1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Liebe über Grenzen. Möglich?

    Hallo Leute.
    Ich habe einen Jungen kennen gelernt. Das ist eigentlich nichts besonderes, aber es gibt ein Problem.
    Er wohnt in Amerika. Wir verstehen uns wunderbar und haben viel gemeinsam. Bevor ihr irgendwas sagt von wegen "Pass auf dass er kein Pädophiler ist", ich passe auf und ich weiss das er keiner ist.
    Aber denkt ihr Liebe über so eine grosse Distanz kann funktionieren? Ich verdiene noch kein Geld, das werde ich auch erst spätestens im September/Oktober 2016 also werden wir uns nicht schnell treffen können.

    Danke.
    Geändert von twentyonepilots (21.08.2015 um 18:54 Uhr)

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Liebe über Grenzen. Möglich?

    Was erwartest du jetzt von uns?
    ob das funktionieren kann oder nicht, liegt an dir wie sehr du daran festhältst + glaubst.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Liebe über Grenzen. Möglich?

    Wenn du dich über einen so langen Zeitraum an eine Fernbeziehung bindest, hinderst du meiner Meinung nach deine persönliche Entwicklung enorm. Du wirst noch mehr Partner haben, und es gibt viele potentielle Partner, auch in deiner Nähe. Es wäre für euch beide das beste, das ruhen zu lassen. Ihr könnt ja Kontakt halten ohne euch aneinander irgendwie zu verpflichten. Vielleicht wird das ja irgendwann in der Zukunft mal eine legitime Option.

  4. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei Carlie für diesen Beitrag:

    Musashi (21.08.2015), snookerfan (22.08.2015), twentyonepilots (22.08.2015)

  5. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Liebe über Grenzen. Möglich?

    ich denk, es funktioniert, wenn ihr euch öfters sehen könntet, irgendwie auch charakterlich die typen für ne LDR seit, usw ...

    das erste seh ich bei euch nicht, es sei denn eure eltern haben genug kohle damit ihr euch öfters treffen könnt. In einem jahr kann viel passieren ... du lernst jmd kennen, oder er, oder ihr beide ... oder euer treffen klappt dann nicht usw. ihr solltet ne offene LDR führen. nur für just in case.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    twentyonepilots (22.08.2015)

  7. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Liebe über Grenzen. Möglich?

    Wenn ihr mal 30 seid, von euren Beziehungen gefrustet und Geld genug verdient und vor allem unabhängig seid, könnt ihr immer noch was anfangen, aber fürs erste denke ich auch nicht, dass das in klappen würde geschweige denn sinnvoll wäre.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  8. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Liebe über Grenzen. Möglich?

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    ob das funktionieren kann oder nicht, liegt an dir wie sehr du daran festhältst + glaubst.
    Und natürlich daran, wie sehr er daran festhält und daran glaubt, hast du mit ihm schon mal darüber gesprochen?
    Kennst du ihn persönlich?
    Außerdem wissen wir ja aus dem Fernsehen, dass es in Amerika viele hübsche Mädchen gibt, die ihm noch dazu Dinge bieten können, die du ihm nicht bieten kannst, wie z. B. Händchen halten und Küssen.

  9. #7
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Liebe über Grenzen. Möglich?

    Nein kann es nicht. Fernbeziehungen in in deinem (geschätzten) Alter können nicht wirklich glücklich machen meiner Meinung nach. Eine Beziehung sollte darauf basieren, dass man sich spürt und liebt.

  10. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Liebe über Grenzen. Möglich?

    Eine Fernbeziehung mit der Entfernung geht vielleicht für ein Jahr gut. Aber wenn du jetzt erst mal anfängst zu arbeiten und dann noch die Ausbildung ggf. vor dir hast, wird das ein Ding der Unmöglichkeit. .. ihr hindert euch beide, den richtigen Weg und Partner zu finden. Die Kosten für die Flugtickets sind enorm. In den Anfängen der Arbeit kann man sich so was kaum erlauben. .. und daran zerbricht die Beziehung lletztendlich.
    Jetzt ist man noch jung und dir stehen alle Türen offen.

    Im Moment denkt man, lass sie mal reden. Aber die Fernbeziehung wird ein hartes Stück Arbeit.
    Wünsche dir trotzdem alles Gute bei deiner Entscheidung.

  11. #9
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Liebe über Grenzen. Möglich?

    Wenn es eine Entfernung wäre, die man innerhalb von paar Stunden mit der Bahn überbrücken könnte, wäre ich noch bereit dazu, aber sogar über den Teich, tausende Kilometer weg, das kann nicht gut gehen. Vor allem nicht in jungen Jahren.

  12. #10
    Schlaflos
    Gast

    AW: Liebe über Grenzen. Möglich?

    Meiner Meinung nach eine zu große Entfernung, als dass sich das ganze halten könnte bis ihr euch sehen könnt. Und selbst dann könntest du sicher nicht alle paar Tage mal eben vorbei schauen.

    Ich meine nicht, dass ich es euch nicht gönnen würde aber ich halte es doch für sehr unrealistisch.

  13. #11
    Doppel-As
    Registriert seit
    25.02.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    205
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Liebe über Grenzen. Möglich?

    schließe mich der Meinung meiner vorsprecher an. Über so eine Distanz ist es zwar nicht unmöglich, aber doch schon sehr kritisch zu sehen...Die Chance das er jmd findet, du jemanden findet oder ihr euch einfach nach einer Zeit aus den Augen verliert ist zu groß. Ich würde dir empfehlen das erstmal ruhen zu lassen und ihr Freunde bleibt, bevor es Tränen und zerbrochene Herzen gibt wenn es dann vorbei ist. Du bist noch jung du findest bestimmt noch den richtigen, für den du nicht so weit weg musst, nur um ihn zu besuchen. Btw. ist es außerdem so das du nicht garantieren kannst das er dann, wenn ihr euch mal treffen wollt. auch tatsache da ist...am Ende kommst du dort an, aber er ist nicht da


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grenzen
    Von Zumi im Forum Texte / (Kurz-) Geschichten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 20:02
  2. mit geschwister über liebe und sex reden
    Von anna_53 im Forum Sexualität
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 22:45
  3. und noch ein besonderer thread über liebe...
    Von DarkD im Forum Problemforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 11:47
  4. wer redet nicht gern über Liebe Sex und Zertlichkeit
    Von Eco 30 1 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 20:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62