1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    Nach Kaiserlautern oder doch bleiben?:(

    Hi erstmal,
    Ich spiele Fußball und bin in der C-Jugend,ich habe vor kurzem ein Angebot von Kaiserlautern bekommen ob ich mir vorstellen kōnne da zu spielen.Ich wūrde natūrlich gerne da spielen aber ich wohne ca.130-140Km weit weg und dann jeden Tag zum Training hinfahren ist zu weit also mūsste ich wenn ich da spielen wūrde auf ein Internat gehen aber ich wūrde meine Freunde und meine Eltern vermissen...

    Meine Frage an euch ist was wūrdet ihr tun an meiner Stelle?

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Nach Kaiserlautern oder doch bleiben?:(

    cool....fänds au komisch wenn ich du wer,aber glaubst du das du die chance noch mal kriegst??oder wer dir des ned so wichtig??

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Nach Kaiserlautern oder doch bleiben?:(

    Doch natūrlich ist mir das wichtig aber ich werde kaum meine Freunde mehr sehen und meine Eltern auch nicht mehr so oft

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Nach Kaiserlautern oder doch bleiben?:(

    naja,des musst schon du selbst entscheide....was wer schlimmer für dich,jetz die um stellung oder vlt ned noch ma so ne chance kriege??

  5. #5
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Nach Kaiserlautern oder doch bleiben?:(

    naja die entscheidung dafür musst du ALLEINE treffen... da kann dir wohl keiner helfen...
    kannst nur für dich abwägen... es ist eine chance die dich weit bringen kann und bist du bereit dafür? oder willst du es auch überhaupt?
    ich meine freunde lernst du da bestimmt auch neue kennen und die alte sind ja nicht aus der welt sondern wohnen einfach etwas weiter weg... also darum solltest du dir keine gedanken machen... und auch deine eltern bleiben wo sie sind und kannst du bestimmt auch jederzeit besuchen...
    kommt eben darauf an was du willst und wo du deine ziele setzt... wenn es dich bei dem weg dein ziel zu erreichen enorm weiterbringt musst du es einfach annehmen... hier geht es eben um dich und nicht was mit den anderen ist...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.12.2013
    Alter
    16
    Beiträge
    56
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Nach Kaiserlautern oder doch bleiben?:(

    Kann ich nur zustimmen, die Entscheidung musst du für dich selbst treffen.

    Wobei es für mich persönlich(!) wirklich eine Überlegung wert wäre dort zu spielen, so ein Angebot bekommt man nicht alle Tage

  7. #7
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Nach Kaiserlautern oder doch bleiben?:(

    Du musst überlegen, ob du damit zufrieden wärst, das auch später als Job zu machen. Und naja, vielleicht kann deine Familie auf mit dir umziehen?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  8. #8
    As
    Registriert seit
    15.06.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    171
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    25 (in 23 Beiträgen)

    AW: Nach Kaiserlautern oder doch bleiben?:(

    Deine Eltern/Freunde wären durch den Umzug ja nicht aus der Welt..
    Und wenn dein Herz wirklich für Fußball schlägt, und du später evt. auch gerne mal Profi werden möchtest, dann würde ich das Angebot annehmen.

  9. #9
    Stoepsel.
    Gast

    AW: Nach Kaiserlautern oder doch bleiben?:(

    hallo
    ich spiele selber sehr erfolgreich handball und habe das glück in einem ort zuwohnen wo es auch einen top verein gibt egal ob in der jugend oder in den aktiven mannschaften ich habe auch einen freund der kick beim vfb in der bjugend und schwärmt nur davon! also natürlich musst du es wissen was es wichtiger ist aber wenn du Verletzungfrei alle jugendmannschaften überstehst könntest du bestimmt mal vom fußball leben egal ob du dann in der 3 liga oder 4 liga kickst da kriegt man auch gutes geld! will dich nicht dazu drengen aber das ist einen einmalige chance die du hast überleg es dir gut !!!

    noch am ende was: du würst vermutlich dein ganzes leben dieser chance hinter her trauern wenn du es nicht machst

  10. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    126
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    13 (in 13 Beiträgen)

    AW: Nach Kaiserlautern oder doch bleiben?:(

    Musst Du wissen, wenn ich Du wäre.....ab nach Kaiserslautern! 130-140 Kilometer sind mit Auto/Bahn kein Problem. Klar werden Freunde fehlen, aber die können Dich, Du sie besuchen.

  11. #11
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Nach Kaiserlautern oder doch bleiben?:(

    Schau doch mal bitte auf das Datum... Der Thread ist drei Jahre alt

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ...?Ist doch ein Scherz! oder?
    Von hookie1997 im Forum Internet
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 09:11
  2. Tab?? Google bzw. Asus oder Amazon.de oder doch der Apfel
    Von elmo27 im Forum Elektronik & Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:29
  3. Heute Feiern oder zu Hause bleiben?!
    Von maexthetaex im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 20:40
  4. Bei meiner Freundin bleiben, oder Herz folgen?
    Von begehrter im Forum Problemforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 12:10
  5. Sitzen bleiben oder auf die Realschule und dann ins nächste Schuljahr?!
    Von Single Bo0o im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60