1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    Unsern Dad in den Ferien besuchen

    Meine Eltern ist geschieden und mein Dad wohnt 400 km weg von uns in einer anderen Stadt so das wir ihn sehr selten sehen. Wir besuchen ihn immer in den Ferien. Er holt uns da immer mit dem Auto hab und bringt uns wieder zurück. Er hat in seiner Wohnen ein Zimmer mit 2 Betten. Da haben bis jetzt ich und mein kleiner Bruder (10) übernachtet.
    Jetzt ist es so das meine Eltern meinen ich wär schon zu gross um mit meinem Bruder im gleichen Zimmer zu übernachten (warum auch immer). Dazu kommt noch das mein Dad dieses Jahr in den Ferien nur 1 Woche Urlaub gekriegt hat. Er würde also zuerst meinen Bruder mit dem Auto holen, dann wären er 3 Tage dort und dann fährt ihn mein Dad wieder heim und holt mich auch für 3 Tage. Meinen Bruder zuerst weil ich ja jetzt erst mit meiner BF und ihren Eltern nach Spanien fliege.
    Ich frag mich warum ich nicht mehr zusammen mit meinem Bruder dort übernachten kann. Dann könnte uns mein Dad beide holen. Wir wären dann 7 Tage dort und dann würde er uns wieder heim fahren. Da hätte man dann wenigstens was davon und mein Dad müsste nicht 4 mal 400 km fahren.

    Habt ihr eine Idee wie ich meine Eltern überzeugen kann. Ich versteh echt nicht warum es auf einmal nicht mehr gehen soll. Meinem Bruder wär es auch lieber.

  2. #2
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Unsern Dad in den Ferien besuchen

    Reden!? ^^

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Danke verteilt
    97
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Unsern Dad in den Ferien besuchen

    Wenn du und dein Bruder das ok finden sollte das ok sein.

    Bring sie zum Nachdenken indem fragst was sie euch da zutrauen würden usw.^^

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  4. #4
    As
    Registriert seit
    15.06.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    175
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    26 (in 24 Beiträgen)

    AW: Unsern Dad in den Ferien besuchen

    Habt ihr da, wo dein Dad wohnt auch freunde.. oder so? dann könntet Ihr auch das Argument bringen, dass es alleine langweilig ist.
    Eigentlich sollte es deinem Vater ja auch recht sein, wenn Ihr zusammenkommt. Ich mein, Er spart in diesem Fall ja dann nicht nur Zeit sondern auch Geld.
    Du kannst ja auch einfach sagen, dass Freundinnen von dir auch noch mit Ihren Geschwister im Zimmer schlafen. Und dass du länger als 3 tage mit deinem Vater zusammen verbringen willst.
    Im Prinzip kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, und du musst einfach nochmal mit Ihnen reden.

  5. #5
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    135
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Unsern Dad in den Ferien besuchen

    Zitat Zitat von Ssophie Beitrag anzeigen
    Im Prinzip kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, und du musst einfach nochmal mit Ihnen reden.
    Das würde ich auch sagen.
    Hast du einen Schlafsack? währe doch mal ne idee oder?
    Das Leben is n scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

  6. #6
    As
    Registriert seit
    15.06.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    175
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    26 (in 24 Beiträgen)

    AW: Unsern Dad in den Ferien besuchen

    Zitat Zitat von Independence Beitrag anzeigen
    Hast du einen Schlafsack? währe doch mal ne idee oder?
    Die haben doch für jeden ein Bett wär ja leicht doof von Ihnen wenn sie dann im Schlafsack schlafen

  7. #7
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    135
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Unsern Dad in den Ferien besuchen

    ich meine das sie oder ihr Bruder nicht im Bett sondern im Schlafsack schläft. So sind ihre Eltern zufrieden, da sie nicht mehr zusammen in dem Zimmer schlafen
    Dann kann einer sich ja in ein anderes zimmer legen
    Das Leben is n scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

  8. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Unsern Dad in den Ferien besuchen

    ich würd die eltern einfach fragen warum sie so denken. sollens sie doch genauer erklärn.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Unsern Dad in den Ferien besuchen

    Zitat Zitat von Independence Beitrag anzeigen
    Dann kann einer sich ja in ein anderes zimmer legen
    Dann kann man auch gleich auf dem Sofa schlafen oder das Bett einfach ins Wohnzimmer schieben...
    -- IMO intended --

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Unsern Dad in den Ferien besuchen

    Ist das denn fūr dein Bruder auch ok?

  11. #11
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Unsern Dad in den Ferien besuchen

    rede einfach nochmal mit deinen eltern darüber...
    das es für dich ok ist und sofern dein bruder auch damit einverstanden ist... ich meine ansonsten sollen sie eben die gründe nennen... wobei wenn du eh noch mit deiner freundin im urlaub bist und dein vater nur die eine woche hat dann bleibt es doch eh bei 3 tage sofern er deinen bruder nicht früher holt oder verstehe ich das falsch?
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Unsern Dad in den Ferien besuchen

    Zitat Zitat von Koepfchen Beitrag anzeigen
    rede einfach nochmal mit deinen eltern darüber...
    das es für dich ok ist und sofern dein bruder auch damit einverstanden ist... ich meine ansonsten sollen sie eben die gründe nennen... wobei wenn du eh noch mit deiner freundin im urlaub bist und dein vater nur die eine woche hat dann bleibt es doch eh bei 3 tage sofern er deinen bruder nicht früher holt oder verstehe ich das falsch?
    Ich werd noch mal mit meiner Mom drüber reden. Ich bin die nächste und übernächste Woche weg und mein Dad hat die Woche vom 25. - 31. Uhrlaub. Da ist genug zeit für über eine Woche bei ihm (von 23-31).

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    43 (in 39 Beiträgen)

    AW: Unsern Dad in den Ferien besuchen

    Also ich hab mit meiner Mom nochmal drüber geredet. Sie meint halt das es mir vllt peinlich ist wenn ich mich ausziehen muss und so wenn mein Bruder dabei ist. Ich hab gesagt das ich mich ja umziehen kann wenn er im Bad ist oder selber dazu ins Bad gehen. Jedenfalls sind mir solche sachen nicht so wichtig wie ein paar tage mehr bei meinem Dad. Und eingetlich ist es auch schön wenn mein Bruder mit dabei ist.
    Sie hat nicht ja gesagt aber sie will mit meinem Dad nochmal drüber reden. Ich hoffe es klappt!

  14. #14
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Unsern Dad in den Ferien besuchen

    Also ich hab mir bis ich in die 4. Klasse kam ein Zimmer mit meinem kleinen Bruder geteilt und das war nie ein Problem. Und ich denke nicht dass dein kleiner 10 jähriger Bruder irgendwas daran fände dich ohne Oberteil oder so zu sehen weil das bei Geschwistern bis zu nem gewissen Alter eh hin und wieder vorkommt.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  15. #15
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Unsern Dad in den Ferien besuchen

    1.Glaubst du deine Eltern wollen das nicht, weil sie glauben ihr wollt dass nicht, weil es euch unangenehm wäre; oder wollen sie das nicht, weil sie etwas dagegen haben?
    Je nach dem solltest du anders reagieren.
    2.Wieso schläft dein Bruder nicht bei deinem Vater im Zimmer?
    Spätestens dagegen können deine Eltern doch nicht haben.
    3.Hat dein Bruder etwas dagegen?

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. museen uns austellungen etc besuchen
    Von teichi1 im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 10:16
  2. Ferien
    Von Dominik9504 im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 17:03
  3. Ferien
    Von dancingfreak im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 00:27
  4. Ferien
    Von roman949 im Forum Small Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 17:42
  5. Ferien '08
    Von Bennj im Forum Small Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60