1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Eltern wuenschen mir den Tod..

    Meine Eltern haben zu mir gesagt das es am besten waere,wenn ich unter der Erde liegen wuerde,das sie mich tot schlagen wollen,das ich unter drogen entstanden waere - wie soll ich mit sowas ungehen?

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Eltern wuenschen mir den Tod..

    sowas ist echt nicht mehr schön..
    hast du denn echt keine anderen Verwandten zu denen du hin kannst?
    Wie alt bist du denn? Eventuell könntest du ja BaFög beantragen und ausziehen oder in ner Wohngruppe unterkommen?
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Eltern wuenschen mir den Tod..

    Geh zum Jugendamt und lass dich wo anders unterbringen. Wird anstrengend, aber wenn eure Beziehung so am Ende ist ist es besser.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  4. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Eltern wuenschen mir den Tod..

    Ich bin 15 und weiblich. Meine Tante lebt nicht mehr,meine Cousine hat starke gesundheitliche probleme (mammographie),mein onkel vergnuegt sich mit einer 19 jaehrigen und kann nicht mal zum birthday gratulieren. ich stehe auch nicht im kontakt mit ihnen. Meine Groseltern sind vor meiner geburt gestorben.

  5. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Eltern wuenschen mir den Tod..

    Geh mal zu jemandem, mit dem du über alles reden kannst, und der auch weiß, wie und was man dagegen machen kann.
    Da gäbe es: Jugendamt, Schulpsychologen etc.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Eltern wuenschen mir den Tod..

    Du solltest mal an deinem Aufmerksamkeits-Defizit arbeiten. Und das meine ich nicht im ADS-Sinne.

    Du hast dich im August schon mit diesen Problemen gemeldet und dort wurde schon klar, dass du nichts ändern willst.
    Höchst wahrscheinlich, weil du dir alles nur ausgedacht hast, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Wie traurig. Such dir ein Hobby...
    -- IMO intended --

  7. #7
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Eltern wuenschen mir den Tod..

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Du hast dich im August schon mit diesen Problemen gemeldet und dort wurde schon klar, dass du nichts ändern willst.
    Dass du sowas auch immer noch weißt bzw. nachschaust.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Eltern wuenschen mir den Tod..

    Unpassend sky, sehr unpassend & nicht hilfreich.
    Woher soll sie denn die Aufmerksamkeit nehmen wenn größtenteils ihrer Verwandten entweder Tod, Krank oder Spasten sind? Und warum sollte sie sich das denn nur ausgedacht haben? Über sowas macht man keine Witze!

    Zitat Zitat von Hannah Devil Beitrag anzeigen
    Geh zum Jugendamt und lass dich wo anders unterbringen. Wird anstrengend, aber wenn eure Beziehung so am Ende ist ist es besser.
    This.
    Mehr können wir dir auch nicht raten..
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (09.11.2014)

  10. #9
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Eltern wuenschen mir den Tod..

    Auf jeden Fall schließe ich hier, nochmals mit dem Rat mit qualifizierten Menschen zu reden falls Bedarf bestehen sollte

    -closed-
    Ritalin - So much easier than parenting!


  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Hannah Devil für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (09.11.2014)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eltern und PC
    Von MaxPayne im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 10:16
  2. bi und eltern
    Von laggerking im Forum Sexualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 18:37
  3. Eltern
    Von LilA_LilA im Forum Problemforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 11:31
  4. eltern ....
    Von IcePrincess im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60