1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Probleme beim ersten Sex

    Hallo.
    Also ich bin 15 Jahre alt und meine Freundin auch. Gestern wollten wir Sex haben. Petting haben wir schon vorher ein bisschen gehabt. Ich bin seit einem halben Jahr mit ihr zusammen und es läuft wirklich super.
    Wir haben uns natürlich vorher geküsst und so weiter, damit Sie auch richtig feucht wird. Sie nimmt die Pille, deswegen brauchen wir kein Kondom.

    Als es dann zu dem ersten Eindringen kommen sollte habe ich Probleme gehabt. Ich hab meinen Penis einfach nicht rein bekommen. Und dann wurde er auch schnell schlaff und es hat nichts mehr geklappt! Wir wollen es nochmal probieren demnächst.

    Ich habe sehr viel Angst, dass es nochmal nicht klappt. Liegt es an mir? Was soll ich da bloß machen? Mich macht das wirklich sehr fertig... Ich bin beschnitten, liegt es vielleicht daran? Sie war eigentlich sehr feucht... Soll Sie mir vorher erstmal einen blasen wie in Pornos? Das macht Sie ziemlich ungerne...

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Probleme beim ersten Sex

    Es ist total normal dass sowas am Anfang nicht gleich funktioniert. Nehmt euch Zeit und Rücksicht aufeinander. Mach dir keinen Stress dann klappt das sicher bald
    Ritalin - So much easier than parenting!


  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.10.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Probleme beim ersten Sex

    Ich würde sagen lass dir von ihr helfen den penis einzuführen dann geht es vlt leichter ..( besser wäre es wenn sie dann später reiter probiert da tut es weniger weh wenn das häutchen reisst,, den umso entspannter sie ist umso besser ..ich weiss ja nicht ob sie schon hatte ^^ ) und nein wenn ihr euch ausreichend zeit nehmt muss sie deinen penis nicht in den mund nehmen wenn sie das nicht möchte .. und wenn er wieder schlaff wird einfach weitermachen und keine frust haben .. sonst denk an was schönes spiel mit der hand oder so an ihm rum .. oder lass dir von deiner freundin helfen wenn sie dazu bereit wäre Viel spass und Glück ihr zwei
    Das Glück besteht darin zu leben wie alle Welt und doch zusein wie kein anderer.
    Denn wir alle sind Einmalig , lasst euch das von Niemandem nehmen

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    555
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: Probleme beim ersten Sex

    Einfach kein Stress machen.
    Aber wenn sie schon nackt vor dir liegt, wie kann dein Penis dann schlaff werden ?
    Wie stark müssen denn die Reize sein, damit der noch steif bleibt?!

  5. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Probleme beim ersten Sex

    Hast du beim ersten Versuch auch gleich Fahrradfahren können? Nein? Siehst du.. Sex muss man(n und Frau auch nicht) auf Anhieb können. Gerade, dass man es zusammen "lernt" und die Möglichkeiten entdeckt, ist doch das Spannende, oder?
    Also mach dir da keine großen Gedanken, früher oder später wird es alles so klappen, wie du es dir wünschst.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Dally94 (18.06.2015)

  7. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Probleme beim ersten Sex

    Zitat Zitat von Kraftsport Beitrag anzeigen
    Einfach kein Stress machen.
    Aber wenn sie schon nackt vor dir liegt, wie kann dein Penis dann schlaff werden ?
    Wie stark müssen denn die Reize sein, damit der noch steif bleibt?!
    Sag mal hattest du schon mal Sex?

    tt: meine empfehlung wie immer: chillen und miteinander reden. Dann so gut wie möglich entspannen, drauf einlassen und gemeinsam nochmal probieren.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  8. #7
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Probleme beim ersten Sex

    Sie hatte auch noch nie Sex. Danke, ihr macht mir Mut ! Ich hoffe nächstes mal klappt es!

  9. #8
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Probleme beim ersten Sex

    Wirklich kein grund zur Sorge. Ist völlig normal.
    Glaub mir, kein paar schaffts beim ersten Versuch.
    Wichtig ist dass ihr euch und vor allem du dir keinen Druck machst. Sei am Anfang sanft und gleite vorsichtig rein und raus, achte drauf wie sie es empfindet. Sonst tut es ihr zu sehr weh, was allerdings in gewissem Maße normal ist, denn das ist das erste Mal wo jemand bzw. etwas in ihre Vagina eindringt. Da ist nicht sofort genug Platz. Stresst euch nicht
    Wenns dann richtig klappt machts viel Spaß!

  10. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Probleme beim ersten Sex

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Glaub mir, kein paar schaffts beim ersten Versuch. [...]
    Sonst tut es ihr zu sehr weh, was allerdings in gewissem Maße normal ist, denn das ist das erste Mal wo jemand bzw. etwas in ihre Vagina eindringt. Da ist nicht sofort genug Platz. Stresst euch nicht
    Das ist jetzt mal eher eine Vermutung deinerseits.
    @ilja: what?
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  11. #10
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Probleme beim ersten Sex

    Nein Biologie. ^^

  12. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Probleme beim ersten Sex

    Westentaschenbiologie vielleicht.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  13. #12
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Probleme beim ersten Sex

    Naja es steht in jedem Aufklärungsbuch also von daher

  14. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Probleme beim ersten Sex

    Da steht drin, dass es zu schmerzen kommen KANN, aber das ist nicht mal die Regel.

    Das erste Mal Verursacht das erste Mal Schmerzen?: Behutsam vorgehen und Zeit lassen - Onmeda.de

    erster Treffer bei Google.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  15. #14
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Probleme beim ersten Sex

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    Da steht drin, dass es zu schmerzen kommen KANN, aber das ist nicht mal die Regel.
    Jap, definitiv keine Regel. (sag ich aus eigener Erfahrung )
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  16. #15
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Probleme beim ersten Sex

    Hab ich gesagt dass sie Schmerzen haben muss? Nein
    Aber laut dem Buch was ich gelesen hab ist das normal und recht häufig.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partner beim ersten Mal
    Von Tweety15 im Forum Sexualität
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 15:29
  2. Sex beim ersten Treffen...
    Von Nadisüss im Forum Sexualität
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 13:59
  3. beim ersten mal lecken
    Von feuerbreak im Forum Sexualität
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 21:14
  4. schmerzen beim ersten mal
    Von fordfocus im Forum Sexualität
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 11:28
  5. sex- beim ersten treffen?
    Von Chris R1989 im Forum Sexualität
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62