1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    35
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    Unglücklich fühle mich alleine...mir fehlt eine Person zum reden

    Hallo XD ! Hab mein Problem eigentlich schon geschildert ...mir fehlt manchmal einfach eine Person zum reden und mit seinen Eltern möchte man nicht unbedingt über alles reden ! Außerdem sind meine Eltern getrennt und ich wohne bei meinem Vater... somit kann ich mit meinem Vater ehh nicht über alles reden ,weil er ein Mann ist und ja......Könnt ihr mir ein paar tipps geben ,was ich machen könnte ? Oder teilt mir mir ,ob manche von euch sich manchmal genau so fühlen ?! DANKE schon man

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: fühle mich alleine...mir fehlt eine Person zum reden

    Such dir Freunde..?
    -- IMO intended --

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    35
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: fühle mich alleine...mir fehlt eine Person zum reden

    Was sind schon heutzutage Freunde ? Kann man ihnen wirklich vertrauen .....?! Außerdem haben wir eine Mobbing Gesellschaft und eine richtige Freundschaft zu knüpfen ist sehr schwer

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: fühle mich alleine...mir fehlt eine Person zum reden

    Ich bin männlich und ich finde schon, dass man mit Männern auch über alles reden kann. Dein Vater ist sicher dankbar wenn du dich ihm anvertraust, auch wenns um Frauendinge geht. Und wenn er nicht weiter weiß dann findet ihr gemeinsam eine andere Lösung für deine Probleme.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    35
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: fühle mich alleine...mir fehlt eine Person zum reden

    Ja Väterchen Frost vielleicht hast du recht ,trotzdem wünsche ich mir einen in meinem Alter mit dem ich reden kann Danke dir trotzdem für den Tipp..... und natürlich kannst du auch mit Männern reden ,da hab ich nichts gegen einzuwenden

  6. #6
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: fühle mich alleine...mir fehlt eine Person zum reden

    Ich finde es in unserer Gesellschaft mitlerweile sogar einfacher Freundschaften zu knüpfen, da man einfach übers Internet kommunizieren kann.

    Erstmal frage ich mich, ob du keine Freunde hast mit denen du über andere Themen sprechen kannst? Dass du nicht über alles mit deinem Vater reden kannst, ist klar und verständlich.
    Am besten freundest du dich mich leute aus deiner Klasse an oder du schaust im Verein oder im Jugendtreff/Jugendzentrum ob da jmd ist mit dem du gut klar kommst udn glaubst, dass dieser jmd vertrauenswürdig ist.

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei jan_metal für diesen Beitrag:

    monika1673 (07.10.2014)

  8. #7
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    35
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: fühle mich alleine...mir fehlt eine Person zum reden

    Ja ,ich hab halt nicht so viele Freunde und die Freunde aus meiner klasse mobben mich zwar ....sagen aber immer ,dass das als spaß gemeint ist und ja .... jan_metal du hast zwar recht ...man kann über Internet mit vielen anonymen menschen sprechen ,aber ob das auch wirklich eine Freundschaft ist ? bin trotzdem froh ,dass es Leute gibt ,die mir im Internet anonym zuhören ! Danke trotzdem

  9. #8
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: fühle mich alleine...mir fehlt eine Person zum reden

    Kenn das problem.. Hatte ich früher auch mit zu tun. Mag sein, dass sies aus Spaß machen aber für dich ist es ja vermutlich kein Spaß oder?

    Nein Freundschaft nicht unbedingt aber man kann mit den leuten wenigstens schreiben und manches loswerden.
    ich würde dir wie gesagt empfehlen mal was in nem Jugendtreff/Jugendzentrum zu machen oder mal in deinem Verein schauen wer da so rummläuft (wenn du sport machst). Oder auch nen neuen Sport anfangen.

  10. #9
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    35
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: fühle mich alleine...mir fehlt eine Person zum reden

    Danke Jan ! Genau das werde ich versuchen .... und für mich ist das alles kein spaß ...ja du hast schon recht

  11. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: fühle mich alleine...mir fehlt eine Person zum reden

    Zitat Zitat von monika1673 Beitrag anzeigen
    Ja ,ich hab halt nicht so viele Freunde und die Freunde aus meiner klasse mobben mich zwar ....sagen aber immer ,dass das als spaß gemeint ist und ja ....

    10410282_652116704871499_6916763018044496876_n.jpg


    so viel dazu.. & ja, auch ich kenne ''war nur Spaß'' - Leute. Wie diese mich damals kaputt gemacht haben, man. Wenn was ist kannst du mir immer schreiben, gern auch auf anderen Seiten! <3
    Geändert von Annso (07.10.2014 um 17:39 Uhr)
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  12. #11
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: fühle mich alleine...mir fehlt eine Person zum reden

    Kann man denn mit den "Freunden" in der Klasse so sachlich umgehen, dass man denen sagen kann, dass es für einen selbst kein Spaß ist und dass es einen verletzt? Oder finden die daran wirklich gefallen und würden die eher nur noch mehr den Finger in die Wunde legen?
    Wenn es letztes ist würde ich die nichtmals im Traum als Freunde bezeichnen.

  13. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: fühle mich alleine...mir fehlt eine Person zum reden

    Zitat Zitat von monika1673 Beitrag anzeigen
    Was sind schon heutzutage Freunde ? Kann man ihnen wirklich vertrauen .....?! Außerdem haben wir eine Mobbing Gesellschaft und eine richtige Freundschaft zu knüpfen ist sehr schwer

    deshalb musst du dir auch welche suchen, wenn du nicht alleine leben willst. was anderes bleibt dir einfach nicht übrig.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  14. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    55
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: fühle mich alleine...mir fehlt eine Person zum reden

    Ja gute, echte Freunde sind wirklich schwer zu finden heut zu tage.

  15. #14
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: fühle mich alleine...mir fehlt eine Person zum reden

    Es zeigt doch Stärke, wenn man die Leute in der Schule direkt drauf anspricht. Und wenn sie etwas vernünftig sind, dann sehen sie ihre Fehler vielleicht auch ein...

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei Väterchen Frost für diesen Beitrag:

    monika1673 (10.10.2014)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche eine weibliche Person!
    Von eric90 im Forum Pinnwand
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 14:35
  2. fühle mich allein, wünsche mir eine freundin
    Von berliner13 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 18:10
  3. fühle mich ausgenutzt
    Von Vamos765 im Forum Problemforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:52
  4. fühle mich ungeliebt
    Von Corvin Jonte im Forum Problemforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 14:11
  5. Ich fühle mich zu klein!
    Von jan1994 im Forum Problemforum
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60