1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.03.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    "Freund" ignoriert und versetzt

    Hallo

    ich brauch dringend Rat.

    Und zwar hab ich ein echt blödes Problem.

    Mein "Freund" (6 Jahre älter als ich) war jetzt mittlerweile seit 6 Wochen nicht mehr hier. Er wohnt zwar 150km weg aber sonst hat er es immer geschafft 1-2 mal die Woche eben vorbei zu kommen.
    Nun fing es an, dass er vor 2,5 Wochen mehrere Tage nicht auf mich reagierte. Also habe ich mich dann auch nicht mehr gemeldet. 4 Tage lang, dann habe ich ihm eine Sms geschrieben und ihn einfach mal gefragt was los ist, dass er nicht wie verabredet gekommen ist und auch nicht abgesagt hat und sich auch nicht zurück meldet. Daraufhin hat er mich angerufen und mich total dumm von der Seite angemacht warum ich mich 4 Tage nicht melden würde usw.
    Ich meinte dann, dass ich mich gemeldet habe, da sagte er dann ja sein Handy wäre in Reperatur und er hat ein Ersatzhandy wo Whatsapp nicht drauf geht.
    Nun fand ich es komisch weil er dort ständig online war (und da ich keinen Bock habe verarscht zu werden) habe ihn den Tag später gefragt, was da los ist und ob er ehrlich ist. Zuerst ist er voll ausgeflippt und nachdem ich Ihm erklärt habe warum ich Ihn das frage war es auch okay und unser Gespräch verlief wie sonst. (Außerdem sagte er noch wenn sowas mit nichtmelden nochmal ist und ich mir nen Kopf mache soll ich seinen Chef/Freund anrufen)

    So...seit dem hab ich nie wieder was gehört. Habe dann nach weiteren 10 Tagen seinen Chef angerufen, wo ich seine Sachen hinschicken kann. (habe seine neue Adresse noch nicht ) Und dass er mir halt meinen Haustürschlüssel zuschicken soll. Sein Chef sagte dann er kümmert sich drum. Am nächsten Tag sagte dieser dann, dass wohl das Auto von meinem Freund aufgebrochen wurde und er dieses WE runter kommen will um alles zu "Regeln". Naja bis jetzt ist er nicht aufgetaucht.

    So die Frage ist, wie gehe ich jetzt weiter vor? Eigentlich will ich Ihn nicht verlieren aber ich befürchte das habe ich schon.

    Ignorieren und weder bei seinem Chef noch ihm melden?
    Sachen Kommentarlos zuschicken?
    Oder nochmal mit dem Chef sprechen und Frist setzten.."Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat schicke ich die Sachen raus".

    Erreichen will ich eigentlich, dass er sich meldet...

    Sorry, wenn da ein paar Fehler drinne sind. Bin grad einfach zu wütend...
    Du bist der Grund für all die Herzen in meinen Heften.

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: "Freund" ignoriert und versetzt

    Die Sache scheint für mich gegessen. Erfrag beim Chef die Adresse und schick ihm die Sachen zu; Und mach nochmal klar, dass du deinen Schlüssel wiederhaben willst (Wenn der nämlich entwendet wurde würde ich darüber nachdenken, mein Türschloss auszutauschen).

    Wenn er sich hätte melden wollen, dann hätte er das getan. Hat er nicht, also will er es nicht.

    Schließ damit ab und fertig.
    -- IMO intended --

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.03.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: "Freund" ignoriert und versetzt

    Ich hab bereits die Adresse vom Chef hier liegen =)

    Ich finds nur etwas seltsam, warum sagt er nicht einfach gut ich schick dir den Schlüssel zu und gut is. Stattdessen macht er leere Versprechungen...
    Du bist der Grund für all die Herzen in meinen Heften.

  4. #4
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: "Freund" ignoriert und versetzt

    Warum fährst du nicht mal, während er arbeitet bei ihm vorbei? batürlich solltest du das vorher mit seinem Chef absprechen aber dann kannst du wenigstens mit ihm mal Angesicht zu Angesicht sprechen.
    Udn wie Sky schon sagte, das ist eine sehr sehr miese Art und Weise sich zu trennen.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.03.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: "Freund" ignoriert und versetzt

    Naja er is so ne Art Vertreter das ist das Problem.. ich will auch seinem Chef nicht weiter auf den Keks gehen. Ich will eig. überhaupt keine Leute mit reinziehen die da nix zu suchen haben. Er ist 26 er sollte in der Lage sein, dass wie ein Erwachsener zu klären...
    Du bist der Grund für all die Herzen in meinen Heften.

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: "Freund" ignoriert und versetzt

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Warum fährst du nicht mal, während er arbeitet bei ihm vorbei?
    Weil das eines der bescheuertsten Dinge ist, die man machen kann. Das gefährdet nicht nur seinen Job, sondern belastet auch (die eh schon desolate) Beziehung.
    Oder wie würdest du es finden, wenn deine Ex mitten im Mathe-Unterricht bei dir auftaucht?

    So etwas gehört sich nicht und wird von so gut wie keinem Arbeitgeber toleriert.

    Zum Thema:
    Entweder, du schließt einfach damit ab, oder du fährst halt echt hin (in seiner Freizeit) und versuchst, das zu klären.
    -- IMO intended --

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.03.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: "Freund" ignoriert und versetzt

    Ich werde morgen seinem Chef nur noch bescheid sagen dass ich Dienstag die Sachen schicke. Ich finde ich habe alles versucht was geht und da ich nicht weiß wann er frei macht (arbeitet auch am WE) ist mir das zu unsicher. Wenn er mit mir reden wollte hätte er es wohl getan. Tja bin ich wohl mal wieder an den falschen geraten, dabei war ich mir dieses mal so sicher. Tut weh..aber er lässt mir keine andere Wahl. Im grunde hat er ja schon Schluss gemacht...
    Du bist der Grund für all die Herzen in meinen Heften.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 18:09
  2. "Senkrechter Wurf" bzw. "freier Fall": Welche Klassenstufe?
    Von Garniemand im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 09:49
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 19:23
  4. "Bester Freund" oder eher doch nicht???
    Von Arrow im Forum Problemforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 01:45
  5. woher weiß ich das mein freund "mehr" will ? :o
    Von Julcheeen im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62