1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    03.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    Freundin macht mich nicht mehr an.

    Hey,

    Wollte es zuerst eig. nicht tun aber sogar ihr fällt es auf.

    Naja, jedenfalls liebe ich meine Freundin über alles, Optisch und Charakterlich. Aber es passiert immer öfters, dass wir bei einem Treffen nur noch gut 2x am Tag miteinander schlafen und ich danach auch nicht mehr will. Sie fragt dauernd ob ich Lust hab, aber ich habe Null lust. Kuschele verdammt gerne mit ihr aber was Sex angeht, sehe ich keinen Reiz mehr..

    Wir haben schon 200302340 verschiedene Stellungen probiert. Ich musste auch schon 2x den Sex abbrechen weil ich einfach keine Lust mehr hatte.

    Es muss doch etwas geben, damit es wieder so wie früher ist..
    So long as men die, liberty will never perish

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freundin macht mich nicht mehr an.

    es kann ja sein das du vllt im moment stress hasst oder sowas und du deshalb vieleicht keine lust mehr hast. Würde mit ihr darüber sprechen, das du nich tweißt woran es liegt du sie liebst aber irgendwie keine lust mehr hast.
    Sie könnte sich ja in Dessous packen und dich so überraschen vllt hilft dir das ja wieder auf die sprünge oder zusammen vllt ein paar taage Urlaub wirkt manchmal wunder

  3. #3
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    218
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    54 (in 24 Beiträgen)

    AW: Freundin macht mich nicht mehr an.

    Wäre es denn besser, wenn du mit einem anderen Mädchen schlafen würdest, also liegt es einfach daran, dass du in ihr keinen Reiz mehr siehst? Klingt ziemlich kaltherzig, könnte aber sein.
    In dem Fall müsstet ihr gemeinsam daran arbeiten, dass euer Sex wieder spannender wird. Gibt genug Anregungen im Netz, denke ich.
    Wirr ist das Volk!

  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    583
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Freundin macht mich nicht mehr an.

    Ich glaube, du machst dir zu viel Stress, nur weil das früher immer so war, dass ihr bei jedem Treffen 2x Sex gehabt habt, heißt das nicht, dass das jetzt immer so sein muss, mach es mit deiner Freundin so oft du willst, aber nicht nur deswegen, weil das jetzt sein muss, weil das früher auch immer so war.

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Freundin macht mich nicht mehr an.

    Zitat Zitat von Elysian Beitrag anzeigen
    Hey,

    Wollte es zuerst eig. nicht tun aber sogar ihr fällt es auf.

    Naja, jedenfalls liebe ich meine Freundin über alles, Optisch und Charakterlich. Aber es passiert immer öfters, dass wir bei einem Treffen nur noch gut 2x am Tag miteinander schlafen und ich danach auch nicht mehr will. Sie fragt dauernd ob ich Lust hab, aber ich habe Null lust. Kuschele verdammt gerne mit ihr aber was Sex angeht, sehe ich keinen Reiz mehr..

    Wir haben schon 200302340 verschiedene Stellungen probiert. Ich musste auch schon 2x den Sex abbrechen weil ich einfach keine Lust mehr hatte.

    Es muss doch etwas geben, damit es wieder so wie früher ist..
    Durchgehend 2 mal am Tag ist doch schon mal nicht schlecht
    Dass danach die Libido einfach runter geht ist nur natürlich. Hast du denn bei den ersten malen noch Lust auf Sex?
    Wenn du generell von vornherein keinen Bock hast dann solltet ihr euch einfach mal zusammen setzen und mal überlegen was gehen könnte. Sonst könnte sie sich auch sehr verletzt fühlen, weil das natürlich auch den Eindruck macht, als wäre sie nicht mehr attraktiv oder sowas.

    Aber wenn du nach dem zweiten mal nicht direkt wieder lust auf ne dritte Runde hast ist das ziemlich normal
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  6. #6
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Freundin macht mich nicht mehr an.

    Macht eine Pause..
    Vllt. hat man dann wieder richtig Lust auf ein paar Runden
    (Ich vergleiche das gerade mit Spielen, kann also auch komplett falsch sein)
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Freundin macht mich nicht mehr an.

    Keine Schlechte Idee
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Freundin macht mich nicht mehr an.

    Aber bitte keine Beziehungspause.

  9. #9
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Freundin macht mich nicht mehr an.

    2x am Tag ist schon ne gute Leistung Wenn ihr euch ein paar Mal die Woche

    Vllt einfach mal wieder die Reize entdecken. Strippen, anderer Ort, andere Umgebung, Urlaub usw bla bla.

    Weniger ist manchmal mehr (:
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2009
    Alter
    34
    Beiträge
    530
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Freundin macht mich nicht mehr an.

    Klingt eher nach Stress? Probleme auf Arbeit oder Schule / Uni?

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Freundin macht mich nicht mehr an.

    Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Klingt eher nach Stress? Probleme auf Arbeit oder Schule / Uni?
    Wenn nach zwei mal am Tag die Libido irgendwann mal etwas nachlässt ist das stress?
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2009
    Alter
    34
    Beiträge
    530
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Freundin macht mich nicht mehr an.

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    Wenn nach zwei mal am Tag die Libido irgendwann mal etwas nachlässt ist das stress?
    Ich würde sagen "JA".

    Wobei ich sagen muss, was diese Themen angeht, bin ich wohl nicht der perfekte Berater .. Daher eine Art Sexpause kann schon helfen.

  13. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    13 (in 10 Beiträgen)

    AW: Freundin macht mich nicht mehr an.

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie oft seht ihr euch?
    Wenn man sich jeden Tag sieht und dann Sex hat ist es finde ich ganz normal, dass die Lust irgendwann nachlässt. Erst Recht, wenn man 2 mal täglich Sex hat...ich glaube das schaffen die wenigsten Paare in einer langfristigen Beziehung .

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Freundin macht mich Wahnsinnig
    Von Syler im Forum Problemforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 19:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 09:29
  3. Ich verstehe mich einfach selbst nicht mehr
    Von Nomad im Forum Problemforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:47
  4. Was macht ihr heute NICHT mehr?
    Von Oui im Forum Small Talk
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:45
  5. Ich fühl mich nicht mehr wohl :(
    Von Sunnibunny_Lisa im Forum Problemforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60