1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Meine Beste freundin

    Hallo,

    ich habe ein Problem! Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt was ja eigentlich schön ist, aber ich habe ihr einen Zettel geschrieben, wo ich meine Gefühle zu ihr gestehe. Ich hatte sie schon ein mal gefragt, was aber sehr lange her ist. Jetzt ist sie seit einem Tag schon mega komisch zu mir. Sie geht mir aus dem weg, weicht mir aus usw. Sie hatte mich an der Bushaltestelle gefragt ob sie mir eine antwort auf den Brief geben sollte und ich meinte zu ihr das das ihre Entscheidung ist. Sie meinte darauf das sie sich das noch ein mal Überlegen möchte. Vor ca. einem Jahr hatte sie das schon mal gesagt und dann hies es Nein. D:
    Jetzt glaube ich das ich keine Chance bei ihr habe und wollte euch fragen ws ihr dazu sagt...

    Gruß Percy

    P.S.: Ich bin erst 13 Jahre also nicht wundern

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Meine Beste freundin

    Sieht wohl so aus, dass sie kein sonderliches Interesse an dir hat... also Kopf hoch, gibt doch so viele andere tolle Mädels
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Meine Beste freundin

    Ich weiß ja nicht...ich hatte vergessen zu dagen das sie mir so viele anzeichen gegeben hat...sie hat z.B. Ihre hand um meine geschlossen als meine ausversehen in ihre kahm

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Meine Beste freundin

    Kann viele Gründe haben. Wenn sie auch erst 13 ist, wird sie vielleicht noch ziemlich schüchtern und vorsichtig sein, was solche Sachen betrifft. Vielleicht auch genau das Gegenteil und sie ist an reiferen Jungs interessiert. Vielleicht liegt ihr auch zu viel an der Freundschaft, um sie so zu riskieren.

    Also nimm es nicht persönlich. Mädchen gibt es viele und manchmal ist es besser, sich außerhalb des Freundeskreises umzusehen. Mit 13 musst du dir auch noch nichts beweisen. Und Enttäuschungen gehören dazu, hatten wir alle.
    Think a little less, live a little more.


  5. Diese Benutzer bedanken sich bei YoRam für diesen Beitrag:

    Percy_Jan (10.04.2014)

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Meine Beste freundin

    okay vllt gibt sie mir ja eine chance wenn nicht muss ich mit leben...danke für die antworten

  7. #6
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Meine Beste freundin

    Wenn man gut befreundet ist sollte man über sowas reden und sich keine Zettel schreiben. Bedräng sie nicht.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  8. #7
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Meine Beste freundin

    tue ich ja nicht

  9. #8
    Kathi017
    Gast

    AW: Meine Beste freundin

    Setzt euch zs und redet drüber, dann wisst ihr beide, was los ist. Dann könnt ihr entscheiden, wie eure Freundschaft weitergeht, ob ihr weiterhin nur Freunde bleibt oder mehr Und wenn sie kein Interesse hat, weißt du, dass du dich nach anderen umschauen kannst.

  10. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.04.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Meine Beste freundin

    Liebe unter besten Freunden, kann schon eine Freundschaft kaputt machen. Lass sie erstmal ein paar Tage darüber nachdenken und dann versucht beide darüber vernümftig zu reden. Wenn sie außer Freundschaftliche gefühle nur hat, muss du es Akzeptieren-

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für meine beste Freundin
    Von Kike im Forum Geschenke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 04:38
  2. Meine beste Freundin
    Von miaumiau im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 12:37
  3. meine beste freundin hat eine neue beste freundin!
    Von mansikka im Forum Problemforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:51
  4. Bin in meine beste Freundin verliebt!!!
    Von aeonfluxu im Forum Problemforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 23:16
  5. Meine beste Freundin, ihr Freund und ICH!
    Von mÄggI im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 09:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62