1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    25.02.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    205
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    Unglücklich Stress mit Family und Freunden

    Hallo mal wieder meine Freunde,
    ich komme gleich zum Punkt. Ich hatte bereits mal einen Thread geschrieben wo ich Probleme angesprochen hatte wegen meiner Familie. Inzwischen wohne ich bei meinem Stiefvater und man könnte davon ausgehen das alles gut ist. Allerdings wird mir Momentan mein Kindergeld angerechnet beim Amt weil es mir zusteht, aber meine Mutter sagt es steht mir nicht zu. Außerdem hatte ich einen Streit mit meiner großen Schwester wegen meiner Mutter, und jetzt will sie mich nicht mehr sehen. Und das nur weil ich Thomas (meine Stiefvater) in Schutz nehme, vor den Gemeinheiten meiner Mutter die er erdulden muss. Jetzt weiß ich ehrlich nicht ob es so gut ist das ich mich so rigoros gegen meine Mutter behaupten will. Auf der einen Seite ist sie meine Mutter, ich liebe sie trotzdem sie so viel scheiße baut, aber auf der anderen Seite Streite ich mich immer wieder mit ihr weil sie weiterhin so fies ist und so viel Mist macht. ich wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet, bzw. ob mein Verhalten in Ordnung ist.

    Das andere Problem ist das jetzt durch Ausbildung und alles, ein Haufen meiner Freunde keine Zeit mehr haben und ich jetzt ohne Freunde dastehe. Ich weiß selber, das es dann keine richtigen Freunde waren aber Momentan habe ich nur eine Person mit der ich noch richtig Kontakt habe und das macht mich wirklich nachdenklich. Ich habe so schon Probleme neue Freunde zu machen, weil ich immer recht heftig gemobbt wurde in meiner Schulzeit. Aber ich muss auch Freunde machen weil ich will nicht daran kaputt gehen, ständig nur allein rumzuhocken. Schon allein der Gedanke unter Menschen zu gehen ist für mich schwer, weil ich der Meinung bin das ich anderen zur Last falle und solche Sachen eben.

    Ich hoffe einfach mal das ich hier wieder bisschen Frieden finde, bis jetzt konntet ihr mir immer wieder bisschen auf die Sprünge helfen. Ich bedanke mich schon mal im vor raus.
    Euer David aka Syler


  2. #2
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Stress mit Family und Freunden

    Also dein Kindergeld steht dir auf jeden Fall zu, denn du wohnst nicht mehr zu Hause. Es steht immer demjenigen zu, der das Kind beherbergt und erzieht.

    Das mit den Freunden ist doof und passiert ja irgendwie immer so, aber was machst du denn momentan? Schule, Ausbildung? Da bietet es sich doch auch an, Freunde zu finden.
    Ansonsten schreib halt mal deine Freunde an usw.
    Frag sie ob sie nochmal Lust haben sich mal wieder zu treffen (:
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  3. #3
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    25.02.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    205
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Stress mit Family und Freunden

    naja das mit den Freunden ist eben nicht nur weil sie keine Zeit haben, sondern auch weil die meisten von denen weg ziehen mussten wegen Ausbildung, oder eben nie hier in der Gegend sind. mache ein FSJ, also ich bin der einzige der das macht in diesem Kindergarten...nicht wirklich die beste Möglichkeit aber eventuell ergibt sich was bei dem Seminar demnächst...ich habe nämlich die Aufgabe bekommen (weil ich so zuverlässig wirke auf die Chefin vom Caritas) das ich alles FSJ'ler aus meiner Gegend am Bahnhof einsammeln soll. Bekomme also das Gruppenticket und eine Teilnehmerliste zugeschickt...bin also dazu gezwungen Kontakte zu knüpfen da ich für diese Leute verantwortlich bin


  4. #4
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Stress mit Family und Freunden

    Das klingt doch schon mal gut (:
    Also die FSJ Seminare sollen immer sehr spaßig sein und wächst automatisch zusammen, allein schon weil man sich ein Zimmer teilen muss. Ich denke, da wird sich schon was ergeben (: Warte einfach mal ab
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stress mit Freunden
    Von Chillmo im Forum Problemforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 21:10
  2. happy family ?!
    Von barbiie im Forum Kindergarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 01:58
  3. Family Guy - Das Feuerwehrauto - Teil1 + 2
    Von Silaz im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 20:41
  4. [Spiel] American Dad vs. Family Guy
    Von Brackenburg im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60