1. #1
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    mist gebaut..ausgetickt

    Hi die meisten wissen ja das ich ne freundinn hab.na ja sie ist bissel kräftiger also schon bissel dick aber dafür der tollste Mensch den es gibt.
    Okay zur Sache. Wir waren heute um Park spazieren Hand in Hand und da waren 2 Typen die uns von Anfang an dumm angemacht haben.Mit Sprüchen wie guck mal da kommt Kapitän Ahab und mobby dick und na ja solche reden.Wir sind dann einfach weiter aber die zwei sind uns nach und haben nicht aufgehört!
    Meine freundinn meinte nur lass die doch aber ich kann die Sprüche nicht mehr hören.
    Lange Rede kurzer Sinn.Ich hab kurz gesagt sie sollen das Maul halten worauf der Ältere der beiden lachte und sagte er zittere schon.
    Ich bin darauf so aus getickt das ich ihm richtig auf s Maul gehauen habe..
    Also ich hab ihm die Nase gebrochen zwei Rippen und ein blaues Auge verpasst.Ich bin selbst erschrocken über mich und meine freundinn noch mehr den eigentlich bin ich gar nicht so!Was soll ich jetzt machen?!
    Ich hab keine Ahnung

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: mist gebaut..ausgetickt

    Was du ihr gegenüber machen sollst oder generell?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: mist gebaut..ausgetickt

    Generell umfasst beides und wird wohl das Gewünschte sein.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  4. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: mist gebaut..ausgetickt

    Dann steh dazu, dass du Mist gebaut hast und zeig, dass du es bereust und mach, dass das nicht mehr vorkommt.
    Mehr kannst du eh nicht machen.

    Sich bei so nem Rabauken zu entschuldigen würde glaube ich nix bringen.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Hysteria_Girl (11.08.2015)

  6. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: mist gebaut..ausgetickt

    na ja, das gibt ne anzeige und da musste durch. vllt hilft auch entschuldigen zum teil. würd ich jedenfalls schon mal einstudieren, dass du glaubwürdig rüberkommst es zu bereuen, dass du dem spinner die hucke verhauen hast.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  7. #6
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: mist gebaut..ausgetickt

    Tja generell....das Problem ist auch das ich ja seit Jahren Aikido mache.
    Und da ist angriff bzw aggression absolutes taboo..Wenn es im dojo zur Sprache kommt flieg ich da wohl raus
    Aber meine größte sorge ist ne Anzeige und das meine freundinn sich von mir distanziert....Sie war echt geschockt über meine Aggression.Okay ich war selbst über mich erschrocken den eigentlich bin ich ganz anders

  8. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: mist gebaut..ausgetickt

    der letzte satz klingt schon mal ganz glaubwürdig.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  9. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: mist gebaut..ausgetickt

    ich glaub, ich würd ähnlich reagieren ... aber ehrlich nicht bereuen so ausgetickt zu sein. eher bereue ich die folgen, die ich darauf zu tragen hätte so ausgetickt zu sein.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  10. #9
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: mist gebaut..ausgetickt

    Ich war noch nie so aggressiv...
    Und noch nie habe ich meinen Kampfsport dazu ausgenutzt!!!!
    In dem Moment hab ich nur noch rot gesehen und kaum noch was um mich wahrgenommen ausser meinem Gegner.
    Im nachhinein tut mir FAS ganze total leid selbst meine freundinn hat gemeint ich bin zu weit gegangen.
    Sie war über meine aggro auch geschockt wie ich selbst im nachhinein auch

  11. #10
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: mist gebaut..ausgetickt

    Dein Beschützerinstinkt ist wohl mit dir durchgebrannt.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  12. #11
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: mist gebaut..ausgetickt

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Dein Beschützerinstinkt ist wohl mit dir durchgebrannt.
    Hmm weis ich nicht
    Die Sache ist die das wir schon ne Weile zusammen sind und ich schon oft solche Sprüche gegen sie gehört hab.Irgendwann ist es einfach zu viel.
    Warum meinen manche Menschen sie müssen dürfen auf den Gefühlen anderer rum trampeln oder sie mit Füßen tretten??
    Wollen sie sich wichtig tun?Ihre eigenen schwächen uberdecken?
    Warum können sie andere nicht so akzeptieren wie sie sind sondern meinen sie müssen sich über sie lustig machen und beleidigen!!??

  13. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: mist gebaut..ausgetickt

    Ich finde die Aktion ehrlich gesagt gut, hätten sie ihr großes Maul nicht so aufgerissen. Anders lernen es solche Menschen wie diese nie und da ich von diesen in früheren Zeiten durchgängig umgeben war, kann ich das durchaus behaupten.
    Geändert von Annso (10.08.2015 um 23:04 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    littlerose74 (12.08.2015)

  15. #13
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: mist gebaut..ausgetickt

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Dein Beschützerinstinkt ist wohl mit dir durchgebrannt.

    das sagen mädchen so. ich denk bei uns ist das eher machoinstinkt. beschützen ist da eher nurn side effect.



    Zitat Zitat von brianj Beitrag anzeigen
    Hmm weis ich nicht
    Die Sache ist die das wir schon ne Weile zusammen sind und ich schon oft solche Sprüche gegen sie gehört hab.Irgendwann ist es einfach zu viel.?

    musste auch nicht wissen. bist ja kein 30 oder so, woste emotional schon so gesettled bist, dass du sowas einfach wegstecken kannst.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  16. #14
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: mist gebaut..ausgetickt

    Ich bin kein aggressiver Mensch.
    Was mir Angst macht ist keine Anzeige ..soll er doch
    Mein zweiter Schlag war sein nasenbruch.Und da ist Blut geflossen.
    Aber das hat mich so richtig gepuscht. Und hab kräftig weiter gemacht.Wenn sein Kumpel nicht abgehauen wäre ich glaub der hätte sich den Rest abholen können
    Ich kam mir vor wie ein hai im Blutrausch.

  17. #15
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: mist gebaut..ausgetickt

    Du willst sagen dass die Folgen der Tat dich nicht beunruhigen, aber du eher nicht nachvollziehen kannst wieso du so etwas im Stande bist. Quasi darüber nachdenkst und eventuell meinst dass du ein Problem in der Selbstbeherrschung zu haben und enttäuscht von dir bist. Sich nicht selber anblicken können, eine neue unangenehme Seite entdecken

    So hab ich es zumindest verstanden

    Aber, rein aus Interesse, nicht ein Schlag? Oder wehrte er sich noch?
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie werden Grafikkarten gebaut?
    Von AbdulXD im Forum Computer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 22:07
  2. hab großen mist gebaut
    Von Unmensh im Forum Problemforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 01:38
  3. Ich hab Mist gebaut! Ich will ihn zurück!=(
    Von Kimmy94 im Forum Problemforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 18:36
  4. scheiße gebaut:'(
    Von särah im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 16:32
  5. Habe ich Mist gebaut?
    Von tallif im Forum Problemforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60