1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Freundin hat Probleme

    Es geht um meine Freundin(nicht zsm. sondern ner guten) und zwar wenn sie sich mit mir treffen will dann muss sie es heimlich machen da ich durch 1 kleinen Fehler die Eltern von einer ,,angeblichen" bösen Seite überzeugen konnte, doch ich bin nicht so böse wie sie denken, dass Problem ist sie ist ja erst 2 Jahre jünger sprich 12 und somit kann ihr StiefVater so wie ihre Mutter ihr zwar alles noch sagen aber sobald sie sich mit mir Treffen will und ihre Eltern sagen nein und sie wiederspricht ihnen bekommt sie Schläge(kann man ihr ansehen). Sie lehnt einfach jede Hilfe ab und wenn ich ihr sage ich komm hin un will ihren Eltern sagen das ich auch ein netter sein kann meint sie immer ,,Nein lass es, sonst gibt es wieder stress =(". Wegen mir hat sie ihr Tablet abgeben müsse, wegen mir werden ihre Facebook Chats und Post sogar intensiver von ihrer mutter überwacht. Was kann ich tuen, denn ich habe auch in der Zeit Gefühle für sie entwickelt =(

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    112
    Danke erhalten
    85 (in 54 Beiträgen)

    AW: Freundin hat Probleme

    Also direkt vorne an . Sie ist 12 und hat Facebook?
    nehm es mir nicht übel - abgesehen von den Schlägen, das wäre ein Fall fürs Jugendamt wenn es wirklich so schlimm ist wie es beschreibst- haben ihre eltern vollkommen recht . Wenn du dich daneben benommen hast musst du mit den Konsequenzen leben. und das die Facebook posts und chats im alter von 12 Jahren (!!) überwacht werden ist vollkommen normal . ich weiß ja nicht wie früh dich deine Eltern haben "ziehen" lassen aber meine waren genauso . Damals war es scheiße aber von meinem heutigen standpunkt muss ich ihnen vollkommen recht geben . Mit 12 lässt man sich viel zu schnell zu scheiße verleiten.
    Such dir eine in deinem alter . Auch wenns doof klingt aber zwischen 12 und 14 ist ein großer unterschied was das kopfliche denken betrifft .
    lg
    Hebamme in Ausbildung

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freundin hat Probleme

    Nur sie hat Angst vorm Jugendamt und wenn sie ins Jugendamt kommt währe sie sehr weit von uns Entfernt =(

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Freundin hat Probleme

    hast du ne ahnung was das jugendamt ist/macht?
    um ins jugendamt zu kommen (also dauerhafter als mal zu besuch) muss man verbeamtet werden, und das wird definitiv kein kind.
    oder als hausmeister, aber da gilt das gleiche.

    btw. schonmal dran gedacht, das du ihr auf die nerven gehst, und sie lieber ne bessere athmosphäre zuhause hätte, die sie nicht deinetwegen noch schlimmer machen will?
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    112
    Danke erhalten
    85 (in 54 Beiträgen)

    AW: Freundin hat Probleme

    jungs es heißt Kinderheim bzw wohngruppen . wie soll sie denn bitte ins Jugendamt kommen? ;D
    Hebamme in Ausbildung

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei maracadabra für diesen Beitrag:

    NoiseFreak (11.04.2014)

  7. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Freundin hat Probleme

    genau das meint ich ja^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  8. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    112
    Danke erhalten
    85 (in 54 Beiträgen)

    AW: Freundin hat Probleme

    Hast du aber nicht gesagt ;D
    Hebamme in Ausbildung

  9. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Freundin hat Probleme

    ähm.. doch.
    bzw. ich meinte, das er nicht weiß was das jugendamt ist (und höchstwahrscheinlich etwas anderes meint), denn ins jugendamt kommt man langfristig eben nur, wenn man dort arbeitet.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    Skycatcher (11.04.2014)

  11. #9
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    231
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    54 (in 34 Beiträgen)

    AW: Freundin hat Probleme

    Bist du dir sicher, dass das Mädchen sich weiter mit dir treffen will? Sieh es mal von ihrem Standpunkt aus; sie hat einige Probleme mit ihren Eltern und durch dieses heimliche Treffen macht ihr es nicht besser, im Gegenteil. Noch dazu ist sie zwei Jahre jünger..Mit 12 hat man noch ein anderes Verständnis von der Autorität der Eltern als mit 14 und möglicherweise traut sie sich einfach nicht, dir die Wahrheit zu sagen. Ich kann nur Vermutungen anstellen aber das Beste wäre wohl, du sprichst mit ihr ernsthaft darüber (ja, über das persönliche Empfinden kann man auch in dem Alter schon reden) und ihr klärt, ob ihr euch in Zukunft wirklich weiterhin so viel Ärger einbrocken wollt oder lieber getrennte Wege geht. Das kann sich ja auch in ein paar Jahren wieder geändert haben.
    Live your life before you waste it!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit meiner Freundin probleme, schluss machen ??
    Von Gawashuta01235 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 06:50
  2. probleme mit meiner besten freundin
    Von renpeh im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 15:54
  3. Freundin hat schlimme probleme
    Von Unmensh im Forum Problemforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 14:42
  4. probleme mit einer "freundin"
    Von Bullet_for_TH im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 00:06
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60