1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Weisheitszahn-OP

    Hey Leute, I need your help!

    Habe in zwei Wochen einen Termin zur Weisheitszahn-OP, und um euch mein Problem zu erklären: Es ist schon der zweite, denn beim ersten Versuch habe ich es vor lauter Angst einfach nicht durchziehen können!
    Ich habe über die Jahre eine ziemliche Phobie entwickelt was Ärzte und so angeht und habe jetzt wirklich keine Ahnung, wie ich diese OP irgendwie überstehen soll... Die Zähne müssen raus, das ist das Blöde, nur: Wie?!

    Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungsberichte für mich?
    LG, Sunnie

  2. #2
    Reytox
    Gast

    AW: Weisheitszahn-OP

    Ich musste sie auch alle raus kriegen. Mach einfach alle 4 Zaehne unter Vollnarkose auf einmal raus. Dann hast du's hinter dir. Hab ich auch gemacht.
    Ist besser als wenn du erst 2 machst und dann nochmal 2. Weil dann hast du vorm zweiten mal noch mehr Angst.
    Ich will dir keine Angst machen, aber ich sag dir ehrlich... es wird sehr weh tun. Ich habe es 7 Tage lang ohne Schmerztabletten nicht ausgehalten. Ich konnte den Mund kaum aufmachen und der ganze Mund war staendig voller Blut. Hoert sich schlimm an, ist auch nicht schoen. Aber es ist die Wahrheit. Aber es ist schlimmer wenn du sie nicht raus machen laesst. Also mach's einfach. Du ueberlebst es schon.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60