1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Von meiner Mutter erwischt!

    Hallo,

    weiss nicht, ob mein problem hier richtig ist oder obs in sexualität gehört?


    Ich finde seit ich mich erinnern kann ( lacht mich bitte nicht aus) Strumpfhosen bequem, hab aber bis jetzt im Winter nur normale Strickstrumpfhosen angezogen.

    Meine Mutter war gestern nachmittag bei einer freundin und ich war alleine Zuhause.
    Ich hab heimlich eine Strumpfhose von meiner Mutter anprobiert. War eine dünne braune und sie lag Im Bad. Ich hab sie in die Hand genommen und es hat sich klasse angefühlt! Ich wollte dann mal ausprobieren wie es ist sowas anzuhaben und habe ich sie angezogen.
    Ist komisch, aber es hat sich toll an den Beinen angefühlt!

    Aber dann kam meine Mutter doch früher nachhause und hat mich dabei erwischt!!!
    Sie hat zuerst nichts gesagt. Ich hab mich geschämt, als sie vor mir stand!
    Als ich die Strumpfhose wieder ausziehen wollte, hat sie gelacht und gesagt: Nichts da! Wenn du nun schonmal ne Strumpfhose von mir angezogen hast, wird sie auch anbehalten. Zieh von mir aus ne Hose drüber!
    Meine Schwester ist dann auch nachhause gekommen und hat als sie es gesehen hat gelacht. Ich hatte ne kurze drüber an.
    Meine Mutter hat nichts mehr dazu gesagt und ich hab die Strumpfhose abends in die Wäsche getan.

    Heute morgen als ich gewaschen war, kam meine Mutter in mein Zimmer und ich musste vor ihren Augen wieder Strumpfhosen anziehn! Ich habe mich dabei wieder geschämt.Sie hat gesagt ich soll mich dran gewöhnen!

    Ich weiss nicht was sie vor hat?

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei AndyH für diesen Beitrag:

    andisufkkinfos (23.11.2015)

  3. #2
    XE_
    XE_ ist offline Männlich
    As
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    188
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Von meiner Mutter erwischt!

    Warum schämen^^? Probiert nicht jeder mal zeug aus was eigentlich nicht vorgesehen ist für uns? Aber davon mal ganz abgesehen hat deine Mutter etwa gesagt du sollst die anziehen nach dem sie in dein Zimmer rein kam? Sry wenn ich das jetzt falsch verstanden habe aber wenn du dich für schämst warum ziehst du sie den an ^^. Ich mein Strickstrumpfhosen z.B. tragen doch auch mehrere mal im Winter ich kenne mehrere KFZis z.B. die das einfach unter die Arbeitshose drunter ziehen weil es ihnen sonst zu kalt ist wenn sie mal raus müssen aber neija wenn das musstest dann würde ich es einfach bleiben lassen alles können dir deine Eltern auch nicht vorschreiben ^^.

  4. #3
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Von meiner Mutter erwischt!

    Ich will gar nicht wissen was deine Mutter vorhat. Ich find die Story ziemlich schräg und kann das nicht so alles glauben.. Aber am besten wärs, sie würd dich in Ruhe lassen und dir zu Weihnachten viele Strümpfhosen schenken.

  5. #4
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Von meiner Mutter erwischt!

    Wir hatten doch hier schonmal einen Strumpfhosenboy, der dann gesperrt wurde, oder?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  6. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    535
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Von meiner Mutter erwischt!

    Heute morgen als ich gewaschen war, kam meine Mutter in mein Zimmer und ich musste vor ihren Augen wieder Strumpfhosen anziehn! Ich habe mich dabei wieder geschämt.Sie hat gesagt ich soll mich dran gewöhnen!

    Ich weiss nicht was sie vor hat?
    Also ich glaube deine Mutter macht das extra, damit du dich irgendwann so schämst, dass du die Dinger nicht mehr anrührst...
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  7. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.234
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Von meiner Mutter erwischt!

    Für mich riecht das hier doch schwer nach Trollerei. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine Mutter ihren Sohn zu so einem Schwachsinn zwingen und ihn damit erniedrigen will. Zumal Strumpfhosen doch recht bekannte Fetischgegenstände sind....

  8. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Von meiner Mutter erwischt!

    - mir wäre eine Strumpfhose in Bezug auf meine Beinbehaarung doch äußerst unangenehm.
    - ich würde dahingehend keine feinmaschige (schätze mal, die meintest Du..) anziehen

    - ich akzeptiere ja eine ganze Reihe an möglichen Fetischen.

    doch eine Mutter, die ihren Sohn ob unangenehm empfundener Situation bloßzustellen versucht....das müsste schon eine ganze besondere 68er'in sein




    daher,
    mit Vorbehalt:

    - closed -
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Großen Stress mit meiner Mutter...
    Von HOP im Forum Problemforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 18:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 13:53
  3. Weg von meiner Mutter
    Von Vampia im Forum Problemforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 16:24
  4. Mutter hat mich mit meiner freundin erwischt...
    Von tim3y im Forum Sexualität
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 13:44
  5. Wie soll ich es meiner Mutter beibringen?
    Von babecat im Forum Problemforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60