1. #1
    As
    Registriert seit
    25.03.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    190
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    17 (in 16 Beiträgen)

    Ich weis grad nich was in mir vorgeht ...

    ...Oder warum mir alles hier passiert!!

    Also ich komme jzt auch mal '-' Es fing alles damit an dass ich zu meinem leiblichen Vater geschickt wurde (ist egal warum und wer hier irgendwo seeehr viele Rechtschreibfehler findet ist mir das auch egal betrachtet sie als Geschenk) ... Ich wohne jzt bei meinem Dad wo ich manchmal auch geschlagen werde und er redet fast nie mit mir was auch gut ist weil ich richtig angst vor ihm hab!! Ich verkrieche mich meistens in meinem Zimmer oder geh raus und treibe Sport!! Ich finde dass das alles hier kein problem ist bis ich jmd kenenngelernt hab und ich mich mit ihm richtig gut verstanden habe... Immer mehr habe ich ihn lieben gelernt und naja iwie sind wir dann zsm gekommen und paar Tage später musste er weg... An einem Freitag starb dann ein bester Freund wir kannten uns seit dem Kindergarten ... Einfach so zack weg >_< ... Als ich dass dann erfahren habe kommt auch noch mein Freund und sagt dass er nich mehr wirklich mit mir zsm sein kann '-' das war hart ... Ich hab mich immer bemüht meine Probleme nieee nach aussen zu zeigen.. Aber ich konnte nich mehr ... An einem Tag wo ich draussen war saß ich mich einfach so hin und hab angefangen zu heulen... Ist das normal??? .. Und fast jede nacht hab ich das gefühl dass mir der Hals zugeschnürt wird und bekomme schlecht luft (das fenster mach ich nachtsauch auf) und dann noch in so einersituation zu weinen tut irgendwie weh ._. Mein Bester Freund ist weg und mein Freund auch ... Manchmal habe ich selbstmordgedanken (ich weis dass das seeeehr viele haben) Aber ich will dass die Gedanken weg gehen komplett verschwinden und ich will schon nich meinen besten Freund vergessen aber ich will nich immer wenn ich an ihn denke den Gedanken mit Schmerzen verbinden...!!! Kann mir jmd vllt eventuell paar tipps geben wie ich das überstehn soll .-.
    Geändert von Ajla (14.05.2015 um 17:42 Uhr)

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Ich weis grad nich was in mir vorgeht ...

    Zitat Zitat von Ajla Beitrag anzeigen
    Ich wohne jzt bei meinem Dad wo ich manchmal auch geschlagen werde [...]
    Punkt. Geh zum Jugendamt; Lass dir eine Einrichtung finanzieren. Die kennen sicherlich auch Psychologen, die dir bei deinen anderen Problemen helfen.
    -- IMO intended --

  3. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Hysteria_Girl (28.05.2015), Ilja1905 (15.05.2015)

  4. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Ich weis grad nich was in mir vorgeht ...

    Warum schlägt er dich denn und ist das Verhältnis so schlecht? Grundlos? Glaub ich kaum, wenn er nicht gerade ein Alkohol-Aggressions- oder Drogenproblem hat.

    Der Tod gehört zum leben dazu: Jeder Tag könnte dein letzter sein.

    https://www.youtube.com/watch?v=HKHmQX4gtAg

    und dein Ex... frag ihn doch mal wieso er das nicht kann?!

    Jeder, jeder hat mal so eine Phase durch gemacht, an der so viel schlechtes geschehen ist und man meinte die Welt hätte sich gegen einen verschworen. Ich kann es nachvollziehen und dir nur sagen dass es irgendwann besser wird.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. #4
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    25.03.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    190
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    17 (in 16 Beiträgen)

    AW: Ich weis grad nich was in mir vorgeht ...

    Die armen Psychologen '-' jeden Tag haben die bestimmt so 10 kinder... Aber es hat sich grad vor 2 sekunden iwie das meiste wieder zum besseren gewendet

  6. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Ich weis grad nich was in mir vorgeht ...

    Zitat Zitat von Ajla Beitrag anzeigen
    Die armen Psychologen '-' jeden Tag haben die bestimmt so 10 kinder...
    Kann dir doch egal sein. Die sind dafür ausgebildet worden.
    -- IMO intended --

  7. #6
    Freak
    Registriert seit
    05.05.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    91
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    12 (in 9 Beiträgen)

    AW: Ich weis grad nich was in mir vorgeht ...

    Das ist echt krass was du da beschreibst, und ich kann nachvollziehen das du die Schmerzhaftengedanken aus deinem Kopf haben möchtest. Momentan bin ich auch damit beschäftig ein Gedanke aus meinem Kopf zu Streichen und dass das nicht wie Ponystreicheln ist weiß ich. Aber egal wie beschissen die Lage ist, es geht weiter und dein bester Freund hätte sicher nicht gewollt das du zu ihm in den Himmel kletterst. Das klingt vielleicht alles wie dahin gerotze sprich Wörter, aber wenn wir genau drüber nach denken kann jeder Tag der letzt sein und es gibt immer ein Licht am ende des Tunnels. Du hast mich motiviert als ich letzens ein Beitrag geschrieben habe, und ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen Mut geben. Ansonsten such dir vielleicht jemand nit dem du reden kannst, das kann ein wenig Befreien.

  8. #7
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Ich weis grad nich was in mir vorgeht ...

    Trink keine Getränke mit Zuckerersatz, der Zuckerersatz hat als Nebenwirkungen unter anderem Depressionen und Suizidgedanken
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  9. #8
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    25.03.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    190
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    17 (in 16 Beiträgen)

    AW: Ich weis grad nich was in mir vorgeht ...

    MissRandom jaa *-* danke du bist so lieb ^.^

    Ilja Danke Werd ich dann ab jzt nich mehr ^.^

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich weis nich weiter hilfe
    Von BloodyVampire40 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 15:44
  2. plöde..ka weis nich ^^
    Von KrümelJenny im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 21:25
  3. ich weis nich wads ich da machen soll...
    Von misswaikiki im Forum Problemforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 20:43
  4. weis nich was ich schreiben soll
    Von King of mafia im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60