1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    03.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    Was ist nur los mit íhr ?

    Hey,

    Ich bin seid 16 Monaten mit meiner Freundin zusammen und mir ist aufgefallen das sie sich enorm verändert hat.
    Früher hat sie sich immer entschuldigt wenn sie an einem Streit schuld war, aber heutzutage ist sie so Rechthaberisch geworden. Wenn ich sie frage ob sie denkt das sie recht hat, kommt so etwas wie "Ich habe meiner Meinung nach immer Recht".

    Kleines Beispiel, Letztens war wieder ein "Streit" entfacht weil als wir sie nach hause gefahren haben (Wir haben eine Fernbeziehung) und wir nun einen Rückweg von 2h hatten schrieb sie mich 15min nach dem wir sie nach hause gebracht haben an und meinte "Meldest dich ja auch nie bei mir". Habe dann sowas geschrieben wie "Ich melde mich wenn ich zuhause bin. Und dann ist es ausgeatmet und sie hat mich beleidigt und dann Blockiert. Zu dem Zeitpunkt hätte ich ausflippen können. Ich bin sehr Temperament voll aber habe versucht ruhig zu bleiben.

    Dann entblockt sie mich aber schreibt mich weiter 5h nicht an, dann überwinde ich meinen Stolz und schreibe sie an, aber sie zieht es nicht einmal in Betracht sich bei mir zu entschuldigen. Sie meint ICH wäre es schuld. Ich habe nicht mal was getan. Wenn ich dann frage was ich getan habe, kommt "Du hörst nie zu". Ich mein WTF ? Sie sucht immer nur bei mir die Fehler nie bei ihr. Ich persönlich habe einen enorm hohen stolz den ich ihr zu liebe oft mal überwinde aber ich bekomme nur dumme antworten für diese Überwindung. Jedenfalls habe ich ihr mit schluss machen gedroht wenn sie sich bis morgen nicht entschuldigt hat. Sie hat es in aller letzter Sekunde mit einem "sry" gemacht. (Hätte ich sie beleidigt hätte ich ihr einen Roman als entschuldigung schreiben müssen.) Und von ihr bekomme ich nur ein Dummes Sry. Ich war natürlich nicht zufrieden damit und dann blockte sie mich wieder.

    Ein anderes Beispiel noch und ich komme zum heutigen Streitpunkt.

    Jeder hasst es wenn er ein "Aha oder Ah" als Antwort bekommt. Sie weiß wie sehr ich das hasse aber immer wenn wir diskutieren kommt sie mit diesem Spruch. Darauf schreibe ich dann nicht mehr. Dann dauert es einen Tag bis sie sich meldet. Aber nicht mit "Hey tut mir leid" sondern macht mich dumm an weil ich sie nicht anschreibe. Ich mein Dafuq ? Was erwartet sie von mir ? Wenn ich diese Frage stelle kommt. " hörst du eig. nie zu" ?

    Heute war es dann so das ich mit anderen in Whatsapp geschrieben habe und sie es wohl am "online" gesehen hat. Naja dann schrieb ich sie an warum sie sich nicht auch mal meldet und zurück bekomme ich "Ist doch eh scheiße mit mir zu schreiben"

    Ich kann dazu einfach nichts mehr sagen, weil sie mich so aufregt.

    Jemand nen Rat für mich ?

  2. #2
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Was ist nur los mit íhr ?

    Hm für mich kommt sie sehr unsympathisch rüber. Bist du dir sicher, dass du mit ihr zusammen sein will?

    Und das hat nichts mit einem übermäßigen Stolz zu tun, du reagierst sogar recht sanft, finde ich. Aber anzudrohen, die Beziehung zu beenden... wenn du es echt drauf ankommen lässt, wegen so einem Vorfall die Beziehung zu beenden, macht diese dann wirklich noch Sinn?

    Gerade bei einer Fernbeziehung ist es doch dumm, wenn sie nur so mit einem schreibt. War es denn schöner, als ihr euch live gesehen habt?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Limetree für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (12.07.2014)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    03.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    AW: Was ist nur los mit íhr ?

    Wenn wir uns Live sehen ist eig. alles gut. Aber sobald sie weg ist.. Chaos.

    Ich sollte vllt noch erwähnen das sie Türkin ist und ihre Eltern über die Beziehung nichts wissen und sie immer nur zu mir kommt.

  5. #4
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Was ist nur los mit íhr ?

    Hm. Dann scheint es wohl so, als wäre eine Fernbeziehung nichts für sie/euch.

    Noch schwieriger. Kann es sein, dass sie deshalb etwas Angst hat und nicht weiß, ob sie die Beziehung weiter führen will oder nicht?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  6. #5
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    03.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    AW: Was ist nur los mit íhr ?

    Ich weiß es nicht. Ich blicke dort einfach nicht mehr durch. Wenn sie Schluss machen will dann tut sie das auch aber bisher bekomme ich nur zu hören das ich alles schuld bin. Obwohl ich Konstruktiv bleibe.

  7. #6
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Was ist nur los mit íhr ?

    Hast du denn noch Spaß an der Beziehung?

    Und wenn nicht, denkst du, es bessert sich noch einmal?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  8. #7
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    03.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    AW: Was ist nur los mit íhr ?

    Ich habe noch Spaß an der Beziehung.

    Das mit dem bessern, bezweifle ich

  9. #8
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Was ist nur los mit íhr ?

    Hmm und täte es eurer Beziehung vielleicht gut, weniger zu schreiben, sondern mehr zu telefonieren oder zu skypen? Das käme dem echten Treffen ja wohl etwas näher. Oder ist es dann zu gefährlich, dass ihre Eltern das bemerken?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  10. #9
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    03.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    AW: Was ist nur los mit íhr ?

    Wir telen eig. Tag täglich aber ich bin kein großer Fan vom Telen da ich währenddessen nichts anderes machen kann.

    Nene das geht schon

  11. #10
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Was ist nur los mit íhr ?

    Ach so. Und wie klappt das Telefonieren so, gibt es da auch so viel Streit?

    Wenn nicht, solltet ihr vielleicht einfach etwas weniger und dafür schöneren Kontakt haben. Einfach jeden Tag zur festen Zeit telefonieren oder so, vielleicht hilft das. Oder käme sie damit nicht klar?
    Ich kann es immernoch nicht ganz verstehen, wieso sie dir das schrieb, nachdem du bei ihr warst. Stellte sie sich das so vor, dass du ihr eine tolle Nachricht noch hinterließest? Anders kann ich es mir nicht genau erklären, ohne dass da eine andere Absicht dahinterstand.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  12. #11
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    03.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    AW: Was ist nur los mit íhr ?

    Beim Telefonieren gibt es eig. nicht soo viel Streit.

    Ich kann mir ihr verhalten auch nicht erklären, momentan herrscht Funkstille da ich ihr gesagt habe sie solle mal ihr verhalten überdenken. Dann ist sie ausgeflippt hat mich wieder beleidigt hat mir dann vorgehalten Kalt und Gefühlslos zu sein. Meines Erachtens bin ich eher das gegenteil.

  13. #12
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Was ist nur los mit íhr ?

    Na das ist doch auch schonmal was.

    Kann es sein, dass sie ein großes Ego hat und deshalb nicht damit klarkommt, wenn du ihre Verhaltensweisen kritisierst oder nicht gerade dann Aufmerksamkeit schenkst, wenn sie gerne welche hätte?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  14. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Was ist nur los mit íhr ?

    Das hört sich stark nach einer Geschichte an, die zwei Seiten besitzt. Vielleicht hörst du wirklich nicht zu und sie ist es langsam leid, dass sie dir alles dreimal erklären muss.
    Wer weiß. Du nicht. Du hörst ja nicht zu.

    Zitat Zitat von Elysian Beitrag anzeigen
    Jedenfalls habe ich ihr mit schluss machen gedroht wenn sie sich bis morgen nicht entschuldigt hat. Sie hat es in aller letzter Sekunde mit einem "sry" gemacht. (Hätte ich sie beleidigt hätte ich ihr einen Roman als entschuldigung schreiben müssen.) Und von ihr bekomme ich nur ein Dummes Sry. Ich war natürlich nicht zufrieden damit und dann blockte sie mich wieder.
    Wenn es schon bei solchen (nutzlosen) Bedingungen ist... Mach doch einfach Schluss, dann hast du das Problem nicht mehr.

    Wie kann man so eine 'Beziehung' denn noch genießen..?
    -- IMO intended --

  15. #14
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    03.06.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    26 (in 22 Beiträgen)

    AW: Was ist nur los mit íhr ?

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Das hört sich stark nach einer Geschichte an, die zwei Seiten besitzt. Vielleicht hörst du wirklich nicht zu und sie ist es langsam leid, dass sie dir alles dreimal erklären muss.
    Wer weiß. Du nicht. Du hörst ja nicht zu.

    Ich höre ihr zu. Ich kann nicht einfach Schluss machen. Einfach leichter gesagt als getan. Habe einfach immer noch Hoffnung das sie sich vllt ändert.



    Wenn es schon bei solchen (nutzlosen) Bedingungen ist... Mach doch einfach Schluss, dann hast du das Problem nicht mehr.

    Wie kann man so eine 'Beziehung' denn noch genießen..?
    Ich höre ihr zu. Ich kann nicht einfach Schluss machen. Einfach leichter gesagt als getan. Habe einfach immer noch Hoffnung das sie sich vllt ändert.

  16. #15
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Was ist nur los mit íhr ?

    Aber du meintest doch, die Tendenz wäre, dass es schlechter wird, nicht besser.

    Was hält dich denn genau bei ihr?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60