unternehmen. Eigentlich nie. Ist schon ein großes Wunder wenn ich mich mal mit einer anderen Freundin außer meiner besten Freundin treffe. Die Meisten haben nie Zeit (wegen Hausaufgaben oder Familie, vllt. haben sie auch gar kein Bock auf mich, wer weiß) oder sie treffen sich mit anderen. Letztens hat mir eine nur an den Kopf gehauen, dass meine beste Freundin spannender wäre, weil ich in der Freistunde bei mehreren Mädels saß aber sie war nicht dabei und ich habe gelesen, woraufhin die dachten, dass sie mir zu langweilig wären. Aber mal ganz ehrlich, wenn man immer das Gefühl hat, dass sie kein Bock auf einen haben und lieber etwas ohne dich unternehmen, dann geht man doch lieber zu der Person, die sich für einen interessiert. Ein anderes "Problem" ist, dass alle jetzt immer auf unheimlich erwachsen und schlau tun. Ich bin halt sehr kindlich aber wenn es drauf ankommt bin ich auch sehr erwachsen, die sehen mich aber halt immer nur als die Kindliche, die verrückt ist und den ganzen Tag lacht. Manchmal finde ich es traurig, dass lachen und freude und verrückt sein, bei manchen so selten ist. Mittlerweile überlege ich, wenn ich nächstes Jahr mein Abi mache, ob ich lieber die Schule wechseln sollte, da meine beste Freundin dann eine Ausbildung macht.
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Ich hätte gerne Freunde mit denen man stundenlang reden kann.

    Also in meiner "normalen" Schule,bis zur 7ten,hatt ich ein paar wenige freunde ab der 6ten so,weil ich da schon ne feste Bez hatte,dann eher wenige u mehr gedisse deswegen.Ab der 7ten war ich dann wegen psychischer probs,Borderline,dies das,auf ner Föhrderschuhle.Und da hatt ich genau 1ne freundin,weil sonst waren echt nur komische leute da,Gangsta,kaputte,gestörte u sowas halt u definitiv sind solche nicht mein privatumfeld!Da war ich eh nur die eingebildete,arrogante,psycho-Ini.Nur hab ich nen supi Hauptabschluss gemacht u nen festen job jetzt...u nu lache ich über die ganzen komischen tussen u vollhonks von da.Mit der Kim von da,bin ich immer noch übelst gut befreundet übrigens,die hatte auch ziele im leben u macht ne Ausbildung.
    Und für meine Art,mit ziemlich offen u direkt sein,auch mal kindisch-allbern,liebfrech-keck u auch mal naiv-dümmlich tun,muss ich mich vor niemandem rechtfertigen.Meinem freund gefällts u meinem freundeskreis auch u der rest is mir sowas von latte!
    Meine besten freunde,hatt ich eig schon immer ausserhalb der Schule,weil da hab ich mein ding durchgezogen u gut war es!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    AW: Ich hätte gerne Freunde mit denen man stundenlang reden kann.

    Hm, na ja, ich lass erstmal die Zukunft auf mich zu kommen, was anderes bleibt mir nicht übrig, aber ich würde mich so unendlich freuen, wenn ich noch ein paar Seelenverwandte finden würde.
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Ich hätte gerne Freunde mit denen man stundenlang reden kann.

    Danke für die erinnerung an Seelenverwandt,*grmpf* musst ich eben erstma hören paarmal.Hab das 1mal erlebt damit u war wundertoll.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    AW: Ich hätte gerne Freunde mit denen man stundenlang reden kann.

    Okay, wie meinst du?
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

  14. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Ich hätte gerne Freunde mit denen man stundenlang reden kann.

    Mein erster freund wurd mir nach 1j 9mon 6t durch nen Unfall für immer genommen.Und wir waren echt "Seelenverwandt" gewesen.Denn kam das Lied Seelenwerwandt von Andrea Berg raus u war echt sofort mein lieblingssong.Auf seinem 2ten Todestag hab ich das dann vor allen bei der Feier für ihn gesungen,nur mit der melodie dazu.Alle heulten,ich dann auch.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  15. #15
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    146
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    30 (in 27 Beiträgen)

    AW: Ich hätte gerne Freunde mit denen man stundenlang reden kann.

    Oha, mein Beileid. Ich hoffe du hast es mittlerweile einigermaßen verkraftet? Ich habe auch schonmal jemanden durch einen Unfall verloren.
    Gib mir die Kekse und niemand wird verletzt!

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 09:16
  2. Hätte gerne ein Katze
    Von Fice im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 16:17
  3. Ich hätte auch gerne ein bisschen Attention! :D
    Von DamnBlackCap im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:13
  4. originellsten orte an denen man sex haben kann
    Von ich nd ich im Forum Sexualität
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 12:14
  5. Hätte gerne einen Hund,ABER..
    Von Westkurve im Forum Small Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60