1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.09.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Ich bin am Boden und könnte nur noch heulen.

    Es ist viel zu viel Passiert um darüber zu diskutieren, ich habe vor einiger Zeit misst gebaut und mit meiner damaligen EX geschlafen, darauf hin war sie auch sehr sensibel und "scheinschwanger". Irgendwann hat sie mit mir Schluss gemacht weil sie meint es gäbe keine Liebe mehr, dies hat mich zu tiefst getroffen da es exakt an unserem 7. Monatigen passiert ist und es mir mehr als weh tat, darauf hin nach 1-4 Wochen hat mir der Vater gedroht mich um zu bringen wenn er mich sieht weil ich seine Tochter ausgenutzt hätte und sie nur benutzt hätte und hat mir ein bild mit sich und der Waffe geschickt. Ich war heulend am Boden zerstört und habe darauf hin sofort die Polizei gerufen und Anzeige erstattet, worauf hin ich jedoch 2 Wochen später eine Vorladung wegen Sexueller Misshandlung bekommen hatte (Es war auf beidigen willen und niemand war dagegen!) dort habe ich alles geschildert, etc. doch nachdem wir aus dem Urlaub kamen hatten wir 2x Post von der Polizei, ich wäre eingeladen vor Gericht zu gehen mit der Angelegenheit wegen der Angeblichen Sexuellen Misshandlung und das die Sache wegen der Mord Drohung fallen gelassen wurde aufgrund zu weniger Beweismittel.

    Ich frage mich echt was ich noch tun soll, ich heule jeden Abend denn am 8.Dezember habe ich den Termin mit der Jugendgerichtshilfe und am 20.Januar.2016 beginnt die Verhandlung. Ich könnte heulen und warum lassen die einfach eine F**** MORD-Drohung gegen ein "Kind"/Jugendlichen fallen aber diese sinnlose sch**** wo sich beide aussagen übereinfinden nicht?

    Ich bin sowieso schon nervlich am Ende und auch in Therapie aber ich schaff es nicht mehr mein Leben auf die Reihe zu bekommen, ich vermassel grad mein Abschluss, vermassel meine Fahrschulprüfung und bin zu oft in eigenen Gedanken damit beschäftigt warum gerade ich, warum passiert das mir... ich brauche eure Hilfe was kann/soll ich nur tun damit ich endlich wieder ein zufriedenes Leben führen kann, damit ich nicht mehr unter diesen Tagängsten und Alpträumen leiden muss

    Bitte Helft mir :'( ......

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Ich bin am Boden und könnte nur noch heulen.

    Also ich würde mir da nicht so viele Sorgen drum machen, der Vater deiner Ex ist bestimmt nur sehr wütend gewesen. Er wird dir bestimmt nichts tun, wer weis was ihm deine Ex alles erzählt hat. Hast du dich schonmal von einem Anwalt beraten lassen, oder hast du da schonmal was davon deinen Eltern erzählt. Der Termin bei der Jugendgerichtshilfe ist auch nur eine art Anhörung von dir,damit wollen sie deine Meinung von dir dazu hören, sie müssen sich ja auch ein Bild von dir machen und Fakten sammeln und dich auch auf mögliche folgen aufklären.Vielleicht könnt ihr euch auch über die Jugendgerichtshilfe noch einigen und die Wahrheit kommt dann raus. Wenn es aber so war wie du es gesagt hast hat deine Ex dich wohl nur schlecht gemacht und wenn ihr zusammen geschlafen habt und beide waren einverstanden und einer sagt später was anderes dann steht da auch aussage gegen aussage und die Anklage muss dann fallen gelassen werden. Eine Fahrschulprüfung kann man nachholen, schau das du dich auf deine nächste Prüfung konzentrierst,vielleicht kannst du sie ja noch einmal wiederholen. aber erst wenn du das alles hinter dir hast . Rede mit den Eltern darüber und versuch dich abzulenken,geh mal wieder mit anderen freunden weg nur immer zu grübeln bringt nicht, du hast in der Beziehung einfach nur Pech gehabt.
    Geändert von Alex101 (29.11.2015 um 10:23 Uhr)

  3. #3
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Ich bin am Boden und könnte nur noch heulen.

    der vater ist ein idiot. die tussi auch, find ich.

    ich denk, ihr alter bekam heraus, dass sie mit dir geschlafen hat oder sie bekam hinterher bammel, dass er es heraus findet. deshalb das ganze mit dem missbrauch. st so ähnlich einem jungen aus der zehnten an unserer schule passiert. er hatte zuerst pech und wurde schuldig gesprochen, kam aber nicht in den knast, weshalb die eltern seiner freundin irgendwie druck machten ... und bei ner zweiten verhandlung oer anhörung kam heraus, dass das mädchen alles nur erfunden hatte, um keinen ärger mit ihren eltern zu bekommen.

    wenn man mal etwas googelt, findet man zig solcher fälle im internet.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.09.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Ich bin am Boden und könnte nur noch heulen.

    Ich danke euch für die Aufmunternen Worte, doch es macht mich nicht nur die Sache wegen dem "Missbrauch" denklich sondern warum eine MORD-Drohung mit ausreichenden Beweismitteln einfach so eingestellt wird

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Ich bin am Boden und könnte nur noch heulen.

    Das wäre ein klassischer Fall für Britt! Schade, dass es diese Sendung nicht mehr gibt...

    Zitat Zitat von GegenZwang Beitrag anzeigen
    Wir haben uns nach ausführlicher Besprechung mit den Eltern geeinigt sie waren glücklich sogar wenns so sein sollte und wir haben uns für das Kind entschieden...

    Die Anzeige nehme ich in Kauf dafür das sie das Glücklich macht sie entscheidet sich auch gegen alles! Naja kann nur sagen wir haben uns beide dafür entschieden.
    Da waren die Eltern noch glücklich über die Aussicht, du könntest ihre Tochter geschwängert haben und jetzt gibts auch ohne Schwangerschaft Zoff, krasse Sache.

    Dann möchte ich noch auf eine Expertise von Homunculus verweisen:

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    StGB - Einzelnorm
    (1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

    Du bist mit 15 strafmündig. Viel Spaß dabei den Richter zu überzeugen, dass du psychisch noch ein Kind bist.
    Ansonsten wirst du mindestens 6 Monate eingebuchtet.
    Eure Eltern bekommen wahrscheinlich auch Ärger.
    Die Behörden sind gezwungen zu ermitteln. Ist vollkommen egal ob ihr das alles in Ordnung findet.

    Mit VIEL Glück und einem/einer einsichtigen RichterIn kommst du vielleicht mit einer Geldstrafe weg.
    So oder so bist du dann offiziell ein Sexualstraftäter.

    Am besten ihr lasst euch sofort von einem Anwalt beraten, wenn tatsächlich eine Schwangerschaft besteht und schaut, dass ihr möglichst viel präventiv macht.

    Und ganz persönlich:
    Ich halte euch alle für bescheuert. Momentan besteht noch die Möglichkeit einer VERHÜTUNG. Keine Abtreibung. Verhütung.
    Nichts hält eure Eltern davon ab euch diese Pille zu besorgen. Nichts.
    Und was das Gericht so zu Eltern sagt, die praktisch WOLLEN, dass ihr Kind schwanger wird, würde mich auch interessieren.

    Also viel Spaß dabei von mehreren Gerichten, Polizei, psychologischen Gutachtern und den Anwälten monatelang zerkaut zu werden. Denn scheinbar ist das besser als ein 1h Trip zur Apotheke.
    In ein Bild kann man hald viel hineininterpretieren (Der Vater deiner Ex könnte z. B. sagen, du hättest das Bild aus dem Internet und willst in mit dieser Sache nur schlecht machen) und wenn er dir nur mündlich gesagt hat, dass er dich gerne töten würde, kann man das nicht beweisen.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.09.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Ich bin am Boden und könnte nur noch heulen.

    Zitat Zitat von Schweineohr Beitrag anzeigen
    Das wäre ein klassischer Fall für Britt! Schade, dass es diese Sendung nicht mehr gibt...



    Da waren die Eltern noch glücklich über die Aussicht, du könntest ihre Tochter geschwängert haben und jetzt gibts auch ohne Schwangerschaft Zoff, krasse Sache.

    Dann möchte ich noch auf eine Expertise von Homunculus verweisen:



    In ein Bild kann man hald viel hineininterpretieren (Der Vater deiner Ex könnte z. B. sagen, du hättest das Bild aus dem Internet und willst in mit dieser Sache nur schlecht machen) und wenn er dir nur mündlich gesagt hat, dass er dich gerne töten würde, kann man das nicht beweisen.
    er hat es mir ja auch mehrfach geschrieben was auch die Polizei konfiziert hat doch warum wurde das dann eingestellt :C

  7. #7
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Ich bin am Boden und könnte nur noch heulen.

    ganz einfach, irgendein polizist oder so hatte den eindruck, dass ist nicht wirklich ernst gemeint, weil der daddy wahrscheinlich ein loser ist, der sich nur verbal und schriftlich luft macht. aber wenn er vor dir steht und diu hast ein küchenmesser in der hand, dann pisst er sich vor angst in die hose. also ist das rechtlich keine grosse sache ... oder der daddy hat beziehungen zur polizei. aber dann gute nacht.

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.09.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Ich bin am Boden und könnte nur noch heulen.

    Zitat Zitat von Fragle Beitrag anzeigen
    ganz einfach, irgendein polizist oder so hatte den eindruck, dass ist nicht wirklich ernst gemeint, weil der daddy wahrscheinlich ein loser ist, der sich nur verbal und schriftlich luft macht. aber wenn er vor dir steht und diu hast ein küchenmesser in der hand, dann pisst er sich vor angst in die hose. also ist das rechtlich keine grosse sache ... oder der daddy hat beziehungen zur polizei. aber dann gute nacht.

    So wie mir meine Exfreundin schrieb exakt 20 minuten nachdem die Polizei bei mir war wegen dem Anruf "Du hast unser Familienleben zerstört!!!" Also muss sie dagewesen sein und ich denke mal er hat Beziehungen aber das kann doch nicht WAHR SEIN!!!! :'(

  9. #9
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Ich bin am Boden und könnte nur noch heulen.

    Zitat Zitat von Fragle Beitrag anzeigen
    ganz einfach, irgendein polizist oder so hatte den eindruck, dass ist nicht wirklich ernst gemeint, weil der daddy wahrscheinlich ein loser ist, der sich nur verbal und schriftlich luft macht. aber wenn er vor dir steht und diu hast ein küchenmesser in der hand, dann pisst er sich vor angst in die hose. also ist das rechtlich keine grosse sache ... oder der daddy hat beziehungen zur polizei. aber dann gute nacht.
    Die Polizisten haben damit gar nichts zu tun. Das entscheiden die Richter.

  10. #10
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Ich bin am Boden und könnte nur noch heulen.

    is mir egal wers entscheidet. der's entschieden hat, nahm das nicht für voll.

    Zitat Zitat von GegenZwang Beitrag anzeigen
    Also muss sie dagewesen sein und ich denke mal er hat Beziehungen aber das kann doch nicht WAHR SEIN!!!! :'(
    war aber so. wenns ein richter das nach vorschrift entschied, hat er es nicht ernst genommen. aber würd ich trotzdem deinem anwalt sagen. der könnte es wenigstens bei dem richter erwähnen.
    Geändert von Fragle (29.11.2015 um 16:32 Uhr)

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.09.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Ich bin am Boden und könnte nur noch heulen.

    Ich habe das Leben satt, ich werde das probieren beim Gerichtsverfahren auch ans tageslicht zu bringen, doch ob mir dass dann bessere Karten gibt keine Ahnung

  12. #12
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Ich bin am Boden und könnte nur noch heulen.

    Wie alt ist bzw. war sie denn eigentlich?
    Und rede auf jeden Fall mit deinen Eltern und Anwalt drüber. Vielleicht kann man ja doch noch was machen. Dazu kenn ich mich juristisch zu wenig aus...

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.09.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Ich bin am Boden und könnte nur noch heulen.

    Das Problem ist nur meine Eltern wissen das und meinen immer wieder "mach dir keinen Kopf das wird schon". Sie war 14

  14. #14
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Ich bin am Boden und könnte nur noch heulen.

    Dann wird auch nichts passieren, wenn beide einverstanden waren. Ihr hattet ja auch paar Monate eine Beziehung. Vertrau da auf deine Eltern, ich glaub auch nicht, dass da was passiert. Muss jetzt halt alles so von Rechts wegen durchgemacht werden, aber eine Strafe bekommst du denk ich nicht.

  15. #15
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.09.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Ich bin am Boden und könnte nur noch heulen.

    Was ist falls doch? ICH WÜRDE IHN AM LIEBSTEN ERSTECHEN... Das wird trotzdem in meiner Akte notiert und was sagt dann mein zukünftiger Arbeitsgeben? Ich bin einfach nur noch fertig mit den Nerven

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. sex noch verschönen und noch mehr spaß dabei haben ??^^
    Von engelkaddi im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 15:59
  2. Freundin ging letzte Woche fremd- total am Boden
    Von brett_man im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:03
  3. Am boden zerstört
    Von inspiration im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 19:06
  4. Lieder zum heulen ^^
    Von F1ow im Forum Musik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 17:21
  5. Welche Hose reicht bei euch exakt bis zum Boden?
    Von LittleSarah im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62