1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Problem mit dem Übergang zwischen Dating und Beziehung

    Hey ich stecke ein bisschen in einer Zwickmühle
    Ich bin 15 und treffe mich seit einiger Zeit mit einem Mädchen.
    Wir verstehen uns gut und es ist auch schon was passiert^^
    Wir haben uns schon so 6 mal getroffen und auch einen Tag am Badesee gemeinsam verbracht.
    Ich würde sie jetzt gerne Fragen ob wir eine Beziehung anfangen möchten.
    Davor wollte ich aber noch ein etwas privateres Date machen.
    Dachte mir DVD abend, aber da ist mein Problem.
    Sie ist zwar nur n paar monate jünger als ich, aber darf sehr wahrscheinlich nicht bei einem jungen übernachten. Außerdem habe ich praktisch nie sturmfrei am abend, ich bin zwar fast immer den Nachmittag allein, aber spätestens um 6 sind meine Eltern dann auch da und das versaut dann irgendwie die stimmung.
    Irgendeine Idee wie ich was privaters mit ihr machen kann, wos dan auch etwas *spannender* wird.

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Problem mit dem Übergang zwischen Dating und Beziehung

    Hast du kein eigenes Zimmer? Ich meine wenn ihr 15 seid, dann würde es mich wundern, wenn ihr sofort knickknack. Wobei ich habe gesagt, dass ich mich einfach nicht mehr wundern sollte.
    Wie dem auch sei. Ihr könnt euch doch auch einfach am Nachmittag treffen? Geht ihr nach der Schule zu dir. DVD gucken kann man auch dann. Und dabei erwähnen, dass man den gegenüber liebt und mehr will.

  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Problem mit dem Übergang zwischen Dating und Beziehung

    was verstehst du unter "spannender"?
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  4. #4
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Problem mit dem Übergang zwischen Dating und Beziehung

    Wahrscheinlich kein Action-Ausflug, sondern was Entspanntes, Ruhiges, wo man sich näher kommen kann.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Problem mit dem Übergang zwischen Dating und Beziehung

    Sie wird wahrscheinlich nicht mit Dir schlafen und kuscheln kannst Du mit ihr auch wenn Deine Eltern da sind. Du kannst ihnen ja sagen dass Du ein Date hast und Dir wünschen würdest dass sie sich etwas zurückziehen.
    Ritalin - So much easier than parenting!


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Meine Beziehung könnte ein problem werden :(
    Von AnnaNas im Forum Problemforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 22:39
  2. Zeit zwischen einer neuen Beziehung
    Von Emi123 im Forum Sexualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 15:43
  3. der übergang
    Von queensway im Forum Kreativecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62