1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.03.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    bester Freund

    Hallo,

    mein in bester Freunde hat vor ein paar Tagen seinen Vater verloren. Seit Donnerstag hab ich nun nicht mehr von ihm gehört. Er ist nicht online und reagiert weder auf SMS noch Whatsapp Nachrichten. Mir ist klar dass er Zeit braucht. Aber so langsam mache ich mir echt sorgen.


    Soll ich die Tage mal bei ihm vorbei Fahren und nach ihm sehen? Ich hab total Angst irgendwas falsch zu machen :/
    Du bist der Grund für all die Herzen in meinen Heften.

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    17.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    409
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    58 (in 47 Beiträgen)

    AW: bester Freund

    Falsch machen kannst du nur, dass du ihm nicht beistehst. Aber es ist tatsächlich besser, wenn du ihm persönlichen Beistand leistest, damit er Jemanden hat mit dem er reden kann.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei crimeAxl für diesen Beitrag:

    Musashi (12.04.2014)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.03.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: bester Freund

    Dass Problem ist das er mich offensichtlich nicht sehen will denn gestern waren wir eig verabredet und er hat mir offensichtlich zu verstehen gegeben dass ich nicht kommen soll..ich habe ihm mehrmals angeboten dass ich bei ihm bleibe oder er aber auch bei mir bleiben kann. Das Problem ist einfach dass er früher einiges an drögen genommen hat. Jetzt zuletzt hat er aber nur noch gekifft und war jetzt auch bei einer Beratung weil er ganz damit aufhören wollte. Ich hab jetzt einfach Angst, dass er sich zurück werfen lässt. Und dann irgendwas schief geht..wenn ich ihn verliere weil ich falsch gehandelt habe könnte ich mir das nie verzeihen
    Du bist der Grund für all die Herzen in meinen Heften.

  5. #4
    Spezi
    Registriert seit
    17.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    409
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    58 (in 47 Beiträgen)

    AW: bester Freund

    Wenn er vorerst alleine sein will, dann solltest du das dann erst einmal akzeptieren.
    Mehr als deinen Beistand anbieten kannst du nicht.

    Daher hast es dann halt fürs Erste "abwarten und Tee trinken".

  6. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: bester Freund

    Schreib ihm das doch mal? Also, genau so?
    Vielleicht will er nicht reden, aber dich einfach so zu ignorieren ist ja auch sehr egoistisch.

    Wenn er sich wenigstens ab und zu meldet wäre das ja kein Beinbruch.
    -- IMO intended --

  7. #6
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.03.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: bester Freund

    Ich will mich ja auch nicht aufdrängen es ist ja auch gut dass er sich zeit nimmt. Ich hab ihm gestern Nacht über whatsapp geschrieben ob ich mir sorgen machen muss..da kam nix er war auch nicht online dann hab ich ihm heute morgen eine SMS geschrieben. Dass ich verstehe dass er zeit braucht ich mich aber sorgen mache wenn er weder online war noch auf irgendwas reagiert :/ kam bis jetzt auch nichts das macht mich irre..Vllt bin ich auch einfach paranoid
    Du bist der Grund für all die Herzen in meinen Heften.

  8. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.353
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: bester Freund

    Seit Donnerstag?
    Seit 2 Tagen?
    Warte ab?
    omg




  9. #8
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.03.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: bester Freund

    Es geht ja nicht nur um die 2 Tage (abgesehen davon war das noch nie so es sei denn sein Handy war kaputt) er ist auch telefonisch (handy&festnetz) nicht zu erreichen.
    Du bist der Grund für all die Herzen in meinen Heften.

  10. #9
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: bester Freund

    ich denke mal du hast ihm zu verstehen zu geben das du deine hilfe und beistand ihm anbietest... nun musst du aber warten was er daraus macht... wenn er es nicht annimmt musst du es akzeptieren und warten bis er wieder auf dich zukommt...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  11. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.857
    Danke verteilt
    154
    Danke erhalten
    105 (in 45 Beiträgen)

    AW: bester Freund

    vielleicht will er einfach alleine sein. das ist viel für ihn und alle wollen für ihn da sein und dabei will er das vielleicht gar nicht. du kannst nicht mehr machen als ihm deine Hilfe anbeiten. er wird sich schon melden, wenn er deine Hilfe braucht bzw will.
    Manchmal sind Menschen wunderschön.
    Nur durch das, was sie sind.

    Markus Zusak

  12. #11
    Routinier
    Registriert seit
    09.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    325
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: bester Freund

    Lass ihn eine Woche Zeit, wenn du dir zu viele gedanken machst und er nicht erreichbar ist, dann fahr diesen Freitag zu ihm hin.
    Du kannst schlecht etwas falsch machen wenn du dir Sorgen machst, und wenn er, was ich persönlich nich denke, dich doof anmacht dann geh einfach. Wenn es ihm bald besser geht wird er sich dafür entschuldigen.
    Wenn du hinfährst siehst du wie es ihm geht und kannst dir ein Bild von machen, und dementsprechend wohl möglich erleichtert heimfahren.
    Was ist schon falsch daran sich gedanken zu machen, dass zeigt nur das dir was an ihm liegt, oder nicht?
    Geändert von Shard (15.04.2014 um 03:03 Uhr)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bester freund und mein freund---
    Von janamaus1234 im Forum Problemforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 18:00
  2. Bester Freund
    Von timhateinefrage im Forum Problemforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:02
  3. geburtstag-bester freund
    Von Sunny69 im Forum Small Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 21:15
  4. bester freund
    Von dark_lady im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 10:34
  5. ~-->Mein bester Freund<--~
    Von frankiee im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60