1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    wer macht noch ins bett?

    Mir passiert das leider noch.
    Wenn euch das passiert, wie reagieren eure Eltern oder geschwister darauf wenn die das mitbekommen?
    bitte nur ernsthaftre Antworten, danke

  2. #2
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: wer macht noch ins bett?

    Ich hab früher auch sehr lange eingenässt.
    Wenn ich davon ausgehe, dass du 14+ bist, würd ich dir raten mal zu einem Arzt zu gehen, da das nicht mehr normal ist.
    Mein bruder hatte das auch lange. Der hatte dann so eine Klingelhose, welche laut (wirklich laut) klingelt, wenn im bett gepinkelt wird. Hat ihm auch wohl geholfen.

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    61
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: wer macht noch ins bett?

    Manchmal, weil ich hin und wieder sehr starke Schmerzen habe...

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.08.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    30 (in 16 Beiträgen)

    AW: wer macht noch ins bett?

    *ich mache immer dann ins bett, wenn ich stutzbetrunken bin und zu faul zum aufstehen. hab dafür mir extra so eine wasserfeste Einlage für das Bett gekauft.*

  5. #5
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: wer macht noch ins bett?

    Ist mir zu Glück noch nie passiert. Also ich weiß ja nicht wie alt du bist, oder wie oft es dir passiert. Aber an deiner stelle würde ich einfach mal zu einem Jugend oder Kinderarzt gehen und ihm dein Problem schildern. Als Eltern sollte man selbstverständlich nicht schimpfen, sondern mit den Kindern drüber reden und eventuell wenn es öfters vorkommt zum Arzt gehen und das abklären lassen. Ich würde nie jemanden dafür auslachen oder so, erst recht nicht bei den eigenen Geschwistern. In der Familie hält man immer zusammen.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: wer macht noch ins bett?

    Hi, vielen dank für die ehrlichen und lieben Antworten, ist ja auch gar nich so einfach so zuzugeben, ich muss nämlich zugeben das ich mir extra einen namen ausgedacht habe weil ich angst habe das mich jemand erkennt.
    Also ich bin 13 das geburtsjahr stimmt jedenfals. Ich fahr damit auch schon öfter beim arzt vor allem als ich kleiner war und es auch noch öfter war, jetzt ist das vielleicht nur noch so einmal im monat manchmal aber auch öfter kommt meistens öfter vor wenn ich viel stress habe liegt bei mir aber auch an körperlichen sachen, also probleme mit der blase. Meine eltern sind zum glück auch verständnisvoll und hoffe bei euch auch.
    Geschwister hab ich selber keine, manchmal wünschte ich mir Geschwister zu haben aber dann hätt ich angst das es mir total voll peinlich wäre noch ins bett zu machen wenn es denen nicht passiert darumdie frage

    nochmal danke für eure lieben antworten!

  7. #7
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: wer macht noch ins bett?

    Zitat Zitat von MagicCat Beitrag anzeigen
    *ich mache immer dann ins bett, wenn ich stutzbetrunken bin und zu faul zum aufstehen. hab dafür mir extra so eine wasserfeste Einlage für das Bett gekauft.*
    Dann würde ich mir langsam mal an deiner Stelle Gedanken über deinen Alkoholkonsum machen.

    t. T.: Wie schon gesagt, geh zu einem Spezialarzt (mir fällt gerade der Fachbegriff nicht ein, Urologe?), der sich mit der Blase auskennt. Du brauchst dich dafür nicht schämen. Kannst ja nichts dafür. Gibt so extragroße Windeln, hatte ich auch ne lange Zeit. Von Luttermann sind die. Würd ich dir empfehlen um nicht jedes mal das bett neu beziehen zu müssen. Kopf hoch das wird schon

  8. #8
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: wer macht noch ins bett?

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Der hatte dann so eine Klingelhose, welche laut (wirklich laut) klingelt, wenn im bett gepinkelt wird. Hat ihm auch wohl geholfen.
    echt so etwas gibt es wirklich? :O sowas hätte ich mir auch gewünscht^^
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

  9. #9
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: wer macht noch ins bett?

    Jep ^^ Ich als Bruder fand das unnormal nervig

  10. #10
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    826
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    101 (in 77 Beiträgen)

    AW: wer macht noch ins bett?

    Ist mir auch mal nach mer Party passiert zu viel alk eben.Aber wenn das wirklich oft bei dir vorkommt kann ich mich nur anschließen geh zum doc sonst geht dir das ganze noch richtig auf die psyche

  11. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: wer macht noch ins bett?

    Hab ich auch manchmal, passiert denk ich den meisten mal, aber gibt kaum einer zu...

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: wer macht noch ins bett?

    Zitat Zitat von Monstaaa99 Beitrag anzeigen
    ...passiert denk ich den meisten mal, aber gibt kaum einer zu...
    Bitte was? definitiv nicht.
    Ab einem bestimmten Alter sollte man über so viel Selbstbeherrschung verfügen.
    Außer es ist wie bei der TE krankheitsbedingt.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  13. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: wer macht noch ins bett?

    Was ist TE?

    Also ich sag ja nicht regelmäßig, sondern habe mit Absicht "mal" gesagt. Ich kenne viele wo das zutrifft, bis zu nem gewissen Alter ist das normal. Ich glaube mal gehört zu haben mit 10 Jahren machen das noch 7% regelmäßig und mit 14 auchnoch 4%. Google doch mal, die Zahlen werden dich überraschen.

  14. #14
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: wer macht noch ins bett?

    Zitat Zitat von Annso Beitrag anzeigen
    Ab einem bestimmten Alter sollte man über so viel Selbstbeherrschung verfügen.
    Das ist keine Slebstbeherrschung. Damit hat das nichts zu tun. Um nicht mehr einzunässen muss der Kopf unbewusst bzw. automatisch in der Lage sein den harndrang einzuhalten, oder den Menschen zu wecken, damit er auf Toilette gehen kann. Es gibt dafür Methoden den Körper zu trainieren allerdings geht das fast immer irgendwann von selbst. Und wenn nicht steckt dahinter eben eine Blasenkrankheit oder auch nur eine Blasenschwäche.

    Und "Monstaaa99" man sollte nicht immer alles glauben, was im Internet steht (und nicht immer von sich auf andere schließen). Solche Studien sind meistens ziemlich ungenau, einfach deshalb weil viele, wie du schon sagst, es nicht zugeben. Also: Kann man auch keine genaue Studie darüber betreiben.

  15. #15
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.10.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    17 (in 17 Beiträgen)

    AW: wer macht noch ins bett?

    Wenn man pinkeln muss wird man doch wach und geht zur Toilette oder etwa nicht ? :P

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr heute noch?
    Von Farbenfinsternis im Forum Kindergarten
    Antworten: 807
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 09:33
  2. was macht ihr heute noch?
    Von hintenburg im Forum Small Talk
    Antworten: 9738
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 12:07
  3. Was habt ihr gerne/macht ihr gerne im Bett?
    Von unbekannt27 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 23:08
  4. Welche Rollenspiele macht ihr im Bett ?
    Von MANTGA460 im Forum Sexualität
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 01:01
  5. angetrunken und noch gut im bett???
    Von MaXx im Forum Sexualität
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60