1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Bei bester Freundin übernachten

    Hallo,

    ich bin 15 und bin im letzten Jahr in eine neue Klasse gekommen. Dort hab ich eine Freundin kennen gelernt und im laufe der Zeit hat sich daraus mehr entwickelt und jetzt sind wir richtig gute Freunde und uns kann nicht und niemand trennen.
    Jetzt haben wir uns überlegt, dass wir gerne bei dem anderen schlafen würden. Bitte nicht falsch verstehen. Weder ich noch sie wollen Sex oder so was miteinander. Wir wollen nur eine Zeit für uns haben ,w o uns keiner stört und wir reden können und so was.

    Doch jetzt das Problem. Wie frage ich meine Eltern? Ich würde bei ihr schlafen und sie wohnt im Dachgeschoss und hat keine Tür sondern nur ne Treppe, die ihr Zimmer abgrenzt. Heißt wir könnten gar nicht mit einander schlafen ohne das es jemand mitbekommt.

    Doch ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
    Könnt ihr mir Tipps geben?

    danke

  2. #2
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Bei bester Freundin übernachten

    Sag doch einfach, du gehst den Tag zu ihr und dann wird so spät, dass du bei ihr bleibst...oder so. Oder ihr macht einen Filmabend.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  3. #3
    Spezi
    Registriert seit
    17.07.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    409
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    58 (in 47 Beiträgen)

    AW: Bei bester Freundin übernachten

    Kann Limetree da nur zustimmen. Ein Vorwand hilft da manchmal. Ansonsten einfach bissl Kreativität spielen lassen oder es ganz banal auf den Punkt bringen und die Wahrheit sagen.

    Ansonsten einfach den Vorschlag machen, dass sie zu dir kommt.

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Bei bester Freundin übernachten

    Wo ist denn da das Problem?
    Wenn ich bei einer Freundin übernachten will, dann sag ich das und fertig.

  5. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    25.02.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    205
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Bei bester Freundin übernachten

    Zitat Zitat von whatch Beitrag anzeigen
    Wo ist denn da das Problem?
    Wenn ich bei einer Freundin übernachten will, dann sag ich das und fertig.
    einziger Unterschied...du bist ein Mädchen da haben die Eltern keine Angst das etwas passiert...oder kannst du deine Freundin schwängern?
    @Geessbock nicht falsch verstehen aber so denken die meisten Eltern


  6. #6
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Bei bester Freundin übernachten

    Eltern stellen sich da oft quer. Aber am besten kommt man da mit Ehrlichkeit vorran, dennn damit rechen Eltern selten ^^

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei jan_metal für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (12.07.2014)

  8. #7
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Bei bester Freundin übernachten

    Jup, da kann ich mich @jan_metal nur anschließen. Natürlich je nach dem Typ deiner Eltern, ob sie etwas liberaler oder so sind. Meine Meinung: Sag es einfach, was kann denn schon so schlimm daran sein. Wenn ich bei meinem besten Freund oder meiner besten Freundin (na gut, da schon eher ^^) übernachte, gehen meine Eltern auch nicht gerade vom schlimmsten aus ^^ Naja, wie gesagt, kommt drauf an wie deine Eltern so drauf sind. Ansonsten wahrscheinlich eher kreativ sein und dir irgendwas einfallen lassen, wie eben z.B. das Problem, dass es zu spät ist oder so.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  9. #8
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Bei bester Freundin übernachten

    Where is the problem, dude?
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  10. #9
    Freak
    Registriert seit
    02.02.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    90
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    15 (in 13 Beiträgen)

    AW: Bei bester Freundin übernachten

    Sag deinen Eltern das du zu einem Kumpel gehst den du kennengelernt hast, müssen ja nicht wissen wer's genau ist.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sex mit bester Freundin?!
    Von HuRRiican3 im Forum Sexualität
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 08:49
  2. Bei der Freundin übernachten
    Von Tom1994 im Forum Problemforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 21:42
  3. Sex mit bester Freundin
    Von sherge1 im Forum Sexualität
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 23:36
  4. SB mit bester Freundin
    Von xKalinina im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 22:08
  5. meine Freundin darf nicht bei mir übernachten
    Von athletikus im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 23:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62