1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    FKK Strand

    Ich fahre dieses Jahr mit den Eltern von meiner BF nach Spanien in die Ferien zum baden. Es sind meine 1. Badeferien und ich hab mich riesig gefreut. Heute hat meine Freude aber einen Knick bekommen. Die Mom von meiner Freundin hat gesagt das sie dort auch an einen FKK-Strand wollen. Ich war da noch nie und möchte da auch nicht hin. Ich hab mit meiner BF drüber geredet. Sie war letztes Jahr mit ihren Eltern schon mal beim FKK an der Ostsee. Sie hat nur gemeint das es blöd war weil da nur alte und kleine Kinder waren. Das man da nackt ist hat sie nicht gestört.
    Ich würd mich gern drum drücken. Habt ihr eine Idee?

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.197
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: FKK Strand

    Vllt solltest du offen sagen, dass und wieso du mit sowas ein Problem hast. Ehrlichkeit ist da immer am besten.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: FKK Strand

    'Ich möchte nicht mit an den FKK-Strand.' - 'Okay. Dann mach halt was anderes. Bis später.'

    Fertig.
    -- IMO intended --

  4. #4
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: FKK Strand

    Jep einfach sagen, dass du das nicht möchtest. Ich meine ist ja bei sowas auch dein gutes Recht.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: FKK Strand

    OK, morgen bin ich bei meiner BF und da werd ich mit ihrer Mom reden. Drückt mir die Daumen

  6. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.07.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: FKK Strand

    Was genau stört dich denn da dran, das dort nur alte und kinder sind oder dass du nackt wärst?

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: FKK Strand

    Zitat Zitat von Nightpower15 Beitrag anzeigen
    Was genau stört dich denn da dran, das dort nur alte und kinder sind oder dass du nackt wärst?
    Das ich da nackt wäre.



    Ich hab heute mit der Mom von meiner Freundin gesprochen. Sie hat irgendwie nicht verstanden das es mich stört das ich da nackt wäre. Ich wäre ja nicht dick oder so und mein Körper wäre sonst auch ok. Aber wenn ich nicht wolle das muss ich auch nicht. Sie meint das wenn wir erst mal am Strand sind ichs mir vllt anders überlege und es doch mal ausprobieren will wies ist ohne nasse Badeklamotten in der Sonne. Das glaub ich kaum aber jedenfalls muss ich da nicht hin.

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: FKK Strand

    Fänd ich ja auch ein bisschen weird, die Eltern meiner Freundin so ganz ohne irgendwelche Fabrikate am Körper zu sehen. :/
    -- IMO intended --

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: FKK Strand

    Was Du nicht magst oda möchtest, lass sein! Weil nur Du musst Dich gut fühlen dabei u lass dich nich bequatschen. Mit 13 hätt ich das vor völlig Fremden auch niemals getan,ausser vor / mit meiner Family.
    Wir machen das manchma mit der Camping Clique am Stausee aber wir kennen uns fast alle schon voll lange u da fällts wesendlich leichter sich nackt zu zeigen. Aber die Handys werden trotzdem vorher eingesammelt u safe genommen,man weis ja nie...
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  10. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.07.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: FKK Strand

    also wenn du dich total unwohl fühlst dann lass es, vielleicht lässt du es aber auch einfach mal auf einen Versuch ankommen. Bin schon immer mit meinen Eltern im FKK-Urlaub gewesen und gehe auch so am liebsten in FKK-Bäder oder FKK-Strände, entweder allein oder mit Freunden. Ich find diese Badeorte wesentlich weniger überlaufen wir normale Bäder, und du wirst feststellen das sich die Leute da nicht die ganze Zeit angaffen oder so. Im Gegenteil dort isses den Leuten egal ob jemand dick oder dünn, große oder kleine brüste oder nen langen oder kurzen penis hat - würde sogar sagen, dass im Textilbereich viel mehr über andere leute gelästert wird. Und du hast kein Problem beim Bräunen mit irgendwelchen lästigen weißen Bikinistreifen. Am Anfang kostet es schon Überwindung sich völlig auszuziehen, aber du wirst merken dass dies von Minute zu Minute weniger wird - und außerdem hast du ja auch noch deine BF dabei. Wenn du es doch mal in deinem Urlaub austestet kannst du ja nachher mal schreiben ob FKK nun soooo schlimm ist wie du es befürchtest ;-)

  11. #11
    As
    Registriert seit
    01.07.2014
    Alter
    23
    Beiträge
    154
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    20 (in 18 Beiträgen)

    AW: FKK Strand

    Siehst du: Du sagst dass dich was stört, und schon ist gut. Wenn du es dir nicht anders überlegst, ist das halt so. Gar kein Problem
    "Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern." - André Malraux

  12. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: FKK Strand

    Zitat Zitat von 2nipe Beitrag anzeigen
    Gar kein Problem
    vielleicht doch. für die eltern von der freundin, weil sie ihren urlaub so geplant haben. aber wenn die freundin auch kein bock auf alte nackte leute hat, kann sie mit ihr auch was anderes unternehmen, während die eltern zum nacktgrill gehen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  13. #13
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: FKK Strand

    Meist gibt es neben einem FKK-Strand auch einen normalen Bereich. Vielleicht kannst du mit denen abmachen, dass ihr zusammen zum Strand geht, du gehst dann zum normalen Bereich, sie zum anderen und ihr trefft euch angezogen um eine vereinbarte Uhrzeit wieder beim Eingang? Oder ist das wirklich ein reiner FKK-Strand?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  14. #14
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: FKK Strand

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Meist gibt es neben einem FKK-Strand auch einen normalen Bereich. Vielleicht kannst du mit denen abmachen, dass ihr zusammen zum Strand geht, du gehst dann zum normalen Bereich, sie zum anderen und ihr trefft euch angezogen um eine vereinbarte Uhrzeit wieder beim Eingang? Oder ist das wirklich ein reiner FKK-Strand?
    Ich weis das nicht. es war ja noch niemand dort den ich kenne. Die Eltern von meiner BF wissen auch nur das es da FKK-Strände gibt. Aber deine Idee ist gut. Mal schauen wies läuft. Ich geh da jedenfalls nicht hin.

  15. #15
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.07.2014
    Alter
    16
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    42 (in 39 Beiträgen)

    AW: FKK Strand

    Wir waren auf Gran Canaria jetzt doch alle am FKK-Strand. Die Eltern von meiner BF wollten
    hin und meine BF eigentlich auch. Sie wollte aber das ich auch mitgehe. Zum FKK-Strand war
    es weiter weg und man braucht ein Auto. Wenn ich nein gesagt hätte hät ich allein an dem
    großen Strand beim Hotel bleiben müssen. Das wollt ich auch nicht und deswegen bin ich
    mitgefahren. Meine BF hat gehofft das es da auch ein paar süsse Jungs gibt. Das war aber
    nicht so. Die meisten Jungs da waren so zwischen 8 und 12. Wir haben dann aber 2 nette
    österreichische Mädchen (10 und 12) kennengelernt die jedes Jahr FKK machen.
    Was ich toll fand war das wir nicht blöd angemacht worden sind. Am Strand beim Hotel ist
    mir das mit irgendwelchen Jungs ein paar mal passiert. Auch hat sich keiner über unsere
    Bikinistreifen lustig gemacht, obwohl da alle so schön gleichmäsig braun waren.
    Ich hab ja angst gehabt nackt vor so vielen Leuten rumzulaufen aber das war ganz anders.
    Es war mir eher peinlich bevor ich mich ausgezogen hab. Wir 4 als einzige angezogen (als
    wir angekommen sind) wenn alle um einen rum nackt sind.
    Wir waren jedenfalls an 3 Tagen dort. Hauptsächlich weil wir die 2 Mädchen treffen wollten.
    Ich möchte das nicht unbedingt die ganzen Ferien machen aber Angst hab ich davor jetzt keine
    mehr.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. nackt am strand/see
    Von Condorito im Forum Sexualität
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 11:19
  2. Nackt am FKK Strand
    Von JanaM im Forum Sexualität
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 09:19
  3. Am Strand umziehen // Bademode
    Von Positoovity im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 17:36
  4. Fkk Strand
    Von etmann im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 12:00
  5. Sex am Strand
    Von Honey-678 im Forum Sexualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60