1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    25.02.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    205
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    Böse Meine Freundin macht mich Wahnsinnig

    Hallo mal wieder meine Lieben Freunde,
    Euer Syler wieder mal mit einem Problem. Diesmal geht es um meine Freundin,wie bereits erwähnt macht mich dieses Mädchen gerade fertig.Also wir haben uns vor den Ferien immer 1 mal pro Woche getroffen (gesehen haben wir uns damit 6 mal die Woche weil wir in die selbe Schule gehen). Jedenfalls seit der ersten Ferienwoche ist sie im Urlaub und wollte jetzt in der zweiten Woche Mittwoch wieder da sein.Ich wollte mit ihr über Whatsapp schreiben aber sie schreibt NIE zurück.Einmal habe ich in der Zeit eine Nachricht bekommen wo drinnen stand das sie angeblich zu viele chats offen hat und deswegen meiner übersehen wird.Ich weiß natürlich das diese Aussage kompletter Schwachsinn ist da es den Chat mit der neuesten Nachricht (zumindest bei mir) immer ganz oben anzeigt.Ich sehe ebenfalls das immer 1-2 Stunden nach meiner Nachricht sie kurz online war also das sie nicht on war ist auch eine Ausrede.
    Jetzt wollte ich von euch wissen was ich da machen soll...Ich bin echt schon am überlegen mit ihr Schluss zu machen.Aber dann wäre ich nicht besser als ihr Ex freund der per Handy abgebrochen hat.
    Also Leute...was sollte ich eurer Meinung nach tun?
    Danke schon mal im Vor raus.
    Euer Syler aka David


  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Meine Freundin macht mich Wahnsinnig

    Ich würde zumindest warten, bis sie wieder da ist.

    Ich würde meinen Urlaub schließlich auch genießen wollen und nicht ständig mit meinem daheim-gebliebenen Freund chatten.
    Wo ist sie denn hin? Kann ja gut sein, dass es da nicht allzu sicher ist, wenn man das Handy die ganze Zeit mit sich herum trägt und sie deshalb nur abends schnell mal nachgesehen hat. Da war sie sicher müde und hatte keine große Lust, sich noch zu unterhalten.

    Wie gesagt, frag sie persönlich. Schau, wie sich das entwickelt.
    -- IMO intended --

  3. #3
    As
    Registriert seit
    15.06.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    171
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    25 (in 23 Beiträgen)

    AW: Meine Freundin macht mich Wahnsinnig

    Also sie wollte heute wieder da sein? hab ich das richtig verstanden?
    Dann ruf sie halt morgen mal an.
    Ich schreibe im Urlaub eigentlich auch nie zurück, lese es aber manchmal kurz, was erklären würde warum sie online war, aber nicht schreibt. Also lass Ihr Ihre Freiheiten im Urlaub und ruf sie nach dem Urlaub einfach an.

  4. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Meine Freundin macht mich Wahnsinnig

    Und vor allem.. deswegen gleich überlegen, Schluss zu machen? oO
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    25.02.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    205
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Meine Freundin macht mich Wahnsinnig

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Und vor allem.. deswegen gleich überlegen, Schluss zu machen? oO
    Ja das war etwas übertrieben habe ich ja heute gegen Mitternacht verfasst...sie hat sich ja auch inzwischen gemeldet und alles aufgeklärt...es ging ja nicht darum das sie sich nicht meldet sondern darum das ich nicht weiß warum. Sie hat mir ja nicht gesagt warum sie nicht antwortet.

    Also alles In allem kann das hier geschlossen werden ^^


  6. #6
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Meine Freundin macht mich Wahnsinnig

    Okay, ist ja schön, wenn (anscheinend) wieder alles rosig ist.


    Auf Wunsch:

    -closed-
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine beste Freundin ist in mich verliebt?!
    Von paddyXDD im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 16:04
  2. Meine freundinn Macht mich Fertig!
    Von xJaninex im Forum Problemforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 07:57
  3. Meine Freundin hat mich Verlassen
    Von sness1337 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 23:22
  4. Sie macht mich wahnsinnig
    Von Dusti im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 16:18
  5. er macht mich wahnsinnig!
    Von sixsix im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 08:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60