1. #1
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    Mein Freund brauch eine "Pause"

    Vorweg: Wir führen eine Fernbeziehung mit einer Distanz von 80km~ und sehen uns deswegen nur sehr unregelmäßig. Ich mache deswegen extra meinen Motorrad Führerschein, da es 5x billiger und 3x schneller ist als mit der bahn zu fahren Es handelt sich nur noch um Wochen, dann hab ich den Lappen in der Hand und wir können uns regelmäßig sehen (eig. sogar so oft wir wollen und Zeit haben)

    Nun habe ich eben mit ihm geredet, so ca. ne Stunde. Und er möchte für ein Paar Tage eine Beziehungspause, wo wir nur noch Abends kurz vorm schlafen Telefonieren, weil er drüber nachdenken möchte, ob es Sinn macht diese Fernbeziehung weiter zu führen. Er Liebt mich aber immer noch und möchte es nicht einfach wegwerfen, immerhin haben wir es ja auch 7 Monate lang geschafft, die Beziehung aufrecht zu erhalten.

    Meine Argumentirrungen waren, dass es ja nicht mehr lange dauert bis ich den Motorrad Führerschein habe und er sich ja nur noch ein wenig gedulden muss. Außerdem, dass wir zzt. einfach nur Pech mit unseren Treffen hatten und es bald bestimmt besser wird (wollten uns z.b aufm Sonntag treffen, dann wurde bei mir die Bahnlinie gesperrt, weil sich eine Frau vor den Zug geschmissen hat..)

    Ich bin einfach ein Mensch der sich sehr schnell Festlegt.. Immerhin passen wir perfekt zusammen. Außerdem ist es sehr schwer als Schwuler an einen Freund zu kommen, der nicht von Bett zu Bett springt. Und jetzt wo ich endlich einen solchen Freund habe, möchte ich nicht, dass es zerbricht. Er genauso wenig..

    Eventuell machen wir einen neuanfang.. Weiß man aber jetzt noch nicht.

    Ich weiß nicht recht, wie ich das auffassen soll.. Ich mein ich akzeptiere, dass er ein bisschen Zeit brauch, aber ich habe auch panische Angst, dass er sich nicht für die Beziehung entscheidet.

    So wie ich ihn liebe, werde ich keinen anderen Jungen jemals lieben können.

    Was denkt ihr so, wie das ausgeht ?

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Mein Freund brauch eine "Pause"

    Ich gehe schwer davon aus dass du noch zur Schule gehst?
    Darf ich fragen was genau dieser Motorradführerschein an der Fernbeziehung ändern soll? Fernbeziehung bleibt Fernbeziehung, auch wenn ihr euch dadurch öfters seht als sonst!?
    Laut Profil bist du in der Oberstufe, du solltest dich vielleicht besser aufs lernen konzentrieren als dich noch zusätzlich unter der Woche zwischenzeitlich mit dem zu treffen.

    Achja & wenn ihr es 7 Monate lang geschafft habt dann werdet ihr das auch weiterhin noch schaffen! Vielleicht macht er momentan auch nur ein emotionales Tief durch und macht sich deswegen solche Gedanken drüber?!
    Und wieso sollte er sich denn gegen dich entscheiden wenn er dich doch noch liebt?

    Wird schon gut ausgehen.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    GayDude98 (27.11.2014)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Mein Freund brauch eine "Pause"

    Naja ein Motorrad würde zwar nichts an der Distanz ändern. Aber es würde einiges leichter machen.
    Zum Beispiel brauche ich so höchstens ne Stunde für den Weg und Kosten würde es auch nur ca. 8-10€ für den Hin und Rückweg zusammen.. Mit der Bahn zahle ich für hin und Rückweg ca. 50€
    Könnte also mit dem Geld was ich pro Monat habe gut 10-15x zu ihm Fahren (inkl. Rückweg) ..

    Klar ist die Schule wichtig und wir werden uns auch während der Klausurphasen nicht sehr oft sehen, weil wir lernen müssen. Aber wenigstens jedes Wochenende, und nicht nur hin und wieder am Wochenende..

  5. #4
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    858
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Mein Freund brauch eine "Pause"

    Mal so aus Interesse OT.

    Super Moto, Enduro, Sportler oder was anderes?

    Ach ja und ihr könnts probieren weiter zu führen, musst du selber wissen.

    PS: Wenn du nicht viel ausgeben willst für Sprit hol dir eine 4 Takter
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Mein Freund brauch eine "Pause"

    Ich habe Mich schon in die frische Version der CBR 125 verliebt :P

    Zum Thema: Ich möchte es defenitiv weiter führen hoffe er auch Er wird viel mit seinen Eltern und Freunden drüber reden. So mehrere Meinungen einholen .. sie können ihm die Entscheidung zwar nicht abnehmen, aber sie können sie ihm erleichtern.

  7. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Mein Freund brauch eine "Pause"

    Zitat Zitat von GayDude98 Beitrag anzeigen
    Nun habe ich eben mit ihm geredet, so ca. ne Stunde. Und er möchte für ein Paar Tage eine Beziehungspause, wo wir nur noch Abends kurz vorm schlafen Telefonieren, weil er drüber nachdenken möchte, ob es Sinn macht diese Fernbeziehung weiter zu führen.

    Zitat Zitat von GayDude98 Beitrag anzeigen
    Meine Argumentirrungen waren, dass es ja nicht mehr lange dauert bis ich den Motorrad Führerschein habe und er sich ja nur noch ein wenig gedulden muss.
    deswegen die Frage was der Führerschein daran ändern soll, falls ich dich verwirrt habe.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  8. #7
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Mein Freund brauch eine "Pause"

    Ich glaub er ist nur ein wenig enttäuscht das ihr euch in letzter Zeit weniger gesehen habt .Er würde bestimmt auch gerne das ihr euch öfters trefft und mehr zusammen sein könnt. Mach ihm einfach klar das du ihn liebst, aber lass ihm Zeit.So eine pause kann für euch auch durchaus gut sein und euch noch näher bringen wenn ihr beide wisst was ihr an euch habt.
    Wenn man halt nicht nahe beieinander wohnt ist es immer sehr schwierig so eine Beziehung auf die dauer am leben zu erhalten.
    Wünsch dir dennoch viel Glück dabei.

  9. #8
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Mein Freund brauch eine "Pause"

    Das erinnert mich an "How I met your mother", aber irgendwie werdet ihr das hinbekommen....hoffe ich...
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  10. #9
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Mein Freund brauch eine "Pause"

    Das was mir Hoffnungen macht ist dass wir sogar schon beim Gespräch Lösungsvorschläge besprochen haben. Zum Beispiel dass er mal öfter zu mir kommt.

  11. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Mein Freund brauch eine "Pause"

    Ihm gehts hauptsächlich um die Entfernung & auch wenn er dich öfters mal besuchen kommt bleibt diese Entfernung bestehen. Inwiefern ist das eine Lösung?
    Eine wirkliche aber in dem Alter aber auch eine ziemlich unrealistische Lösung wäre dass ihr zusammenzieht.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  12. #11
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Mein Freund brauch eine "Pause"

    Warum sollte die Entfernung noch eine Rolle spielen, wenn man sich trotzdem so oft sehen kann wie man will ?
    Das Problem ist Nicht wirklich die Entfernung sondern das daraus resultierende seltene treffen

    Und das wäre ja gelöst mit dem Moped.

  13. #12
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    858
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Mein Freund brauch eine "Pause"

    Ihr koennt euch nicht jeden Tag sehen wegen den 2h hin und zurueck.
    Und ausserdem ist es fuer den Motor vom Fahrrad eine Vergewaltigung den ueber die Autobahn zu schicken, bei einer 125er geht der Motor wegen der konstanten hohen Drehzahl kaputt.
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  14. #13
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Mein Freund brauch eine "Pause"

    Ich finde, die Entfernung ist jetzt weniger das Problem. Ich fahre jeden Tag eine Stunde zur Schule und wieder zurück und man muss sich ja nicht immer bei einem zuhause treffen.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  15. Diese Benutzer bedanken sich bei Limetree für diesen Beitrag:

    GayDude98 (28.11.2014)

  16. #14
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: Mein Freund brauch eine "Pause"

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Entfernung ist jetzt weniger das Problem. Ich fahre jeden Tag eine Stunde zur Schule und wieder zurück und man muss sich ja nicht immer bei einem zuhause treffen.
    Jetzt wo es langsam kälter wird, trifft man sich doch viel lieber zuhause
    Du hast wahrscheinlich so ein Schulticket, womit du fahren kannst. Also dass du dafür nichts bezahlen musst ?
    Ich fahre auch jeden Tag ne Stunde zur Schule, also ich bin längeres Fahren gewöhnt. Deswegen wäre es ja auch kein Problem ihn mit dem Motorrad zu besuchen..

    Zitat Zitat von Ilja1905 Beitrag anzeigen
    Ihr koennt euch nicht jeden Tag sehen wegen den 2h hin und zurueck.
    Und ausserdem ist es fuer den Motor vom Fahrrad eine Vergewaltigung den ueber die Autobahn zu schicken, bei einer 125er geht der Motor wegen der konstanten hohen Drehzahl kaputt.
    Die Zwei Stunden hin und zurück sind nichts im Gegensatz zu den 6 Stunden hin und zurück mit der Bahn.. Außerdem bin ich nach der 8. Stunde schon um 15 Uhr zuhause, d.h wenn ich nichts zu tun habe kann ich direkt zu ihm fahren. Selbst wenn ich noch ein Paar Stunden für Schule lernen muss und sagen wir mal erst gegen 18-19 Uhr losfahre würde ich das trotzdem tun. Auch wenn wir dann nur vllt ne Stunde am Tag zusammen verbringen, zum Schmusen reichts :$

    Das habe ich schon mitbedacht.
    ich habe die alternative über Bundesstraßen etc. zu fahren, dauert dann halt ein paar Minuten länger. Aber wenn dafür die Maschine länger hält nehme ich das in kauf
    Oder kannst du mir ne robustere empfehlen ?

  17. #15
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.130
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Mein Freund brauch eine "Pause"

    Zitat Zitat von GayDude98 Beitrag anzeigen
    Oder kannst du mir ne robustere empfehlen ?
    das gehört aber nicht mehr in deinen thread, sonst wirds zu technisch. sechs stunden rückfahrt mitm zug und nur zwei mit dem bike finde ich ziemlich krass. kein wunder wenn man sich dann weniger sieht.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 17:09
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 18:23
  3. woher weiß ich das mein freund "mehr" will ? :o
    Von Julcheeen im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 08:30
  4. Brauch den Rat von Mädels " Sehe zu Jung aus"
    Von Philip im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 21:20
  5. Freund / ONS brauch Kondome "Extra klein"
    Von SunFun im Forum Sexualität
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60