1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.09.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Was soll ich jetzt machen ?

    Ich hatte bis vor kurzem noch einen Freund (Domenic). In den ersten Wochen war es sehr liebevoll zu mir und richtig süß und hat Geld für mich ausgegeben und andere Sachen gemacht die nicht jeder machen würde! So und dann haben wir uns immer seltener gesehen und dann hat er nicht mehr zu mir Schatz gesagt oder auf Ich liebe dich geantwortet. Und dann wenn ich ihn gefragt habe ob er Zeit hätte und ob wir uns sehen können schrieb er nur das er arbeiten müsste und danach noch was anderes machen müsste! Und dann schrieb ich ihm einmal das ich ihn sehr gerne sehen würde und ich ihn vermisse. Da kam nur das er es nicht mögen würde wenn geklammert wird und das es bei ihm variiren würde mal alle 2,3 oder 4 Tage! So und irgendwann hat er mir fast gar nicht mehr geschrieben und wir haben uns sehr lange nicht mehr gesehen und hab ihm gesagt das es nicht mehr so weiter geht und das es besser ist das wir es lassen. Und da kam nur so wie ich es meinen würde wäre es wohl besser. Und vor zwei Tagen hab ich ihn nochmal angeschrieben ob wir nicht doch noch einmal reden könnten und da kam irgendwann nichts mehr zurück! Ich liebe diesen Junge immer noch und ich weiß nicht ob ich noch um ihn kämpfen soll oder nicht weil er ja auch meinte das er kaum zeit hätte! Deswegen weiß ich nicht ob es sich wirklich lohnen würde! Ich hab auch schon von ihm geträumt und schlafe kaum! Und ich denke auch immer dran ob ich ihm vielleicht ein Liebesgeständnis machen soll das ich zu ihm nachhause fahre und irgendeine Überraschung für ihn machen soll! Aber ich weiß auch nicht immer wann er zuhause ist! Was soll ich machen ?

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Was soll ich jetzt machen ?

    1. "Geld ausgeben" ist so meh..sollte man am Anfang einer Beziehung nicht unbedingt tun wenn es nicht um ein Eis oder so geht

    2. Man sollte sich so früh nicht sagen dass man ihn liebt, das setzt den Partner schrecklich unter Druck

    3. Nein tu das nicht, wäre es ihm wichtig würde er sich bei dir melden
    Ritalin - So much easier than parenting!


  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Was soll ich jetzt machen ?

    kapier ich nicht, du schreibst, er hat auf "ich liebe dich" nichtmehr geantwortet.
    nun (oder vorm forumcrash) überlegst du, ob du ihm ein liebesgeständnis machen sollst. macht das irgendwie sinn?

    er kommt nicht mit dem klar, was du dir von einer beziehung erwartest/erwünschst, du kommst nicht mit seiner art zurecht.
    nen versuch wars wert, aber offensichtlich passt ihr, zumindest so, wie ihr im moment seid nicht zusammen. das heißt nicht, das es in ein paar jahren nicht anders sein kann, menschen ändern sich. aber du hättest am liebsten ein "jede minute miteinander verbringen", und er hätte lieber ein "alle paar tage mal zusammensein".

    da kann er noch so dein traumprinz sein, das passt nicht zusammen. und egal wie ihr da kompromisse ausmachen wollen würdet oder so... es wäre nie für beide die art beziehung, wie ihr sie wirklich wünschen würdet.

    willst du das dann? könntest du das dann? würdest du erst mit ihm schluss machen und dann solch einen thread erstellen, wenn du es könntest?
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    Annso (19.07.2014)

  5. #4
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Was soll ich jetzt machen ?

    Du bist 15.. Du triffst noch genug Kerle in deinem leben und gan zehrlich so wie er sich verhält verdient er keine zweite Chance.
    Versuch ihn zu vergessen und leb dein Leben. Du bist schließlich noch jung.

  6. #5
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Was soll ich jetzt machen ?

    Nicht, dass er keine Zweite Chance verdient, aber er will keine zweite Chance, die will sie ja doch haben, wie ich es verstehe.

    Ich bin eher eine Person, wie hier der Kerl umschrieben ist. Ich kann dieselben Leute echt nicht jeden Tag sehen. Mich nervt es manchmal schon, wenn mich immer wieder dieselben Leute anschreiben. Das geht dann solange, bis ich wirklich schreiben muss "Du nervst mich, lass mich in ruhe." wobei ich es vorher immer schon netter angedeutet habe... Aber anders raffend ie es nicht und wenn man dann so direkt ist, sind die immer total gekränkt. Aber was soll man machen?
    Ich meine, wenn da einfach keine Gefühle mehr da sind und man denjenigen nervt, sollte man einfach einsehen, dass es keinen Sinn macht. Rede lieber ne Woche mit der Wand in deinem Zimmer. Die wird die mehr Aufmerksamkeit und Zuneigung schenken... =I

  7. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    147
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: Was soll ich jetzt machen ?

    Liebe kann wunderschön sein, wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht. Aber manchmal sollte man seine Gefühle ignorieren. Denkst du wirklich, selbst wenn er sich dann doch endlich mal meldet das du langfristig glücklich wirst mit so jemandem? Lass dich nicht runterziehen, lenk dich ab und du wirst bald jemand neuen finden. Viel glück

  8. #7
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.09.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was soll ich jetzt machen ?

    Mein Problem ist nur das ich immer an ihm denken muss und zurück schreiben tut er mir auch nicht mehr
    Und ich weiß das es wahrscheinlich keine Chance mehr für uns gibt aber es ist nicht so einfach! Viele sagen mir das ich nicht mehr an ihn denken soll, wäre das nur so einfach !

  9. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.235
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Was soll ich jetzt machen ?

    Zitat Zitat von laurasweet Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist nur das ich immer an ihm denken muss und zurück schreiben tut er mir auch nicht mehr
    Und ich weiß das es wahrscheinlich keine Chance mehr für uns gibt aber es ist nicht so einfach! Viele sagen mir das ich nicht mehr an ihn denken soll, wäre das nur so einfach !
    Trotzdem bleibt dir anscheinend nichts anderes übrig.
    Entweder du gibst ihm überzeugende Argumente, bei dir zu bleiben (was auch immer das in dem Fall ist, es scheint ja nicht geklappt zu haben), oder du lässt es.
    Ständige Schreiberei würde mir massiv auf den Senkel gehen, vielleicht geht's ihm genauso.

  10. #9
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.09.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was soll ich jetzt machen ?

    Ich hab ihm doch nicht ständig geschrieben! Ich hab ihn an zwei Tagen nur zwei Nachrichten geschrieben!!

  11. #10
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Was soll ich jetzt machen ?

    Und wie lange geht das jetzt schon? Wie lange antwortet er dir nicht mehr?
    Und wie viele Nachrichten hast du geschrieben, auf die du keine Reaktion bekommen hast?

  12. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    12.05.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    562
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was soll ich jetzt machen ?

    Glaub mir, den Partner weniger zu sehen hält die Beziehung frisch und ist auch irgendwie entspannter, als dauern aufeinander hocken. Du solltest eventuell auch etwas auf ihn zu gehen. Ihn nicht beengen. Er wiederum müsste auch an sich arbeiten und deine Bedürfnisse versuchen mit seinen Interessen zu vereinbaren. Denn darum gehts nunmal in einer Beziehung. Wenn keiner von euch kompromisse machen möchte, lassts bleiben.
    Zitat Zitat von Farbenfinsternis
    Wir werden das beobachten.
    Zitat Zitat von Tilda
    Ich war auch immer eine Stalkerin von dir :>
    Es werden immer mehr

  13. #12
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.09.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was soll ich jetzt machen ?

    Er hat jetzt auf 2 Nachrichten nicht geantwortet seit 2-3 Wochen
    Und ich bin nicht mehr mit ihm zsm! Ich wollte ja reden das man mal klar Schiff macht aber bei ihm ging es ja nicht!! Hätte angeblich nie zeit gehabt
    Und ein tag nachdem ich Schluss gemacht hab kann er sich mit Freunden treffen und Spaß haben. Sehr komisch!

  14. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was soll ich jetzt machen ?

    so einen typ würde ich wenn ich ein Mädchen wer vergessen! er hat dich nicht verdient

  15. #14
    As
    Registriert seit
    20.10.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    150
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    12 (in 12 Beiträgen)

    AW: Was soll ich jetzt machen ?

    Ich würd ihn vergessen. Tönt zwar hart, aber der Typ ist es nicht wert, wenn er dich nicht schätzt und deine Liebe nicht erwidert. Ich hab genau das gleiche durchgemacht und dacht ich kann das nie. Aber mit der Zeit gehts besser. Lösch sonst seine nummer, die alten Chats, seine Bilder, damit du nicht ständig an ihn denken musst. Und sieh dich um, z.B. in der schule, es gibt viel tollere typen, die dich verdient haben.
    The minute you think about giving up, think about the reason why you held on so long.

    http://onebreathh.tumblr.com/

  16. #15
    Neuling
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was soll ich jetzt machen ?

    Wenn du ihn siehst, frag einfach was los mit ihm ist.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich den jetzt nur machen?
    Von Analgetiker im Forum Problemforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 14:10
  2. Was soll ich jetzt machen? -.-
    Von Homiegirl im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 13:38
  3. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll?!
    Von Taschenlampe im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 12:26
  4. was soll ich jetzt machen ??
    Von PrincessVanny im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 18:50
  5. Was soll ich jetzt machen?
    Von patricia im Forum Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 09:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62