1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Gezieltes mobbing :(

    Seit heute um 01:52 ging ein Bild die runde wo ich zu sehen bin mein name und alter drauf war und unter meinem namen und alter stand ,,Isst zur Not auch gerne Klopapier" doch wegen was könnte ich das Bild anzeigen? denn ich will dagegen auch vorgehen
    Geändert von GermanMusicTV (04.01.2015 um 01:16 Uhr)

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Geziehltes mobbing :(

    Man muss halt sehr genau drauf achten, was man irgendwo im Internet einstellt und wem man Bilder von sich zukommen läßt. Also zumindest zur polizei gehen und Anzeige gegen unbekannt machen und eine Löschung des Bildes aus dem Internet fordern würde ich schon. Die leute da können dir da bestimmt auch weiterhelfen.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Geziehltes mobbing :(

    Alex ich weiß ja wer es gemacht hat (Beweise) nur wegen was könnte ich das anzeigen

  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    583
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Geziehltes mobbing :(

    Ich vermute, Persönlichkeitsverletzung und/oder Rufschädigung.

    https://www.datenschutzzentrum.de/fa...eitsrechte.htm

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Geziehltes mobbing :(

    Zur Polizei hin und denen das mal zeigen. Die werden dir dann sagen können, was du machen kannst.
    Und ganz wichtig, lass die Finger davon soviel von dir Preis zu geben. Im Internet gibt es wenig bis keine Privatsphäre, schüre das Feuer nicht in dem du viel von dir öffentlich machst.
    Contra vim mortis non est medicamen in hortis.

    Auch der Tod ist nicht ewig.

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Geziehltes mobbing :(

    Was tun, wenn man im Internet gemobbt wird:
    • Beleidigende oder sogar bedrohliche E-Mails dürfen nicht toleriert werden. Kinder und Jugendliche sollten aber nicht direkt auf solche E-Mails oder SMS antworten, sondern Eltern und andere Vertrauenspersonen einbeziehen.
    • Vertrauen Sie sich Freunden oder Eltern an. Bei Schülern sollte auch die Schule informiert werden.
    • Bewahren Sie Beweismaterial auf: Speichern Sie die verbreiteten Bilder und beleidigende E-Mails und SMS.
    • Wenden Sie sich in schwerwiegenden Fällen sofort an die Polizei und erstatten Sie Anzeige. (Am Ende des Beitrags erhalten Sie weitere Hilfsangebote).
    • Bilder und Videos, die ohne Erlaubnis des darin Gezeigten veröffentlicht werden, sollten immer wieder gelöscht werden. Die Löschung kann über den Netzwerk-Betreiber vorgenommen werden. Auch so genannte Fake-Profile (die andere im Namen des Betroffenen erstellt haben) können so ebenfalls aus dem Netzwerk entfernt werden.

    Hinweis: Je nach Netzwerkbetreiber sind die Voraussetzung für das Löschen von Daten, Bildern oder ganzen Profilen unterschiedlich.

    Quelle: Polizei-Beratung - Tipps für Opfer - Cybermobbing
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Geziehltes mobbing :(

    Zitat Zitat von GermanMusicTV Beitrag anzeigen
    Alex ich weiß ja wer es gemacht hat (Beweise) nur wegen was könnte ich das anzeigen
    Wenn du Anzeige erstatten willst, kannst du mit dem was du bereits hast zu einer Polizeistation gehen. Die kennen die Formalitäten, informieren dich und helfen dir weiter. Du musst nicht erst im Internet recherchieren, wie das am Ende alles aussieht.

  8. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.05.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    1

    AW: Gezieltes mobbing :(

    Ich werde bzw. wurde auch gemobbt mehrmals musste deswegen sogar zur kur weil mein Selbstbewusstsein im Keller war aber das hab ich auch noch nicht erlebt also das ist wirklich schlimm ich würde sofort zur Polizei gehen
    Jedes Kind �� was auf die Welt kommt, ist ein Stück Hoffnung und Zukunft!

  9. #9
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Gezieltes mobbing :(

    Wenn du ihn kennst würde ich mit ihm mal darüber reden was das sollte, weil du das nicht witzig findest.
    Und wenn er mum hat, kann er das dir auch ins Gesicht sagen und nicht feige ins Internet stellen ohne sein Namen drunter zu schreiben. Sowas machen nur looser.
    Ich würde ihn versuchen bei seinen Freunden als Feigling hinzustellen und ihn unter druck zu setzen, damit verschafft man sich auch respekt und das Bild verschwindet dann vielleicht und er macht sowas nicht nochmal weil du ihn blosgestellt hast vor seinen Freunden. Sich gleich wehren bringt meist am meisten, entweder alleine oder mit Freunden, Familie oder Polizei.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mobbing
    Von Abbey im Forum Problemforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 18:09
  2. Mobbing
    Von xJaninex im Forum Problemforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 21:49
  3. Mobbing
    Von timhateinefrage im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 06:45
  4. Mobbing?
    Von Ziggy im Forum Problemforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 19:44
  5. Mobbing
    Von babygurly90 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60